preload
basicPlayer

Bitte bewerten Kader bewerten ;) ich schreibe auch RH`s

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:07   Titel: Bitte bewerten Kader bewerten ;) ich schreibe auch RH`s Antworten mit Zitat

Hi Leute, mein Kader wie folgt:

Jentzsch
Dante-Wollscheid-Papadopoulos-Reinartz
Sam-L.Bender-Ottl (Schmiedebach)
Huntelaar-Poldi-Pekhart (Gavranovic)

Kommentare zum Team: Sam bekomme ich Montag, war noch "ausgeliegen", Gavranovic soll Samstag direkt weg wenner nich spielt wovon ich ausgehe. Mein Kontostand liegt etwa bei 100.000 .
Nen neuer Torwart is in meiner Liga schwer zu bekommen, ansonsten könnte man evtl. Dante oder Papadopoulos austauschen (sind eig. zu viel wert) und man muss sehen wie sich Sam entwickelt, der bis jetzt 0 Punkte hat.

Bitte Kommtentare (Bewerten,Verbesserungsvorschläge), bekommt auch welche für eure Themen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

*ausgeliehen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ok, dann versuche ich es mal!

Tor: Jentsch ist solide, aber nicht klasse! Hol dir noch den Ersatzmann!

Note: 2,5

Abwehr: 4 gute Leute, die alle gesetzt sind und ihre Punkte machen werden, eine sehr gute Abwehr die du da hast!

Note: 1,5

Mittelfeld: Sam hast du ja schon selbst gesagt, dass du da nicht zufrieden bist! Ich selbst hab ihn schon vor 2 Wochen abgegeben, aber gib ihm vielleicht noch 1-2 Wochen, wenn er dann nicht zündet musst du ihn aber abgeben! L. Bender wird seine Punkte machen und das lonstant, sehr gut! Schmiedbach find ich gut, er ist gesetzt und wird selten Minus machen! Ottl, naja von dem bin ich nicht so überzeugt, den würd ich abgeben und schaun, dass ich was besseres bekomme!

Note: 2,5

Sturm: Huntelaar ist bombig drauf, Pekhart ist gut gestartet und Podolski wird noch kommen! Gavranovic ist ne nette Spekulation, den ich aber wahrscheinlich auch verkaufen würde, aber erst in 2-3 Tagen, denn noch steigt sein Wert ja!

Note: 1,5

Insgesamt hast du ein gutes Team, besonders Abwehr und Sturm gefallen mir gut! Im Tor musst du noch den Ersatzmann holen und im Mittelfeld dich noch verstärken, falls du noch geld hast!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437076
fez hobel
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch
Dante-Wollscheid-Papadopoulos-Reinartz
Sam-L.Bender-Ottl (Schmiedebach)
Huntelaar-Poldi-Pekhart (Gavranovic)

Tor: Prinzipiell sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Gerade Torhüter schwächerer Teams stehen häufig unter Dauerbeschuss und haben Möglichkeit sich besonders auszuzeichnen. Jentzsch ist solide.

Abwehr: Dante ist eine super Sache, da er sich häufig auch bei schwacher Teamleistung hervortut und immer mal für ein Kopfballtor gut ist. Halten - auch der Rest der Abwehr kann sich durchaus sehen lassen, wobei m. E. Renartz als Konstante in der Leverkusener Abwehr marktwerttechnisch unterbewertet ist. Papadopoulos ist m. E. etwas überbewertet, behalte das vielleicht im Auge.

Mittelfeld: Vielleicht dein Schwachpunkt - L.Bender und Ottl, völlig okay - aber Sam ist in dieser Form so eine Sache, zumal Dutt offen darüber nachdenkt, statt Sam Ballack zentral zu bringen und Augusto nach außen zu stellen. Leider ist der Marktwert schon ziemlich im Keller, bietet sich aber ein Tausch gegen einen soliden Spieler auf dem aufsteigenden Ast an, darf gerne getauscht werden. Schmiedebach halten.

Sturm: Große Namen, der Hunter in der Form sicher nicht zu ersetzen, auch von Pekhart kann man sicher einiges cür das Geld erwarten. Gavranovic würde ich vielleicht zu einem guten Preis abstoßen und das Geld ins Mittelfeld investieren. Poldi ist ein schwieriger Fall, momentan mag ich nicht so recht daran glauben, dass das in Köln was wird. Dazu kommt, auch hier sind die Zweifel bereits eingepreist, insofern würde ich ähnlich verfahren wie im Falle Sam, halten und weitersuchen.

M. E. bieten sich momentan einige Spieler zum Kauf an, genannt sein hier Tymoschuk, vielleicht Ballack - Geschmacksfrage, Derdiyok usw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen sehr ausgeglichenen Kader und trotzdem hast du noch mit Spielern wir Huntelaar ein paar Stars dabei.Fast alle deine Spieler sind sehr konstant.Deine BU's sind auch ok.Nur den TW würde ich wechseln , da Jentsch wohl die meisten Gegentore bekommen wird.Du musst Poldi im Auge haben , wenn er weiter so schwach spielt verkaufen.Dasselbe gilt für Sam!
Insgesamt ein sehr gutes Team.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.