Hallo ich bewerte mal dein Team
Tor:
Trapp ist ein sehr guter Torhüter, naja sind ja sowieso fast alle.
Adler ist natürlich auch spitze, leider verletzt, aber wenn er wieder kommt, hast du dann 2 Stammkeeper, was gut ist, und zum anderen kommt dir dann zu Gute, dass er an Marktwert gewinnen wird.
Note:2
Abwehr:
Chandler spielte in der Rückrunde schon ganz passabel und er scheint nichts verlernt zu haben, da er fleißig weiter punktet, selbst wenn Nürnberg verliert, brauchst du dir bei ihm keine Sorgen machen.
Fathi ist keine gute Wahl, da er zum einen sowieso nicht hoch punktet, und zum anderen spielt er unter einem Trainer, der sehr viel rotiert, d.h. er wird dir noch weniger bringen.
Schwaab spielt zwar in einer Top Mannschaft, aber er ist kein Stammspieler und kommt nur zum Einsatz, wenn Reinartz und Toprak ausfallen. Beide zeigen aufsteigende Form, und Schwaab hat es da sehr schwer.
Papadopoulos wird dir einige Punkte bringen, spielt in einer Top Mannschaft, ist gesetzt und seine Spielweise ist teilweise Spektakulär, alles gute Eigenschaften für Comunio.
Note:4
Mittelfeld:
Rudy ist ein guter U-21 Spieler der deutschen Nationalmannschaft, spielt meist auffällig und probiert es öfter von der 2.Reihe, was ihn Torgefährlich macht, insgesamt ein passabler Spieler
Baier allem Respekt vor Augsburg, aber es ist kein Zufall, dass fast alle Augsburger Spieler kaum Marktwert haben, da sie bei Comunio gerade zu wertlos sind.
Schweinsteiger ist in Topform ein Weltklasse Spieler, daher braucht man da nicht viel sagen.
Hauger ist kein Stammspieler bei Hannover, was schon einmal ziemlich schlecht ist, für Comunio
Borowski derzeit mit der Rückkehr beschäftigt, hat bei Schaaf aber hohes Ansehen, wird spannend sein, ob er es in die erste Elf schaffen wird, aber ich denke eher nicht
Wesley ist zwar ein läuferisch und technisch ein sehr starker Spieler, aber taktisch ist er eine Katastrophe, für jeden Trainer, auch für Schaaf. Er weiß nicht genau, wo er ihn spielen lassen soll. Als 6er ist er nicht zu gebrauchen, als 10er sowieso nicht, bleiben nur die Halbpositionen,aber selbst da ist es riskant mit ihm, er wird es sehr schwer haben, sich durchzusetzen.
Note:4
Sturm:
Podolski ist ja mal ein Fall für sich, er wandelt zwischen Genie und Wahnsinn, das muss du für dich selbst entscheiden mit ihm, ich würde ihn nicht halten
Harnik ist ein lauffreudiger torgefährlicher Spieler, seit 2 Spielen läuft es für den VFB aber nicht mehr gut, deswegen bin ich nicht sicher, wohin der Weg vom VFB führt. Harnik wird dir Punkte bringen, wenn der VFB es mal schaaft eine vernünftige Hinrunde zu spielen.
Note:3
Alles in Allem hast du eine schwache Truppe, mit vielen Spielern, die nicht sicher gesetzt sind. Das ist ein Nachteil, da würde ich dir empfehlen diese Spieler auszuwechseln, denn Spieler auf der Bank bringen dir herzlich wenig
Gruß diego
Rückhilfe brauchst du nicht geben, da ich derzeit keine Anliegen habe
|