Tor:
Rensing hat irgendwie keinen guten Stand mehr bei Sportal, kommt mir viel zu schlecht weg, obwohl er ganz starke Paraden aufweist. Eventuell kannste dein Kollegen Eric Schulze Fragen, ob er dir Müller oder Jentzsch verkauft. Wie ich sehe, hat bei euch auch noch keiner den Leno, da könntest du auch zu schnappen.
Note: 4
Abwehr:
Abel wird dir kaum Punkte bringen, und Marktwert-Potenzial sehe ich da auch nicht, da Kaiserslautern um den Abstieg spielen wird.
Noveski spielt in einer gut funktionierenden Mannschaft, punktet konstant und deswegen Comunio-Technisch ein sehr guter Mann.
Owomoyela hat es sehr schwer gegen Pizczeck, wenn er gesperrt werden sollte, ist er natürlich wieder ein Kandidat, aber der Klopp hat da sicherlich auch für diese Position einen jungen A-Jugend Spieler, den er einfach reinwirft und funkioniert. Er ist halt reine Spekulation, kostet ja auch nicht viel.
Contento hat absolut keine Chance etwas zu holen gegen Lahm. Kleiner Tipp, falls Prödl bei euch noch keiner hat, der kostet genauso viel wie Contento, hat aber eine gute Chance Stammspieler zu werden, jetzt wo Mertesacker weg ist. Bastians von Freiburg kostet auch fast nix, aber Stammspieler und immer solide.
Note: 5+
Mittelfeld:
Lars Bender geht momentan den Weg, den sein Bruder in Dortmund letzte Saison schon gegangen ist. Auf einem wirklich gutem Weg zum Spitzen 6er.
Ballack wollte es noch einmal allen zeigen, es hieß er sei in der Vorbereitung super gewesen, und man würde mit ihm rechnen. Tja das ging trotz alle dem in die Hose und jetzt sitzt er wieder auf der Bank. Es ist auch nicht leicht gegen einen Rolfes und Bender. Das Geld für Ballack hättest du dir lieber sparen sollen, denke nicht, dass er es je wieder schaffen wird.
Höger kannte ich vor dieser Saison garnicht, aber er ist bei Schalke super eingeschlagen, kann im Mittelfeld ran und in der Abwehr, gute Auftritte bis dahin. Das einzige Problem ist, Uchida. Höger hatte zwar bis jetzt die Nase vorne, aber Uchidas größtes Plus ist Farfan. Er harmoniert mit ihm einfach nur Klasse, und jeder weiß, wie wichtig Farfan für Schalke ist. Im letzten Spiel durfte Uchida auch wieder hinter Farfan spielen.
Pinto ist ein Top-Spieler, kommt mir immer noch viel zu schlecht weg, bringt super Leistungen, guter Mann, gibt bei ihm nicht viel zu sagen.
Bargfrede der neue 6er bei Werder, für den Marktwert ein absolutes Muss, da zu zuschlagen. Einzig Ignjovski könnte ihn von dort verdrängen, aber der muss auch erstmal sich an die Bundesliga gewöhnen. Derzeit ist er im Bremer Mittelfeld nicht wegzudenken.
Hasebe hat bei Magath einen guten Stand, weiß aber nicht was Magath mit seiner Mannschaft vor hat, und ich weiß nicht wer da alles gesetzt sein soll.
Josue war der Antreiber von Magath in der Meistersaison, bis jetzt hat er nur mäßige Leistungen gezeigt, aber denke mal einer der wenigen die einen Stammplatz bei Magath garantiert haben.
Note: 2-
Sturm:
Ya Konan ist vom Potenzial her, der stärkste Spieler von Hannover, aber derzeit noch im Rückstand, wird spannend sein wenn er wieder bei Kräften ist.
Pizarro für mich neben Barrios der beste Stürmer der Liga, mehr gibt es da nicht zu sagen
Note: 1-
Fazit:
Ich würde dir empfehlen Ya Konan zu verkaufen, du musst einfach in die Abwehr investieren und das Geld von Ya Konan wird dir dabei helfen. Wenn du deine Abwehr in Ordnung gebracht hast, und das mit dem Torwart regelst, dann hast du ne ganz ordentliche truppe
RH wäre sehr nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436881