Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 20:51 Titel: RH Ehrensache |
|
|
EDITH!!!!
Hallo,
mein neuer Kader:
Baumann /Batz
Hummels-Stranzl-Dante /Brouwers
Träsch-Firmino-Draxler-Bagfrede /Ignovsky,Cohen,Leitner
Farfan-Camargo-Schürrle
Gebhart war eine kleine Speku die ich morgen wieder für den Kaufpreis loskriege...
Träsch (schau mir noch 1-2 Spiele an) wird evtl noch verkauft.
Bitte um Bewertung RH Ehrensache!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2011 23:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 21:03 Titel: |
|
|
Tor: Solide 2+
Abwehr: Ähnelt nen bisschen meiner. Und der Verkauf von Schmelle den hab ich wohl auch vor. Ansonsten die 3 super. Stranzl ist hoffe ich mal nach der Pause wieder fit. Nur Ersatz fehlt. Gibts ja billig einiges. 1-
Mittelfeld: Nicht mehr so gut. Bei Draxler bin ich mir nicht sicher ob er immer spielt aber auf jeden Fall nen Guter. Von Firmino war ich anfangs nicht überzeugt mittlerweile schon der wird seine Punkte machen. Wird zum Teil auch zu schlecht bewertet bisher finde ich. Träsch..Naja Wolfsburg war bisher ja eher schlecht aber denke eigentlich, dass die sich noch fangen werden und ,dass Träsch Stamm bleibt . Ekici ist wohl bei Bremen erstmal nicht Stamm würde ihn wohl verkaufen je nach MW. Castro ist denke ich nen ordentlicher Ersatz für den wenn er denn oft genug spielen sollte. Cohen ist als Ersatz in Ordnung. 2-
Sturm: Farfan super. De Camargo auch gut leider häufig mal verletzt. Von Obasi halte ich wenig. Musona  . Also ich würd Obasi verkaufen und ersetzen. 2-
Im Tor und in der Abwehr nicht unbedingt Handlungsbedarf. Nurnoch nen Ersatz nötig. Eventuell würde ich je nachdem was noch zur Verfügung steht in der Com. allerdings Obasi zur Schuldentilgung verkaufen und Schmelzer behalten. Wenn noch Stürmer da sind beide verkaufen und dazu noch Ekici dann kannste bisschen was investieren.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436128
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 22:45 Titel: |
|
|
Tor: Gefällt mir gut, besonders mit Baumann
1-
AW: ist prima, deine beste Besetzung meiner Meinung nach, der Ersatz fehlt halt nur noch.
1-
MF: Draxler zu holen hätte ich auch gemacht, der wird mit der Zeit auch gut Punkte sammeln. Bei Castro muss man halt schauen ob er gesetzt ist.
2
S: Einzig Obasi gefällt mir im Moment nicht, würds aber drauf anlegen und ihn erstmal behalten.
2
Vom Fazit schließe ich mich -JanSch2- an, würde aber eher Schmelzer als Obasi abgeben und in der Abwehr nen billigen Ersatz organisiern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 17:09 Titel: |
|
|
sdg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2011 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 19:10 Titel: Re: RH Ehrensache |
|
|
Hallo ,
ich fange einfach mal an:
Tor:
Baumann /Batz,Salz
Bauman stark , hast sogar dei Bu's!
Note 1-
Abwehr:
Hummels-Stranzl-Dante
Hummels sowie Dante sehr stark , Stranzl auch , wenn er zurück kommt!
Brauchst nurnoch einen BU (Abel kein Stamm!)! Schau mal nach Mijatovic , Braafheid etc.
Note 1-
Mittelfeld:
Träsch-Firmino-Draxler-Bargfrede /Cohen , Ignjovski
Träsch und Ekici mom. noch nicht so in Form werden aber sicherlich noch kommen!
Draxler & Firmino werden sehr viel reißen in dieser Saison!
Castro bislang auch ok , ist Stammspieler bei einem gutem Verein!
Bargfrede ist ok , Ignovski als speku auch
Cohen war letzte Saison gut , leider bislang kein Stamm , ich würde abwarten ob er sich seinen Stammplatz zurück erkämpft , wenn ja guter BU , wenn nein verkaufen!
Würd mir noch einen holen wie Höger (hast du ja auch schon vorgeschlagen  )
Note 2
Sturm:
Farfan-Schürrle-deCamargo /Musona
Farfan ist stark , de Camargo wied auch sehr gut werden!
Obasi würde ich austauschen , ich halte nicht viel von ihm und Musona auch austauschen.
Haste ja jetzt , gut gemacht , Schürrle wird noch ordentlich punkten!
Als BU könntest du dir statt Musona vllt. Chihi holen!
Note 1
Zitat: |
Nicht wundern wenn ihr heute mein Profil anschaut, habe Schweini,Nordtveit, Weiß und Wetklo gegen Castro,Ekici und Draxler getauscht. So am Rande, was haltet ihr von dem Deal?  |
Hast alles richtig gemacht , Draxler ist super , Castro auch gut und Ekici wird super
So hast du in die Breite besser investiert im MF , da Weiß und Wetklo eh kein Stamm sind.
Nordtveit hättest du vllt. noch beahlten können , ist ein guter BU!
Ich hoffe ich konnte dir helfen ,
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181
LG Luis
P.S.: Bei mir ist grad die Frage ob ich mir Cissé holen soll.
Vielleicht kannst du die ja schonmal heute vorab beantworten 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2011 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 10:25 Titel: |
|
|
Danke,
Tor: 1-
Baumann ist ein sehr guter Torwart in sehr guter Form. Mehr ist dazu nicht zu sagen..
Abwehr: 1-
Dante und Stranzl sehr gute Leute, solange es bei Gladbach läuft.. Hummels immer stark, momentan auch in guter Form.
Mittelfeld: 3+
Träsch, Draxler und Firmino empfinde ich momentan als sehr gut. Bargfrede bringt die nur wenig Punkte, lohnt aber nicht ihn zu verkaufen.. Hab ihn als BU.
Sturm: 1-
Farfan und Schürrle auch sehr stark, auch wenn beide gerade nicht in Form sind.. DC wird wenn er fit ist auch stark spielen
Alles in allem ein gutes Team.
Lg Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 18:11 Titel: |
|
|
Hallo vielen Dank für deine Hilfe!
Tor:
Baumann /Batz,Salz
Find ich gut! Baumann ist ja n ganz starker und Freiburg ist genau das richtige Team zwischen solides Mittelfeld und genug Angriffe aufs eigene Tor wo sich dein Keeper auszeichnen kann.
1-
Abwehr:
Hummels-Stranzl-Dante
Dünn gesät, aber gut! Dante ist so ne Sache, Gladbach ist im moment gut, aber er ist auch einer der sich bei ner schwachen Teamleistung ne 5 einfängt. Stranzel ist auch gut, auch im Preis/Leistung.
Note 2+
Mittelfeld:
Keine großen Namen und dennoch genial. Träsch wird sich fangen und hat trotz dem Mega MF in WOB (Hleb, Hitze, Josue, etc) dank seines Kapitäns-Status den Platz sicher. Draxler hab ich ja auch  Muss nur noch Sportal-Liebling werden dann Top-Junge. Mein Lieblingsspieler in deinem MF ist allerdings Firmino. Der wird solide Punkten und auch nicht viel Minus einfahren, was ich auch immer ganz wichtig finde.
Note 2
Sturm:
Bei Farfan scheint sich das Warten ja gelohnt zu haben.  Hoffe mal für dich dass er sich Disco Mäßig zurückhält, denn Tags drauf bringt ers dann nicht.  Schürrle top. Punktet gut mit oder ohne Tor.
1-
Im MF kannst du dir noch so einen 2 Mio Mann holen, dann bist du auch in der Aufstellung flexibler. Also 3 -5 - 2 oder 3 - 4 - 3.
Ansonsten find ich dein Team hat Titel-Potential.
Lg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2011 13:14 Titel: |
|
|
Hier meine versprochen Rückhilfe (sorry hatte Nachtschicht)
Tor:
Baumann /Batz,Salz
Da ich aus Freiburg komme muss ich hier einfach sagen super
Note 1
Abwehr:
Hummels-Stranzl-Dante
Ansich eine Top Abwehr allerdings würde ich Dante verkaufen und und dafür zwei andere holen dann bist Du nicht so Gladbach abhängig und wirst flexibler im System
Note 2
Mittelfeld:
Träsch als Kapitän gesetzt wird einige Punkte machen wenn WOB sich fängt
Firmino ist einfach nur geil und unter Stani werden die auch eine gute Session spielen.Draxler einer der jungen aufstrebenden Wilden
Mit Ignovski hast Du meiner Meinung nach eine Top Speku drin,jetzt wo Merte weg ist und ein Platz frei wird
Note 2
Sturm:
Über Schürrle und Fafan braucht man nicht viel sagen,bei deCamargo muss man hoffen das er verletzungsfrei bleibt.
Musona kenn ich nicht
Note 1.5
Carabao
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2011 10:17 Titel: |
|
|
Denke für deine Hilfe!
Tor: Baumann + Ersatz ist ziemlich gut!
Note: 1,5
Abwehr: Dante und Hummels sind stark und Stranzl wird wieder kommen nach seiner Verletzung, dazu hast du aber mit Brouwers den idealen BackUp!
Vielleicht etwas Gladbach-Lastig, aber ansonsten gut!
Note: 2+
Mittelfeld: Souverän, aber es fehlt so der "Star", aber du hast gute Punkter und ein paar nette Spekus dabei! Wenn du noch Geld hast, dan unbedingt ins Mittelfeld pumpen!
Note: 2,5
Sturm: 3 gesetzte Stürmer, die alle ihre Punkte machen werden!
Note: 1,5
Wenn du es schaffst noch nen guten Mann fürs Mittelfeld zu holen, da hast du ein gutes Team!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2011 16:48 Titel: |
|
|
Danke ....! für deine Hilfe
Tor: Ist ganz okay, Gut mit Baumann
2-3
AW: ist prima, mit Hummels Und Dante ... aber solltest dich bemühen um Abwehrspieler die nicht bei BMG spielen !
2
MF: Draxler zu holen hätte ich auch gemacht, der wird mit der Zeit auch gut Punkte sammeln. Bei Träsch ist halt jetzt dass pech das er bei WOB spielt aaber erstmal abwarten und gucken Firmino klasse Bargfrede gute speku !
für mich bester teil deiner Manschaft
1-
S:Für Camrgo kann man einen ersatz kaufen !
2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2011 00:16 Titel: |
|
|
Tor:
Guter Mann mit ausreichend Beschäftigung um glänzen zu können, dazu das Backup.
Note: 1
Abwehr:
Hummel Top. Dante, Brouwers und Stranzl sind gut. Ich halte zwar eigentlich nichts davon zu sehr auf die Spieler eines Teams zu setzen aber in diesem Fall hast Du da 2 Spieler immer sicher im Spiel und dank Favres Taktik mit extremer Defensivdisziplin sehen die meist auch gut aus.
Note: 1-
Mittelfeld:
Hier ist deine Schwachstelle. Firminho ist ohne zweifel Spitze, aber Träsch wird nur dann Punkten wenn Wolfsburg sich fängt. Bei Bargfrede und Draxler ist die Frage ob sie dauerhaft Stamm sind. Draxler hat starke Konkurrenz auf Schalke und ein Bargfrede muss sich auch bald mir Wesley auseinandersetzen.
Deine Ersatzleute haben auch das Stammspieler Problem Ignovsky spielt ja immer mal aber Cohen und Leitner sind nur Füllspieler und werden nur schwer auf Einsätze und Punkte kommen:
Note: 3-
Angriff:
Schürrle und Farfan, da würde sich jeder Trainer die Finger nach lecken. Sind natürlich Spitzenspieler die für Punkte gut sind. Farfan steht für mich hier außer Frage Schürrle wird natürlich noch zeigen müssen das er die guten Leistungen von letzter Saison hält, die Fähigkeiten hat er dazu.
de Camargo ist nicht schlecht, wird aber vermutlich, durch das Gladbacher System, keine Spitzenpunktzahlen liefern.
Note:
1-
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4195920#4195920
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde