preload
basicPlayer

Transfer mitten im Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 13:52   Titel: Transfer mitten im Spieltag Antworten mit Zitat

moin jungs ,
hab eine frage zum transfer mitten im Spieltag . Also angenommen der 4. Spieltag beginnt Freitag und endet Sonntag . Ich bin am Freitag mit meinem Kapital im Plus , doch am Samstag sehe ich auf dem Transfermarkt zb Götze und biete für ihn komme so aber ins Minus . Also bekomme ich dann überhaubt keine Punkte für den gesamten Spieltag ?

lg Götze
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 15:56   Titel: Re: Transfer mitten im Spieltag Antworten mit Zitat

Götzo hat folgendes geschrieben:
moin jungs ,
hab eine frage zum transfer mitten im Spieltag . Also angenommen der 4. Spieltag beginnt Freitag und endet Sonntag . Ich bin am Freitag mit meinem Kapital im Plus , doch am Samstag sehe ich auf dem Transfermarkt zb Götze und biete für ihn komme so aber ins Minus . Also bekomme ich dann überhaubt keine Punkte für den gesamten Spieltag ?

lg Götze

Ja bekommst du. Entscheidend ist der Kontostand am freitagmorgen nach den Transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

also kann ich jetzt bieten und bekomme trotzdem punkte ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Götzo hat folgendes geschrieben:
also kann ich jetzt bieten und bekomme trotzdem punkte ?

Jo, kannst bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 10:11   Titel: Transfer während eines Spieltags Antworten mit Zitat

Moin!

Was passiert, wenn ich einen aufgestellten Spieler während eines Spieltags verkaufe? Bekomme ich dann die Punkte? Oder 4 Minuspunkte für den fehlenden Spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

es punkte alle spieler die zum aufstellungszeitpunkt (diesen freitag 20:30 uhr) gespeichert sind. egal ob die sie danach verkaufst oder deine aufstellung änderst.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich habe ne Frage will aber keinen neuen Thread aufmachen.

wenn in den Spieleinstellungen eingestellt ist, das der Computer Angebote nach einem Tag annehmen soll und Spieler A ist seit heute (Do 8.9.11) auf dem TM, transferiert der dann schon am Freitag 9.9.11 oder erst am Samstag 10.9.11 ????? Ich glaube erst am Samstag.

weil, es sind ja auch noch zwei Spieler vom 7.9. auf dem Markt, die gehen ja schon am 9.9. weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Angebote nach einem Tag verfallen, dann wechselt der Spieler bereits am Freitag. Nur bei Spielern bei denen kein Gebot vorlag bleiben dann noch einen Tag länger auf dem tm. Das sind die die du vom 7.9. Siehst.

Also Vorsicht wenn du heute auf die Leute bietest, könntest somit schnell ins minus rutschen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.