preload
basicPlayer

Bitte team bewerten und verbesserungsvorschläge geben.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 22:46   Titel: Bitte team bewerten und verbesserungsvorschläge geben. Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Bin in meiner Liga noch erster, doch meine Leute habe mit Robben, Ribery, Farfan und Huntelaar gut aufgerüstet. Da hab ich mir gestern Cissé gesichert. Nur hab ich jetzt üble Schulden.

Mein momentaner Kader ist:

Tor: Zieler, Miller

Abwehr: Dante, Rafinha, Daems, Maza

Mittelfeld: Reus, Kvist, Firmino, Risse, Höger, Bellinghausen

Sturm: Cissé, Schlaudraff, Stieber, Reisinger

Mein Problem ist folgendes. Ich habe gestern ziemlich teuer meinen Wunschspieler Cissé geholt und bin nun mit geringen Altschulden bei 17,5 Mio in den Miesen. Wen soll ich verkaufen um Cissé halten zu können und wieder auf Null zu kommen. Ich hätte an Rafinha, Schlaudraff, Stieber und Höger gedacht. Aber dann fehlt immer noch Kohle. Evtl. Risse?!
Was ist eure Meinung. Bewertung wäre auch nicht schlecht. Bei Link bewerte ich gern auch dein Team.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Risse würd ich an deiner Stelle behalten. An deiner Stelle würd ich zu deinen genannten noch entweder Kvist oder Firminho abgeben. Is bitter weil bei dem Kader dann nur 3 in der Abwehr, sowie im MF übrig bleiben würden + 2 Stürmer.

Andernfalls, kannst dir auch überlegen Reus evtl Rafinha und nen Stürmer abzugeben. Müsstest damit auch locker auf 17,5 Mio kommen und hättest keine Aufstellungsprobleme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.