preload
basicPlayer

Biite um Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 15:33   Titel: Biite um Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Also im Tor: Benaglio
Fährmann

Abwehr: Höwedes
Toprak
Jantschke
Johnson
Compper
Breno

Mittelfeld: Rudy
Peszko
Bargfrede
Torun
Schindzielorz
Ortega
Baumjohann

Sturm: Huntelaar
Jendrisek
Wießmeier
Petersen

Ich bitte um eine Bewertung,danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich mit 100 % RÜCKHILFE
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe sofort
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe da juckt es jemanden unter den Fingern, dann wollen wir mal:

Tor: Fährmann und Benaglio. Also würde Fährmann spielen lassen, Benaglio ist mir zu unsicher. Da würde ich mir den Hitz holen, der könnte ne Chance bekommen. Ansonsten zwei Stammtorhüter bestens, ne 2 bis 2+

Abwehr: Höwedes spielt sehr stark, top. Toprak entgegen meiner Erwartungen auch. Die Abwehr bei Lev steht Bombe, kaum Gegentore. Compper ist stamm bei Hoffenheim, solide, auch mal torgefährlich. Johnson spielt bei Wolfsburg an sich gut, als Back-Up taugt er was. Jantschke stamm bei Gladbach, mal so mal so, halt junger Spieler, allerdings Gladbach stark derzeit. Dazu Breno, nuja erstmal der schwächste Back-Up. Aber Alles in Allem ist das ganz ok. Ne 2 bis 2-

Mittelfeld: Da hast Nachholbedarf mein Guter. Bargfrede ist gut, Torun spielt bei Hertha aber nicht immer zufriedenstellend, kein Stammspieler Da kommt auch Ben-Hatira, denke er wird Einsatzzeiten bekommen, wohl auch gegenüber Torun. Peszko ist bei Köln offensiv stark, aber ist eben nur Köln. Baumjohann derzeit Bank, Ortega, Schindzielorz Spekulatius. Da begeister mich nichts. Note 4 bis 4-

Sturm: Jendrisek ist derzeit gut in Form, denke er macht was. Petersen ist ein Spieler mit Potential, aber hat Gomez vor sich, ohne dessen Verletzung nur Kurzeinsätze, kaum Punkte. Wießmeier ist ein junger Spieler mit viel Potential, für den Preis bestens. Allerdings begeistert auch hier nichts so wirklich, vor allem keine back-ups. Da würde ich höchstens zur ner 3- tendieren, wegen dem Potential.

Fazit. Kohle in die Hand nehmen, wenn vorhanden und investieren. Spieler wie Soto, Schmiedebach etc ins Mittelfeld holen. Würde da sogar Höwedes verkaufen um in die Breite zu investieren. Aber kann man auch anders sehen. Abwehr kriegst Du da Spieler wie Maza, Beck, Pogatetz uvm. Im Sturm Bobadilla, Choupo Moting etc pp. Das sind nur die Spieler die ich habe, aber die wären wohl alle bezahlbar.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436578
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir,hast aber vergessen das ich im Sturm noch Huntelaar habe
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dann macht das den Sturm natürlich um einiges besser um eine ganze Note. Denke kann man soweit lassen bei fehlenden finanziellen Möglichkeiten. Aber immer nach guten günstigen Spielern Ausschau halten.

Übrigens Rolfes, da hast was verwechselt. Er spielt bei Lev und gar nicht so schlecht, will den eher net verkaufen. Schau Dir seine Statistik von letzter Saison mal an http://stats.comunio.de/profil.php?id=637&season=2011
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oha da ist mir ja was passiert....

hab ich jetz voll mit Helmes verwechselt,man man
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.