preload
basicPlayer

Kader-Bewertung! -> RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:25   Titel: Kader-Bewertung! -> RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,

seid doch bitte so gut, und gebt mir ein Feedback zu meinem Kader, bin derzeit nicht ganz so glücklich mit meiner Abwehr und meinem Sturm. (~4 Mille noch Budget)

Tor: Wiese
Abwehr: Löwe - Piszeck - Pinola - M.Schäfer
Mittelfeld: Ivanschitz - Holtby - Robben - Wesley - Kuzmanovic (Kroos. Bellinghausen)
Sturm: Lewandowski (Bobadilla)

RH kommt bei Link sofort!

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4194194#4194194

Hi also ich würde überlegen Wesley und Löwe abzugeben und dafür noch einen sicheren Stammspieler für die Abwehr zu holen. Kroos würde dann nachrücken und ist ebenso nicht immer sicher wie Wesley aktuell.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Dann will ich mal!

Tor: Wiese gefällt mir dieses Jahr gar nicht, würde ich austauschen, wenn möglich und einen Ersatzmann sollte man immer haben!

Note: 2,5

AbwehR: Piszcek ist gut, Pinola solide und M. Schäfer geht auch, aber Löwe wird nicht mehr viele Einsätze bekommen, den würd ich abgeben und versuchen einen anderen billigen Abwehrspieler zu holden, der auch spielt (Haggui, Mijatovic, Pospech)!

Note: 2,5

Mittelfeld: Wenn Robben nicht so verlutzungsanföllig wäre, dann wärs perfekt, aber er wid seine Punkte machen! Holtby und Kuzmanovic sind auch gut! Ivanschitz wird oft rausrotieren und Kroos und Wesley sind auch nicht gesetzt, da würde ich versuchen auszutauschen und noch 1-2 Spieler holen, die gesetzt sind!

Note: 2+

Sturm: Ist ganz klar zu schwach besetzt! beide Spieler, die du hast sind nur durch Verletzungen zur Zeit Stamm, da musst du dringend nachlegen, spätestens wenn Lewandowski durch Barrios verdrängt wird!

Note: 4

MIttelfeld und vor allem den Sturm noch vesrtärken, dann passt es!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437076
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

seid doch bitte so gut, und gebt mir ein Feedback zu meinem Kader, bin derzeit nicht ganz so glücklich mit meiner Abwehr und meinem Sturm. (~4 Mille noch Budget)

Tor: Wiese
Abwehr: Löwe - Piszeck - Pinola - M.Schäfer
Mittelfeld: Ivanschitz - Holtby - Robben - Wesley - Kuzmanovic (Kroos. Bellinghausen)
Sturm: Lewandowski (Bobadilla)

Tor: Wiese ist absolut OK. Der kriegt sie oft aufs tor durch das Offensiv ( Defensiv schlechtes ) Spiel von Werder. Kann man lassen

würd 3er Kette spielen. Hinten holt man schwer Punkte.
Löwe, ist kein Stamm mehr
Piszeck abwarten und schauen
Pinola und Schäfer gegen einen anderen tauschen und Geld freimachen

Gutes Feld bis auf Wesley, schau dich da anders um. Ivanschitz muss nur wieder spielen. War beim vertien Spieltag nicht dabei. Habt den auch. Kroos nach der DFB Elf wieder für den FC B Kader interessant. Belinghausen ist ein Talent. zu günstig um den zu verkaufen. Abwarten,

Boba ist wieder nur zweite Geige wenn Camargo fit ist denn Hanke spielt ebenfalls. Lewandowski ist gut, aber wird sehr schnell wert verlieren wenn Barrios wieder da ist.

Viele Grüße

Bitte eure Meinung zu dieser Mannschaft. Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437338
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also Torawart ist klar ein Guter. Abwehr recht ordentlich, könntest aber noch 1 Spieler gebrauchen! Mittelfeld top! Sturm zu dünn besetzt... hier auch noch einen holen (natürlich alles nur, wenn es möglich ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann fang ich mal an

Wiese - Super TW, guter Verein, fehlt nur noch der BU
Note 1 (mit BU)

Löwe - jetzt Ersatz, ABGEBEN!
Piszeck - spielt bis jetzt super! Beahlte die mögliche Sperre im Auge!
Pinola - solide, mehr nicht
M.Schäfer - Wolfsburg fängt sich schon und er wird bis Ende der Saison ordentlich Punkten!
Note 3

Ivanschitz - hatte nen guten Start, habe ihn dann abgegeben wegen Rotation usw. aber ein guter!
Holtby - ein guter, doch der MW ist ein bisschen hoch
Robben - leider momentan verletzt, trotzdem villt der Best Punkter/Spiel!
Wesley - würde echt überlegen ihn abzugeben, ist sogar noch hinter Ekici...
Kuzmanovic - Top Spieler!
Kroos - muss man auch überlegen ihn oder eben einen anderen MF-Spieler abgeben, denn einen solch teuren Spieler auf der Bank ist unsinnig... Das Geld kannst du für den ST und AW brauchen.
Note 1-2

Lewandowski - musst du langsam abgeben da Barrios fit wird, hast damit aber noch 2-3 Spiele Zeit. Nur bis dahin wird der MW voraussichtlich fallen, da ihn jetzt langsam alle abgeben werden.
Note 2

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4184844#4184844
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.