preload
basicPlayer

punkte trotz minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 09:07   Titel: punkte trotz minus Antworten mit Zitat

Habe da mal ne frage, und zwar bin ich heute im minus, aber habe ein Transfer Angebot, um wieder Geld rein zu bekommen. Würde das denn dann gehen, um pkt zu bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch interessieren, habe die angebote heute früh angenommen, aber wann wird das endlich gutgeschrieben das wäre bitter deswegen keine punkte zu bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Beim nächsten Transferzeitpunkt wird das Geld gut geschrieben. Also morgen früh, ist nur leider dann zu spät um Punkte zu bekommen.
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte heute morgen nach den transfers plus. habe aber dann um 8 einen spieler gekauft und bin dadurch wieder ins minus gerutscht... bekomme ich dennoch punkte diesen spieltag?

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bekommst du.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

hendrik96 hat folgendes geschrieben:
ich hatte heute morgen nach den transfers plus. habe aber dann um 8 einen spieler gekauft und bin dadurch wieder ins minus gerutscht... bekomme ich dennoch punkte diesen spieltag?

so eine Frage nach 9 Jahre Comunio.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich versteh des auch nicht ??
Bei mir war genau der selbe Fall !! Ich bin jetzt im Minus ... heut morgen war ich noch im Plus, hab mir um 8 einen gekauft bin jetzt im Minus, ich hab schiss das ich keine Punkte bekomm.... Seit wann wird denn das Geld sofort abgebucht obwohl noch kein Transfer zustande kam ??????
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oley123 hat folgendes geschrieben:
Seit wann wird denn das Geld sofort abgebucht obwohl noch kein Transfer zustande kam ??????

Seit immer. Wenn du einen Spieler kaufst bzw. der Mitspieler ein Gebot von dir akzeptiert wird das Geld sofort abgezogen. Bei einem Verkauf wird dir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben, also in der Regel am nächsten Morgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

okay... mhhh iss mir einfach noch nie aufgefallen, trotzdem danke für deine antwort.

Aber hauptsache ich bekomm trotzdem meine Punkte....
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Seit wann wird denn das Geld sofort abgebucht obwohl noch kein Transfer zustande kam ??????

Seit immer. Wenn du einen Spieler kaufst bzw. der Mitspieler ein Gebot von dir akzeptiert wird das Geld sofort abgezogen. Bei einem Verkauf wird dir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt gutgeschrieben, also in der Regel am nächsten Morgen.

das geld wurde eben nicht schon immer sofort abgebucht.....sonst hätte ich die frage nach neun jahren nu wirklich nicht gestellt;-)

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

hendrik96 hat folgendes geschrieben:

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

das geld wurde eben nicht schon immer sofort abgebucht.....sonst hätte ich die frage nach neun jahren nu wirklich nicht gestellt;-)

ob tatsächlich schon seit immer weiß ich nicht, aber zumindest mal die letzten 5 jahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überbiete mit 7 Jahren. Denke aber das es schon immer so war.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.