Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 12:34 Titel: Bitte Bewertung abgeben - RH wie immer zu 100%!!! |
|
|
Guten Tag Leute!
Mein momentanes Team:
ter Stegen (Heimeroth, Blaswich)
Höwedes, Stranzl, Pospech (Johnson)
Ribery, Augusto, Holtby, Risse, Kvist (Perisic, Nordtveit, Ignjowski)
Schürrle, Ramos (Hanke, Chihi)
Kontostand: ca. 100.000
Ignjowski, Hanke und Chihi sind eigentlich reine Spekus, die ich in ein paar Tagen gewinnbringend wieder verkaufen will, da ich noch im Sturm nachlegen will und bei uns sind auch noch gute Spieler wie Raul, Cisse und Co. frei! Möglich Verkaufskandidaten wären zusätzlich zu den Sepkus meiner Meinung und Vorstellung nach Perisic, Risse und Ramos!
Wie seht ihr mein Team?
Wie würdet ihr den Sturm verstärken? Soll ich noch was in der Abwehr machen?
Ich wäre über ein paar Meinungen sehr, sehr dankbar!
RH gibts bei Link auf jeden Fall!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2011 09:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 14:46 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Tor: Super. 1
Abwehr: Höwedes nen super Spieler. Stranzl bisher verletzt gewesen aber denke er wird ähnlich stark wie in der RR letztes Jahr spielen, auch weil Gladbach defensiv sehr stark ist. Pospech hat mich bisher auch überzeugt. Johnson als Ersatz für die Abwehr ist gut. Spielt ja eigentlich MF aber ist bei comunio als Abwehrspieler. 2
Mittelfeld: Ribery wenn er spielt meist nen super Punkter. Risiko ist halt seine Verletzungsänfälligkeit. Die anderen bisher relativ konstant. Augusto bis jetzt unter seiner Leistungsfähigkeit. Holtby hingegen find ich überbewertet. Die BU sind gut. Perisic vll was teuer als BU aber spielt die nächsten Spiele ja vll und steigt dann wieder im Wert. 1-
Angriff: Schürrle auf jeden Fall stark. Ramos find ich auch gut hat bisher allerdings noch nicht so überzeugt glaube allerdings dran dass er noch mehr zeigen wird. Hanke bei Gladbach wohl erstmal gesetzt. Chihi bei Köln ebenfalls. 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2011 16:39 Titel: |
|
|
im allgemeinen stimme ich meinem vorredner zu, allerdings ist die abwehr im vergleich zum MF unterbesetzt. von perisic halte ich garnichts, gegen grosskreutz wird er sich nicht durchsetzen. zum geeigneten zeitpunkt verkaufen, genauso wie ggnf. risse. bei stranzl sehe ich das problem der starken gladbacher IV. da habe ich auch als dante-besitzer angst, dass es eng wird wenn stranzl zurück kommt. auch johnson und pospech sehe ich eher als low-budget lösungen. deshalb wenn die spekus weg sind in nen guten AW spieler wie wollscheid investieren und vllt im sturm alles ausser schürrle verkaufen und nen topstürmer noch verpflichten, und dann 3-5-2 spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2011 15:56 Titel: |
|
|
Tor:
ter Stegen wie Gladbach in Klasse Form, da gibt es im Moment nichts besseres.
1
Abwehr:
Höwedes ist ein Topmann, dazu hast du mit Stranzl einen Spieler mit gutem Preis/Leistung. Problem ist dein dritter Spieler. Da rotiert Tuchel zwar ausnahmsweise nicht, aber hinter Pospech setzte ich doch ein Fragezeichen. Johnson ist ne gute Speku, eventuell könnte das auch dein dritter Abwehrspieler werden. Aber halte da immer Ausschau auf dem TM.
2-
Mittelfeld:
Ganz klar dein Prunkstück, Wackelkandidaten sind Kvist und Perisic. Kvist, weil er ein defensiver ist und gerade gehypt wird. Perisic wohl kein Stamm, aber das kannst du an diesem Spieltag ja abwarten.
1+
Sturm:
Schürrle ist stark, aber dieses Jahr bei Leverkusen ist er ein von vielen. Nicht mehr so viele Punkte wie letzte Saison. Ramos wird noch ganz wichtig für Hertha, wird noch sehr gut Punkten, definitiv ein 100 Punkte Kandidat. Hanke ist unkonstant, aber zur Zeit ganz ok.
2
Insgesamt würd ich das Mittelfeld zugunsten dem Sturm und evtl der Abwehr etwas schwächen. ZB Perisic und Kvist gegen nen Top Stürmer.
RH bitte!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437296
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2011 15:58 Titel: |
|
|
Hi,
Tor keine Frage, hab den auch
Abwehr bis auf Höwedes noch was nachholbedarf. Stranzl spielt Gut und wird wieder spielen. Doch wielange sind die Fohlen so gut und viele Gegentore sind schlechtere Noten. Mittelfeld ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut OK doch im Sturm muss was passieren. Hanke auf TM setzen , der ist momentan hoch. Ramos hat mich noch nicht überzeugt und den würde ich auch weghauen. Chihi bietet nicht viel Gewinn bei einer Speku. FC ist nicht konstant genug. Ausser der trifft in 7 spielen 8 Mal )
Damit Geld generieren und im Sturm nachlegen.
Bitte, was denkst du hierzu
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437338
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2011 16:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor: Ganz klare Sache, spielt gut und wird auch noch mehr.
Note: 2
Abwehr: Höwedes konstant, Abwehr ansonsten solide, allerdings nichts besonderes, was aber in der Abwehr auch nicht der Fall sein muss.
Note: 3+
Mittefeld: Starkes Mittelfeld, Ribery wieder stark im Kommen, wenn das Verletzungspech nicht zuschlägt mit Holtby nen starker Punktelieferant meines Erachtens!
Note: 2+
Sturm: Was aus Schürrle wird, finde ich schwer zu sagen, DFB Elf stark, leider nicht der einzige Stürmer bei Lev - für mich aber ein großes Talent und ich würde mich nur im äußersten Notfall dazu entscheiden, den schon so früh in der Saison abzugeben!
Hanke wird seine Punkte holen, was ich von Ramos halten soll, weiß ich noch nicht.
Note: 2
Ich würde Ramos für seine fast 4 Mille wahrscheinlich abschiessen und gucken, etwas höherwertiges zu kriegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2011 09:53 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort
Tor:
Mit ter Stegen bist du natürlich klasse besetzt, meiner Meinung nach der Torwart, der diese Saison die meisten Punkte holen wird.
1
Abwehr:
Solide Abwehr, mit Höwedes hast du auch jemanden, der ab und zu mal für ein Tor gut ist.
2
Mittelfeld:
Ich glaube dazu braucht man nichts sagen
1+
Sturm:
Mit Schürrle haste nen Stürmer, der immer gut punktet. Wenn du Raul oder Cisse bekommen könntest wäre das natürlich Top. Dann kannst du Ramos und Perisic verkaufen.
2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2011 01:11 Titel: |
|
|
Hallo, dann fang ich mal an
ter Stegen (Heimeroth, Blaswich)
Note 1 ohne Kommentar
Höwedes, Stranzl, Pospech (Johnson)
Note 1-2 Höwe ist TOP, Stranzl wird schon noch, Pospech ein guter BU und Johnsen ist ne Granate allein durch die Torgefahr
Ribery, Augusto, Holtby, Risse, Kvist (Perisic, Nordtveit, Ignjowski)
Note 1-2 Rib TOP, Augusto, Kvist und Holbty klasse, Risse wenn er so weiter macht auch super. Mit Havard, Iggy und Perisic gute Sepuklationen!
Schürrle, Ramos (Hanke, Chihi)
Note 2 Schürrle find ich TOP (hab ihn auch selber  ) nur Ramos ist jetzt nicht sooo der Hammer... Evtl da noch nachlegen das ist eigentlich deine einzige "Schwachstelle" (auf sehr hohen Niveau natürlich), da würde sich ein Barrios, Pizzaro, Farfan oder so gut machen.
Fazit: Eine richtig, richtig tolle Mannschaft hast du da! Ich persönlich würde halt noch Perisic und Ramos gegen einen Topstürmer tauschen.
BITTE RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436132
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde