preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 19:20   Titel: Bitte Kader bewerten rh bei link Antworten mit Zitat

Das ist mein Kader. Seht ihr noch ne richtige Schwachstelle? Der Rest der Leute der noch im Kader steht ist bereits oder wird verkauft.

Weidenfeller ( Langerak)

Maza--Hummels--Stranzl ( Cherundolo,Jantschke)

Kvist--L.Bender--Rolfes--Draxler ( Malli,Ortega, Flum)

Schürrle--Cisse--Gomez ( Chihi)

Rh gibts in ähnlichem Umfang wie hier gelieferte Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Keine Antwort bisher zu deiner Frage und ich glaube der Grund liegt auf der Hand - dein Team ist wirklich sehr gut!

Angriff: Gomez, Cissé ... Die besten Stürmer letztes Jahr, dazu noch der Jungnationalspieler Schürrle, dem auch einiges zuzutrauen ist. Wenn es nur ansatzweise so läuft wie letzte Saison, hast du hier 300 garantierte Punkte. Minimum!

Mittelfeld: Auch hier super, Rolfes ist gesetzt, Kvist und Draxler sind sehr hoffnungsvolle Newcomer. Lars Bender wird auch seinen Weg gehen. Auch hier sind mind. 400 Punkte eigentlich vorprogrammiert, sollte sich keiner ernsthaft verletzen.

Mit Malli und Ortega hast du noch zwei junge Talente in der Hinterhand.

Verteigigung: Hummels natürlich überragend, mit Maza hast du auch nen guten Griff getan. Allein bei Stranzl bin ich am zweifeln.

Tor: Weide + Langerak. Super, braucht man nicht viel zu sagen.

Dein Problem ist momentan Stranzl in der Abwehr und allgemein die Tatsache, dass du kaum adäquten Ersatz hast, wenn wirklich einer ausfällt. Hier solltest du vielleicht bei Gelegenheit etwas in die Breite investieren. Zum Beispiel könnte man den Bender Lars verkaufen und für das Geld einen wie Sokratis, Schmitz, Commper (Abwehr) und jemanden wie Risse, Rausch Hunt oder Makiadi fürs Mittelfeld holen.

Insgesamt aber ein super Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Also dein Team ist sehr gut besetzt!

Tor: Weidenfeller und sein Ersatzmann Langerak, gut besetzt!

Note: 1,5

Abwehr: Hummels überragend, der wird wieder gut punkten, Maza ist in Stuttgart ganz gut gestartet und Starnzl war leider bisher verletzt, aber ab diesem Wochenende wird er in Gladbach wieder gesetzt sein! Guter Mann der Stranzl und dass sag ich nicht nur, weil ich ihn selbst habe, Gldbach hat sich unter Favre in der Defensive sehr gesteigert. Mit Cherundolo und Jantschke hast du 2 gute BackUps!

Note: 1,5

Mittelfeld: Kvist, L.Bender und Rolfes werden souverän punkten, bei Draxler bin ich mir da nicht so sicher, ob er auf die ganze Saison gesehen auf so viele Einsätze kommt. Deine 3 BackUps sind ganz gut zu gebrauchen! Insgesamt ganz gut dein Mittelfeld, aber da fehlt halt ein "Kracher"!

Note: 2,5

Sturm: Perferkt!

Note: 1

Sehr gutes Team, außer im Mittelfeld, da fehlt dir noch ein Kracher, den du dir aber wahrscheinlich nicht mehr leisten kannst, aber vielleicht kannst du über Prämien oder einem Verkauf von Draxler da noch mal nachlegen, wenn nicht auch nicht schlimm, denn dein Team ist super!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437076
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.