Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2011 03:38 Titel: Bayernkader... Meisterschaft?? RH sicher ! |
|
|
Hallo, hab jetzt mit (un)gewollter Mithilfe das absolute Bayernteam.
Meine Comnunity ist insgesamt top besetzt, dass heisst alle Stars (Goetze, Raul, Schuerrle, Robben, Reus, Kagawa, Hummels, Schweinsteiger, Benderbrueder, Barrios, Hoewedes + meine Stars Huntelaar, Mueller, Gomez, Ribery, Badstuber etc.).
Was haltet ihr davon habt ihr schon mit so einer einteamlastigen Mannschaft oben mitgespielt habt ihr schon schlechte Erfahrungen gesammelt?
Meine Aufstellung fuer die naechsten Tage wird so aussehen:
Badstuber----Papadopoulos----Boetang/Rafinha(---)van Buyten
Ribery----Mueller----Firmino---Kvist
Gomez ---- Huntelaar
Reserve: Abwehr: Braafheid
Mittelfeld: Eikici, Makiadi
Sturm: Ya Konan, Stieber
Waere gluecklich wenn ihr mit auf oben genannte Fragen antworten koennt, ansonsten nehme ich Rueckmeldungen jeder art gerne entgegen.
RH Per Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2011 06:16 Titel: Re: Bayernkader... Meisterschaft?? RH sicher ! |
|
|
DavidOOO hat folgendes geschrieben: |
Hallo, hab jetzt mit (un)gewollter Mithilfe das absolute Bayernteam.
Meine Comnunity ist insgesamt top besetzt, dass heisst alle Stars (Goetze, Raul, Schuerrle, Robben, Reus, Kagawa, Hummels, Schweinsteiger, Benderbrueder, Barrios, Hoewedes + meine Stars Huntelaar, Mueller, Gomez, Ribery, Badstuber etc.).
Was haltet ihr davon habt ihr schon mit so einer einteamlastigen Mannschaft oben mitgespielt habt ihr schon schlechte Erfahrungen gesammelt?
Also ich versuche es mal...
Meine Aufstellung fuer die naechsten Tage wird so aussehen:
Badstuber----Papadopoulos----Boetang/Rafinha(---)van Buyten
Top besetzt, allerdings wie du oben schon beschrieben hast ziemlich Bayern lastig.Spiel lieber mit 3 Verteidigern und einem Stürmer mehr.
Note 1
Ribery----Mueller----Firmino---Kvist
Sehr gutes MF. Hier würde ich erst einmal garnichts ändern, ausser einer verletzt sich.
Note 1+
Gomez ---- Huntelaar
Absoluter Top Sturm. Hier würde ich mit 3 Stürmern spielen. Gomez-Hunter-Ya Konan. Verkauf Stieber und wenn Cissé noch zu haben ist, dann hol Ihn dir.Dann bist du mehr als Granate aufgestellt.
Note 1++
Reserve: Abwehr: Braafheid
Mittelfeld: Eikici, Makiadi
Sturm: Ya Konan, Stieber
Verkauf Braafheid und versuch dir Noweski,Wollscheid oder Pospech zu holen wenn Sie noch frei sind.Im MF würde ich nicht auf Ekici setzen, versuch dir da lieber einen Risse, Holtby, Arango zu angeln.Im Sturm habe ich ja schon beschrieben.Insgesamt eine Hammer Truppe.
Gesamt Note 1
Waere gluecklich wenn ihr mit auf oben genannte Fragen antworten koennt, ansonsten nehme ich Rueckmeldungen jeder art gerne entgegen.
RH Per Link! |
RH wäre Nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2011 21:26 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Ja ist grad die erste Saison und ich bin sogar erst am 2.Spieltag eingestiegen
Tor:
Leno hat bis jetzt super Leistungen gebracht
Trapp auch ein sehr guter Torwart
Note:1
Abwehr:
Brecko: von Köln halte ich relativ wenig
Braafheid & Johnson zeigen ganz passable Spiele bis jetzt, ein paar Torvorlagen mehr von Johnson und Sportal wird dann auch erkennen, dass sie ihn viel zu schlecht benoten
Badstuber: Bin kein Fan von ihm, aber punktet ja ganz ordentlich
Boateng wird rotieren, daher ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten guter Punkter
Rafinha das gleiche wie Boateng
V.Buyten das gleiche
Papadopoulos einer meiner Lieblinge, gibt immer 100%, punktet solide, und scheint absolut gesetzt zu sein
Prödl unbedingt halten, du hast mir den Tipp gegeben, ihn zu verkaufen, aber das sehe ich anders, ich kenne mich bisschen aus mit Werder, und nach dem Verkauf von Mertesacker steigen seine Chancen auf einen Stammplatz enorm, Naldo wird noch lange brauchen um der Alte zu werden. Wolf ist bis jetzt nur vor ihm, weil Prödl noch nicht wieder bei 100% ist, obwohl er am 2.Spieltag von Beginn an randurfte, das war nur weil Wolf gefehlt hatte, Schaaf ist da Risiko gegangen.
Maza punktet bis jetzt sehr gut, nur wie lange, was passiert wenn Delpierre wieder da ist? Wird sich zeigen, ob er konstant bleibt.
Mittelfeld:
Firmino kenne ich zu wenig
Ribery & Müller einfach nur Top!
Kvist sehr souverän bis jetzt, guter Mann
Makiadi trifft bis jetzt ja sehr gut, wie lange noch?
Ekici wird im Laufe der Saison seinen Stammplatz kriegen, davon bin ich überzeugt
Ben-Hatira kein sicherer Stammplatz
Der Rest im Mittelfeld ist nur Abfall
Note:2+
Sturm:
Gomez & Huntelaar einfach nur geil!
Ya Konan wird auch noch kommen!
Stieber hat das Pech, das er immer wieder aus der Mannschaft rotiert wird.
Vielleicht im Mittelfeld noch einen holen, ansonsten eine erstklassige Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 13:32 Titel: |
|
|
Wo bleibt die RH?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 13:40 Titel: |
|
|
Hallo,
Sturm: TOP
Mittelfeld: würde Makiadi anstelle von Firmino aufstellen
Abwehr: Schwierig, Rafinha, Boateng, Badstuber und Van Buyten
Hier wird Heynkes rotieren. Zu Bayern Lastig.
Würde Papadopoulos, Rafinha und Badstuber aufstellen. Vermute die spielen.
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437080
Danke
|
|
Nach oben |
|
fez hobel
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 Sep 2011 16:55 Titel: |
|
|
Auch wenn in deiner Liga viele Stars vergeben sind, solltest du m. E. versuchen dich auf einen kleineren Kader zu konzentrieren. Insofern tendentiell verschlanken und dafür Spieler kaufen, die sich wirklich verstärken. In diesem Sinne:
Torhüter: Da bist du super aufgestellt, meiner persönlichen Meinung nach sollte man aber prinzipiell nur auf einen Torhüter und seinen Ersatzmann setzen. Das gesparte Geld ins Feld investieren.
Abwehr: Für Brecko hast du keine Verwendung. Braafheid halten und im richtigen Moment für gutes Geld abstoßen. Mit Prödl ähnlich verfahren. Die Bayern Spieler stehen sicherlich außer Frage. Man sollte aber drüber nachdenken, ob man tatsächlich vier hält, wo für die vier nur drei Plätze da sind. Geld auf der Bank ist meistens keine gute Idee. Dante und Höwedes könnten dich da verstärken und breiter aufstellen.
Mittelfeld: Malli, Rupp, Cigerci, Koo - verkaufen, das ist nicht mehr deine Liga und große Sprünge im Marktwert sind auch nicht zu erwarten. Dazu würde ich eventuell Ben-Hatira und Ekici verkaufen, denn - wie gesagt - du brauchst Qualität in der Spitze, nicht in der Breite. Makkiadi auf alle Fälle halten. Reus wäre eine Überlegung wert, er ist jetzt verletzt, der Marktwert wird etwas sinken, ist ein Superpunkter. Tymoschuk ist zu dem Preis Spekulationsobjekt und Alternative fürs Mittelfeld zugleich.
Sturm: Thy ausnahmsweise behalten, vielleicht bekommt er noch eine Chance, denn er muss ja in der Vorbereitung abgegangen sein wie nichts Gutes. Ist für 160 k ne gute Spekulation. Stieber und Ya Konan, auch hier würde ich überlegen, das Kapital in einem Topstürmer eines größeren Vereins zu investieren. Weiß nicht, wer da noch am Markt ist. Genannt sei an dieser Stelle noch Derdiyok, der ist momentan aus meiner Sicht unverschämt günstig, dafür das er jeder Zeit für Kießling, der auch nicht gut in Form ist, in die Startelf rutschen kann.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde