preload
basicPlayer

Mein 30.000.000 Kader RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 19:21   Titel: Mein 30.000.000 Kader RH Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?

Kontostand 1,4 Mio

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine umfangreiche Hilfe anbei meine Rückhilfe:

Starke:
Wie der Name schon erahnen lässt ein richtig starker Torwart, wird diese Saison wieder richtig punkten (letzte Saison 86 Punkte) und hat auch in der letzten Saison nur vier mal keine Punkte und davon zweimal Minuspunkte geholt, ein guter Schnitt für einen Torwart finde ich.

Prödl:
Keine Alternative in Bremens Abwehr - verkaufen.

Fritz:
Habe ich auch - blüht gerade wieder zu alter Nationalmannschaftsstärke auf und wird eine richtig gute Rolle spielen diese Saison.

Daems:
In den ersten Spielen überragend, bleibt zu hoffen das er dieses Niveau halten kann, ich glaube aber das Gladbach nicht die gesamte Saison so stark aufspielen wird wie bisher, deshalb würde ich ihn im Auge behalten,
wenn Gladbach nachlässt, lässt auch Daems nach.

Uchida:
Eher ein Ergänzungsspieler mit wenig Potential nach oben, ich würde ihn abgeben, das Geld sparen und mir einen billigen Spekulationspieler holen.

Taski:
Für mich eine Überraschung, dass er so stark aufspielt in den ersten Wochen der Bundesliga. Stuttgart wird sicherlich auch nicht mehr so
abstürzen wie letzte Saison.

Russ:
Guter Mann im falschen Verein - halte überhaupt nichts mehr von Wolfsburg - da herrscht das Chaos - geb ihn lieber ab.

Soto:
Ein eher unauffälliger aber umso zuverlässiger Spieler. Tuchel steht auf Soto, weis was er kann und das ist ne Menge.

Perisic:
Starker Mann, hat sich gut eingefügt in Dortmund und wird seinen Weg machen.

Sam:
Eigentlich ein Jahrhunderttalent auf Augenhöhe mit Götze und Özil.
Ich habe ehrlich keine Ahnung warum es im Moment nicht läuft bei ihm.
Erst mal behalten und abwarten ob Dutt ihn wieder hinbekommt.
Evtl. Abgeben wenn sich in den nächsten 3-4 Spieltagen nicht viel ändert.

Draxler:
Ds wird seine Saison und Rangnick setzt auf ihn. Wirst du noch viel Freude dran haben.

Gogia:
Wird keine Rolle spielen diese Saison.

Flum:
Solide, verlässlich, super Alternative - behalten.

Ebert:
Solide, mehr aber auch nicht. ich glaube er und die Hertha werden im Laufe der Saison noch richtig Probleme haben. Evtl. würde ich über einen Verkauf nachdenken solange er noch was wert ist.

Pekhart:
Starker Einstieg bei Nürnberg, wird wohl der neue Schieber werden.

Gavranovic:
Wird seinen Weg machen und den Mainzern viel Freude bringen.

Fazit:
Eine super Mannschaft mit viel Potential - Die Leute die ich genannt habe würde ich abgeben und das Geld in einen Stürmer investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei deinem Kader gehe ich mal davon aus, dass ihr euch gerade in der ersten Saison befindet oder mit neuen Spielern angefangen habt...

Tor: Starke ist ohne Zweifel ein starker Keeper, hat in der letzten Saison einige Male sehr gut gehalten. Wenn es die Moeglichkeit gibt, kannste ihn ja gegen ggf tauschen ansonsten behalten.

Abwehr: Tasci wird einiges an Konkurrenz bekommen, ist aber gesetzt. Er punktet sicherlich ordentlich, da er eine wichtige Stuetze der Stuttgarter Defense ist. Fritz auch sehr gut, Kapitaen geworden und spielt oft auf der 6. Das bedeutet mehr Torgefahr und Tore von Verteidigern sind sehr profitabel. Daems ist auch ein guter Mann, laesst sich nur abwarten wie lange der VFL so gut spielt. Wenn sich ein Ende abzeichnet lieber verkaufen. Uchida wuerde ich abwarten wehr sich durchsetzt hoeger oder er. proedl kann eigentlich weg. Russ auch gesetzt lassen es sei denn der VFL spielt weiter so schlecht. Insgesamt wuerde ich in der Abwehr noch nach einem Stamm spielenden Punktegarant ausschau halten, damit du Formtiefs und Verletzungen ausgleichen kannst.

Mittelfeld:
Soto kann ich nicht sehr viel zu sagen. 14 Punkte aus 4 Spielen ist ordentlich, aber Mainnz ist nicht der Club der garantiert unter den ersten 10 landet.
Sam ist sehr talentiert und spielte jetzt drei der ersten Spiele, erfolglos. Dass heisst entweder du wartest ab oder verkaufst ihn und holst dir wen der gepunktet hat. Ist die Frage was du von den ersten 4 Spielen ausmachst. Draxler ist da die Stuetze deines Mittelfelds und Perisic wuerde ich gegen wen eintauschen der Stamm spielt, wenn er Pech hat wird genau wie Kuba immer erst nach der Pause und abundan auch erst nach der 70. gebracht.

Sturm:
Ebert und Pekhart beide ordentliche Spieler werden aber nicht ueber die 100 Punkte kommen. Ich weiss nicht wie deiner Community Mitspieler aufgestellt sind, wenn diese Stuermer auf wesentlich hoeheren Niveau haben z.B. Huntelaar, gomez, cisse... dann solltest du dich um neue kuemmern.

Liebe Gruesse,

RH per Link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436795&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Bewertung:

Hier meine zu deinem Team.

Tor: 2+
Konstanter, mitspielender Torwart der gerne auch mal wie gesehen Elfer hält.

Abwehr: 3-
Daems: Schwimmt momentan auf der erfolgreichen Welle des gesamten Teams. Persönlich halte ich ihn eher für Durchschnitt, der Gefahr läuft einzubrechen, glaube nicht das die Mannschaft das aktuelle Niveau die ganze Saison halten kann.

Fritz: Sehe ich ähnlich wie Daems, glaube das ist nur ein momentaner Höheflug und hat in seinen bisherigen Punkten ein Tor, was bei ihm eher selten der Fall ist. Spielt allerdings im stärkeren Team als Daems.

Tasci: Guter konstanter Spieler, dein Bester in der Abwehr.

Die anderen drei sehe ich eher als Ergänzungsspieler in deinem Kader. Alle keine Stammleute, zudem muss man über Russ und WOB zur Zeit nichts weiter sagen. Würde sehen die drei Jungs zu verkaufen und in einen sicheren Stamm zu investieren.

Mittelfeld: 4
Soto: Guter solider Spieler der dir konstant Punkte bringen sollte.

Perisic: Kein Stamm und bei dem Mittelfeld was der BVB hat könnte das auch erstmal so bleiben.

Sam: Schönwetterspieler der einen guten Tag erwischen muss, was bisher nicht der Fall war. Könnte seinen Platz verlieren, früher oder später.

Draxler: Guter Junge, hat viel Potenzial und wird den Schwung der Schalker mitnehmen und gut punkten, dein bester Mittelfeldspieler.

Ebert: Spielt mit der Hertha meiner Meinung nach gegen den Abstieg. Ist aber gesetzt und wird denke ich konstant punkten, reißt sich immer den Arsch auf bis die Lunge auf dem Rasen hängt.

Flum: In der Preisregion sicherlich gut, auf weite Sicht wird er dir nicht viel Freude bereiten.

Sturm: 4

Pekhart: Wird seine 8-10 Tore machen, spielt in einem soliden Team und sollte gesetzt sein.

Gavrano: Wird durch Tuchels Rotation seine Einsätze bekommen und seine Punkte machen.

Fazit:
Hast einige Leute die kein sicherer Stamm sind. Solltest bei Möglichkeit ausdünnen und in gesetzte Leute investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.