Hallo,
bei deinem Kader gehe ich mal davon aus, dass ihr euch gerade in der ersten Saison befindet oder mit neuen Spielern angefangen habt...
Tor: Starke ist ohne Zweifel ein starker Keeper, hat in der letzten Saison einige Male sehr gut gehalten. Wenn es die Moeglichkeit gibt, kannste ihn ja gegen ggf tauschen ansonsten behalten.
Abwehr: Tasci wird einiges an Konkurrenz bekommen, ist aber gesetzt. Er punktet sicherlich ordentlich, da er eine wichtige Stuetze der Stuttgarter Defense ist. Fritz auch sehr gut, Kapitaen geworden und spielt oft auf der 6. Das bedeutet mehr Torgefahr und Tore von Verteidigern sind sehr profitabel. Daems ist auch ein guter Mann, laesst sich nur abwarten wie lange der VFL so gut spielt. Wenn sich ein Ende abzeichnet lieber verkaufen. Uchida wuerde ich abwarten wehr sich durchsetzt hoeger oder er. proedl kann eigentlich weg. Russ auch gesetzt lassen es sei denn der VFL spielt weiter so schlecht. Insgesamt wuerde ich in der Abwehr noch nach einem Stamm spielenden Punktegarant ausschau halten, damit du Formtiefs und Verletzungen ausgleichen kannst.
Mittelfeld:
Soto kann ich nicht sehr viel zu sagen. 14 Punkte aus 4 Spielen ist ordentlich, aber Mainnz ist nicht der Club der garantiert unter den ersten 10 landet.
Sam ist sehr talentiert und spielte jetzt drei der ersten Spiele, erfolglos. Dass heisst entweder du wartest ab oder verkaufst ihn und holst dir wen der gepunktet hat. Ist die Frage was du von den ersten 4 Spielen ausmachst. Draxler ist da die Stuetze deines Mittelfelds und Perisic wuerde ich gegen wen eintauschen der Stamm spielt, wenn er Pech hat wird genau wie Kuba immer erst nach der Pause und abundan auch erst nach der 70. gebracht.
Sturm:
Ebert und Pekhart beide ordentliche Spieler werden aber nicht ueber die 100 Punkte kommen. Ich weiss nicht wie deiner Community Mitspieler aufgestellt sind, wenn diese Stuermer auf wesentlich hoeheren Niveau haben z.B. Huntelaar, gomez, cisse... dann solltest du dich um neue kuemmern.
Liebe Gruesse,
RH per Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436795&highlight=