preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 12:23   Titel: Bitte um Teambewertung. 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

bin ziemlich schlecht gestartet, nun wollte ich wissen wie gut ich besetzt bin und was evtl. ändern sollte.
bei Link 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hi,

Also mit Baumann und den beiden BU's bist du sehr gut besetzt da kann man nichts mehr besser machen.

Bei der Abwehr hast du dir sicher mehr vorgestellt, zumindest bei Pinola und und Geromel oder?
Ich würde jedoch trotzdem an fast allen festhalten, ich denke das es da nurnoch besser werden kann. Und Klose macht sich bislang auch sehr gut obwohl er noch nicht lang dabei ist. Molinaro sehe ich für den Preis ziemlich überteuert, die letzte Saison war einfach grauenvoll auch wenn er davor noch Spitze war...ich würde mir die 1,6 Millionen lieber für einen anderen AW aufsparen.

Salihovic ist top, Sam würde ich abgeben, der hat schon Ende letzter Saison gezeigt das er nicht mehr so gut in Form war. Mit Draxler hast du jemanden mit riesigen MW-Potential, unbedingt behalten, genauso wie Ottl, der sich bislang überraschend gut geschlagen hat. Bei Ekici kommt es darauf an wie dringend du das Geld benötigst, ich denke das es noch ein paar Spieltage dauern wird bis du bei ihm auf benotete Einsätze kommen wirst. Ihm fehlt einfach ein Großteil der Vorbereitung und es ist nicht einfach sich in die Formation von Werder einzuarbeiten.

Stieber macht sich sehr gut bislang auch wenn er zum Teil sicher unter der Rotation von Tuchel leiden wird, würde ihn trotzdem halten da du Lewandowski abgeben wirst! Lewa sehe ich da mit einer ganz schweren Chance auf Einsätze vor der 70. Minute wenn jetzt Barrios zurück kommt. Für den Preis musst du ihn verkaufen!!
Ya Konan wird denke ich bald wieder in die Stammformation kommen und dir dann auch ganz gut Punkte bringen.

Fazit: Lewa, Molinaro und Sam verkaufen und von den ca. 13 Mio. noch in einen AW-Spieler und MF-Spieler investieren die dir richtig Punkte bringen!
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Baumann und Ersatzleuten gut besetzt. 2

Abwehr Geromel gut (halt Kölle schwach, an sich letzte Saison Topverteidiger), Klose sehr solide neben Wollscheid, Pinola mit schwächeren Start, aber offensiv stark. Das gleiche gilt für Molinaro, der zuweilen zu schwach benotet wird. Dazu Höwedes, der super stark spielt. Also ne 2 ist das locker. Da brauchst Du nicht nachbessern denke ich

Mittelfeld Salihovic top, Ekici hat Potential, dass er leider noch nicht abruft. Ottl stamm bei Hertha, gut, Draxler immer besser bei Schalke, offensiv stark. Sam könnte noch kommen, derzeit schwach. Also find eich auch nicht so schlecht. Da fehlt halt ein 2ter Kracher nach Salihovic. Aber man kann nicht sagen, dass es schwach ist 3

Sturm Stieber finde ich bestens, wird gut punkten meiner Meinung nach. Genauso Lewa, bis Barrios fit ist. Danach aber auch von der Bank gut. Ya Konan derzeit noch schwach und hinter Schlaudraff, aber Potential vorhanden. Wenn er aufdreht schiesst er fast immer Tore. Denke ist auch gut besetzt. ne 2 (-)

Alles in allem eine ausgeglichene Mannschaft. Ich weiß nicht wie Deine finanzielle Mittel aussehen. besser geht das immer, aber Kosten/Nutzen-Verhältnis ist bestens bei Dir. Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Baumann (+ seine beiden Stellvertreter) sehr gut aufgestellt. Hier braucht es sicherlich keine Veränderung.

- 1.5 -

Geromel ist sehr schwach gestartet. Aber ich denke Köln wird sich mit der Zeit wieder ein wenig stabilisieren. Damit sicherlich auch Geromel. Klose macht sich beim Club mMn bisher sehr gut. Pinola ist ebenfalls in Ordnung. Höwedes traue ich durchaus über 100 Pkt zu. Top. Molinaro kann ich grade nicht so richtig einschätzen.

- 1.5 -

Bei Ekici bin ich mal gespannt, ob er sich demnächst über längere Spieldauer beweisen kann. Wenn es dazu kommt, ist er mMn bestimmt für viele Pkt gut. Sam spielt momentan ein wenig unter seien Möglichkeiten. Aber ich denke das die Formkurve bald wieder nach oben geht & er viele Pkt holen wird. Mit Draxler hast du ein sehr starkes Talent in den Reihen. Da bin ich mal gespannt, wie er sich machen wird. Salihovic: Top. Ottl. Macht sich bisher ganz gut.

- 2.0 -

Szalai ist glaub ich noch verletzt? Wenn er wieder kommt. Mal schauen ob er eine Alternative sein wird? Stieber habe ich auch. Halte viel von ihm. Wird leider dann und wann auch mal rausrotiert werden, wodurch er ein paar Pkt weniger holen dürfte. Lewy ist bis zur Rückkehr von Barrios auf jedenfall top. Danach wird er sicherlich auch seine Einsatzzeiten kriegen, bei denen er sich beweisen kann. Ya Konan. Top. Nur mal schauen wann er wieder zur Stammkraft zählen wird?

- 2.5 -

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4189377#4189377
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dank für deine Bewertung.

Tor: bist du gut besetzt, würde ich nichts verändern. Note 2

Abwehr: Höwedes sehr stark, Klose und Molinaro können sich gut entwickeln. Ich denke wenn die Stuttgarter sich besser einspielen und sich das Mittelfeld findet und die Abwehr entlastet werden die Abwehrspieler auch noch besser. Gleiches bei den Kölnern (Geromel) wobei ich bei denen etwas skeptischer bin, aber mal sehen. Note 2,5

Mittelfeld: Du hast Granaten wie Draxler und Salihovic die auch noch im Laufe der Saison besser werden. Von Sam bin ich bisher enttäuscht, er hat aber in der letzten Saison bewiesen dass er ein sehr starker torgefährlicher Außenspieler ist. Der kommt wieder dahin wo er war. Ekici muss sich einen Stammplatz bei Werder erkämpfen. Ottl würde ich momentan Ekici vorziehen da die Wahrscheinlichkeit höher ist dass er punktet. Vermouth bin ich als Lautern Fan mal gespannt, würd ich auch behalten, hat ein großes Talent und der wird seine Chancen auch bekommen in ca. 3 -4 Wochen. Note 2,5

Sturm: bist du top besetzt. Ya Konan kommt zurück und ich denke auch dass er genauso weitermacht wie er letzte Saison aufgehört hat, zusammen mit Abdellaoue und/oder Schlaudraff in Hannover ein Sturm mit eingebauter Torgarantie. Lewandowski ist im Moment schwer zu sagen, ist von der Laune des Dortmunder Mittelfelds abhängig. Stieber ist auch schwer zu sagen da der Hund von Tuchel ständig am rotieren ist, habe ich mich auch bei Ivanschitz schon geärgert. Note 2

Weiß nicht wieviel Kohle du hast, wenn ich was verändern würde dann Ekici, Stieber und Geromel (natürlich nur wenn's einen guten Ersatz dafür gibt). Im gesamten ein guter Kader mit viel Perspektive. Gruß Torsten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor:
Bist du soweit gut aufgestellt. Baumann solider Keeper der seine Punkte macht und mit den beiden BU`s gut abgesichert.

Abwehr:
Höwedes ist Bombe, der wird eine gute Saison spielen. Klose souverän neben Wollscheid. Molinaro kann sich auch gut machen. Bei Geromel bin ich skeptisch, sicherlich einer der besten Kölner aber wie gesagt bei den Kölner bin ich skeptisch.

Mittelfeld:
Salihovic und Draxler sind Top. Sam finde ich persönlich auch gut, er muss nur jetzt anfangen zu zeigen was er drauf hat. Ottl sicherlich solider Punkter bei der Hertha. Ekici ok, aber nicht mein Fall (persönliche EInschätzung). Vermouth kann ich nix zu sagen.

Sturm:
Stieber mMn auch ein guter. Ya Konan wenn er wieder total fit ist sicherlich auch ne Bombe, ich habe ihn aber verkauft und dafür Cissè ins Team geholt. Leider konnte ich nicht beide halten. Lewandowski wirds schwer haben wenn Barrios wieder fit ist.

Je nach vorhandene finanziellen Möglichkeiten noch im Mittelfeld was tun und vllt im Sturm. Generell aber ein vernünftiges Team
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Benzill hat folgendes geschrieben:
Hey hi,

Also mit Baumann und den beiden BU's bist du sehr gut besetzt da kann man nichts mehr besser machen.

Bei der Abwehr hast du dir sicher mehr vorgestellt, zumindest bei Pinola und und Geromel oder?
Ich würde jedoch trotzdem an fast allen festhalten, ich denke das es da nurnoch besser werden kann. Und Klose macht sich bislang auch sehr gut obwohl er noch nicht lang dabei ist. Molinaro sehe ich für den Preis ziemlich überteuert, die letzte Saison war einfach grauenvoll auch wenn er davor noch Spitze war...ich würde mir die 1,6 Millionen lieber für einen anderen AW aufsparen.

Salihovic ist top, Sam würde ich abgeben, der hat schon Ende letzter Saison gezeigt das er nicht mehr so gut in Form war. Mit Draxler hast du jemanden mit riesigen MW-Potential, unbedingt behalten, genauso wie Ottl, der sich bislang überraschend gut geschlagen hat. Bei Ekici kommt es darauf an wie dringend du das Geld benötigst, ich denke das es noch ein paar Spieltage dauern wird bis du bei ihm auf benotete Einsätze kommen wirst. Ihm fehlt einfach ein Großteil der Vorbereitung und es ist nicht einfach sich in die Formation von Werder einzuarbeiten.

Stieber macht sich sehr gut bislang auch wenn er zum Teil sicher unter der Rotation von Tuchel leiden wird, würde ihn trotzdem halten da du Lewandowski abgeben wirst! Lewa sehe ich da mit einer ganz schweren Chance auf Einsätze vor der 70. Minute wenn jetzt Barrios zurück kommt. Für den Preis musst du ihn verkaufen!!
Ya Konan wird denke ich bald wieder in die Stammformation kommen und dir dann auch ganz gut Punkte bringen.

Fazit: Lewa, Molinaro und Sam verkaufen und von den ca. 13 Mio. noch in einen AW-Spieler und MF-Spieler investieren die dir richtig Punkte bringen!

Benzill hat dir eine Top-Analyse geliefert.
Ich bin normerweise etwas ausschweifend bei meinen eigenen Einschätzungen, aber meine Meinung unterscheidet sich nicht allzu sehr von Benzill´s

Ich gebe dir noch ein paar Stichpunkte, was ich vielleicht anders sehe:

=Tor=
* baumann
top für 1.6 Mio
Note: 1

=Abwehr=
* Geromel hat schon sehr stark gewackelt die letzten Spiele. 2.2 Mio ist immer noch ein MW, wo man ganz gut uminvestieren kann. Aber mir würds auch wehtun ihn dafür zu verkaufen
* Molinaro. für mich klar weg im Moment für 1.6 Mio
* höwedes & pinola -> klar halten
* klose würde ich solange als backup für geromel halten, bis der wieder anzieht

Note: 2+

=Mittelfeld=
* salihovic & draxler
* sam
weghaun. kein stammplatz und ausser form. viel zu teuer dafür.
* ekici
würde ich aussitzen, weil er enormes potential hat als bremens 10er.
* ottl
ich finde seine 2.2 Mio übertrieben und würde austauschen, sobald mir was "solideres" über den weg läuft

->
Note: 1-2

=Sturm=
* Ya Konan
sicher stamm, wenn er wieder fitter ist. dann top
* lewa
sobald barrios da ist, musst du ihn sofort verkloppen. das ist leider so ...
* stieber
für 2.6 Mio durchaus ein guter spieler. würde ihn ohne bessere alternative auch halten (was schwer ist für das geld).

Note: 1-2
du musst dich halt rechtzeitig umschauen nach ersatz für lewa

insgesamt ein guter bis sehr guter kader für das investierte geld.

RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436748
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

bitte RH nicht vergessen
... ich weiss, du hast noch etwas Zeit, also keine Panik
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich freuen, wenn später nochmal eine analyse von dir kommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.