preload
basicPlayer

>>> Kaderbewertung bitte - RH 100%! <<<

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 22:27   Titel: >>> Kaderbewertung bitte - RH 100%! <<< Antworten mit Zitat

Tor: Neuer, Starke
Wen soll ich spielen lassen? Neuer macht leider wenig Punkte weil er nichts zu halten hat, aber ist an sich klar besser als Starke

Abwehr: Pinola (wollte ich allerdings verkaufen), Piszczek, Badstuber, Cherundolo, Mijatovic

Mittelfeld: Baumgartlinger, Rudy, Luiz Gustavo, Rausch
Baumgartlinger spielt leider nicht, könnte aber 4-3-3 spielen wenn ich Stieber bekomme

Sturm: De Camargo, Huntelaar

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Zwei Torhüter brauchst du nicht. Neuer ist der stärkere, aber Torhüter nehmen sich eh nicht so viel.
1+

Abwehr:
Gut besetzt, fast schon zu gut, wenn man den Rest des Kaders sich anschaut.
2+

Mittelfeld:
Kein wirklich starker Punkter. Rausch und Rudy solide, aber da gibt es jede Menge günstigere Spieler mit der gleichen Leistung. Baumgartlinger kein Stamm, Gustavo auch eher nicht.
4

Sturm:
De Camargo ist recht verletzungsanfällig, aber gut bei Preis/Leistung.
Huntelaar zur Zeit gut drauf, aber auch für Minuspunkte gut.
3

Der Kader ist zu dünn besetzt, dein Geld solltest du in Mittelfeld und Sturm investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: Da reicht 1 Stammkeeper + Ersatzkeeper! Das andere Geld kannst du sinnvoler anlegen!

Note: 3 (da hier zu viel Kapital liegengelassen wird)

Abwehr: Sehr gut besetzt, die alle Stamm spielen und solide punkten sollten!
Badstuber oder Piszcek kannst du verkaufen um deinen Kader zu verstärken!

Note: 2+

Mittelfeld: Zu schwach und zu dünn besetzt, da fehlt ein torgefährlicher Mann, der dir Punkte garantiert! Rudy, Rausch und Gustavo sind aber nicht schlecht!

Note: 2,5

Sturm: Huntelaar ist momenten sehr gut drauf und de Camargo ist auch kein schlechter, wenn er fit ist, leider aber zu oft verletzt! Hier fehlt dir noch ein 3. Mann!

Note: 2

Insgesamt hast du kein schlechtes Team, aber dir fehlt ein 3. Stürmer und noch 1-2 Leute im Mittelfeld! Verkauf einen Stammspieler und wie oben beschrieben jemand aus der Abwehr und verstärke damit dein Mittelfeld und den Sturm!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437076
Herr Zog
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde neuer und piszczek und dann evtl noch rausch oder de camargo verkaufen. dafür würde ich dann in marin und renato investieren. die sind immer für ein tor gut und sind bei sportal beliebt.
falls dann noch geld übrig hast würd ich noch den stieber oder novagol holen.
rudy würde ich aber auf jeden fall halten. war bei der u21 wieder super. bekommt aber momentan schlechte noten, obwohl er viel besser spielt. aber sportal wird schon irgendwann merken, dass er gut ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mit Neuer im tor vebrennst du zuviel Geld. Entweder gegen Ter Stegen eintauschen oder hier Kapital freimachen. Finde Starke net so gut. Mehr ein Maumanns Wiese oder Jentsch.

Abwehr. Hier würde ich nur mit 3 Leuten spielen. Hinten holt man im Vergleich zu wenig Punkte. Kapital freimachen.

Mittelfeld. Hier würde ich ofensiv starke Mittelfeldspieler suchen, die auch mal ein tor schiessen. Stieber wird als Stürmer bewertet obwohl er bei Mainz ( roatationsbedingt wenn er spielt ) im Mittelfeld zu finden ist. Hier wirst du investieren müssen.

Im Sturm spielt De Camargo wieder und Huntelaar ist momentan Super Drauf. Klar brauchst du auch Punkte, doch wenn er weiter so steigt, würde ich mir bei 13 eher 14 Mille überlegen den gegen zwei andere einzutauschen. Die sich wieder entwickeln können und mit denen du weiter verdienst.

Bitte hier um deine MEinung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437338
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.