preload
basicPlayer

Würde mich sehr über eine Bewertung freuen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 18:19   Titel: Würde mich sehr über eine Bewertung freuen :) Antworten mit Zitat

Tor:
Fährmann
Abwehr:
Pisczek- C.Fuchs- Pogatetz- Braafheid (Barth), (Escudero), (Madlung)
Mittelfeld :
Schmiedebach- Kuzmanovic- Baier- D.caligiuri (Hosogai), (Borowski), (P. Herrmann), (Pustsila) , (abdessadki) , ( Callsen-bracker)
Sturm:
Shechter- Abdellauoue

Wollte auf jeden Fall etwas im Mittelfeld machen aber habe nur noch ca. 700k und weiß nicht so recht wenn ich verkaufen soll, tipps wären super.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr ist erstmal stark genug besetzt.

im Mittelfeld würde ich nur Schmiedebach und Kuzmanovic behalten. Den ganzen Rest verkaufen und dann billige Spieler (Stammspieler) holen. Ein paar Beispiele: Bargfrede 580.000 (bei Bremen gesetzt als 6er), Nordtveit 720.000 (6er von Gladbach), Bellinghausen 480.000 (gesetzt bei Augsburg), Gebhart 690.000 (wird bei Stuttgart sicher demnächst wieder eingesetzt).

Baier und D.Caligiuri sind sicher nicht schlecht aber ich denke das die am Ende der Saison zusammen nicht über 70 Punkte kommen werden.

leider habe ich kein Plan wie ich die Marktwerte anderer Spieler (außer Spieler die bei meinen Mitspielern oder auf mein Transfermarkt sind) sehen kann. Ich hätte sicher noch 4-5 billige aber im Preis - Leistungsverhältnis sehr gute Spieler für dich.

kannst ja mal gucken was bei mir so verbessert werden kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437136
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.