Also dann wollen wir mal ^^
Tor: Mit Trapp ein sehr guter Torhüter, der bei Lautern auch die Buden verhindern wird. Allerdings kein backup. Das würde ich nachholen, die Ersatzleute bei Lautern kosten nicht die Welt. Somit nur ne 2-
Abwehr: Da du mit max 3 Abwehrleuten spielst ist da ein Überangebot. Höwedes, Tasci, Lell (bisher) sind top. Dazu mit Naldo jemanden, der bei alter Form absoluter Stamm sein wird. Sagt ja auch der Marktwert aus, kein Spiel, Verletzung und dann über 3 Mio. Marktwert. Klose und Kobiashvili gute Ersatzleute. Also man kann sagen zwischen 2+ und 1 -, auf jeden Fall geil
Mittlfeld: Da sieht es schon schlechter aus, qualitativ und vor allem quantitativ. Also Holtby ist ein Guter, scheint bei Schalke super angekommen sein, guter Vorbereiter. Caligiuri hat immer wieder mal schlechtere Spiele, aber ansonsten grundsolide. Draxler ist ein Talent, spielt immer besser, habe ihn auch, erhoffe mir auch einiges. Tobias Weis habe ich mir auch geholt, an sich Stamm, bald fit. Also er wird sicher mehr als die 170k wert sein und vl zu einer Stammkraft wachsen. Peszko von Köln spielt auch an sich torgefährlich, ist nur in der Rückwärtsbewegung schwächer. Aber als Ersatz ok. Fazit: Zu schalkelastig, keine Top-Granaten, guter Spieler zwar, mit Potential, aber kaum Back-Ups. Denke ne 3 bis 3- Nachbesserungsbedarf!
Sturm: Da sind wir wieder im Schlaraffenland. Cisse ohne Worte, absolut geiler Spieler, Raul dito, Abdellaoue schiesst auch alles kaputt, dazu in einer starken Mannschaft. Moting habe ich mir auch geholt, ist gut drauf, soll live herausstechen. Er machts eine Punkte. Als Back-Up Reisinger, der seid Mitte letzter Saison regelmässig punktet. Also noch ein Ersatz und es wäre ne eins Plus. So ne 1 auf jeden
Ich würde etwas im Mittelfeld nachbessern, so zB Schmiedebach holen für 2 Mio. Vielleicht sind die Punktprämien bis dahin schon fast dafür ausreichend. Ansonsten was aus der Abwehr abkratzen. Mehr ist ohne Geld denke ich nicht drin. Hoffe konnte helfen
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436578