preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 15:56   Titel: Punkte trotz Minus Antworten mit Zitat

Als Leiter unserer Com möchte ich gerne, dass der Spieler F. Fritzsche trotz Minus an diesem Spieltag seine Punkte bekommt.
Er hatte vor dem SPieltag nach einem Kredit gefragt, den ich leider nicht gutschreiben konnte, da ich im Urlaub war.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst noch sagen, um wieviel es geht...
So können die Mods nachprüfen, ob der Kredit gereicht hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er sollte 860.000 im Minus gewesen sein.
Hätte somit einen Kredit von 1 Mille bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich weiß nicht, ob ich mich dieser Nachricht anschließen darf, aber wir haben auch so ein ähnliches Problemchen. Ich als Communityleiter war am Donnerstag mit knapp 370.000 im Minus. Hatte am Tag zuvor Metzelder auf den Transfermarkt gesetzt und hatte nun am Donnerstag ein Angebot von knapp 410.000. Daher hatte ich das Gebot angenommen und mir nix weiter gedacht. Am nächsten Tag war ich leider dann doch noch im Minus, da anscheinend meine Inetverbindung zwischendurch unterbrochen war und den Transfer doch nicht angenommen hatte. Wäre es daher vll. möglich dem Spieler sashi88 die Punkte gutzuschreiben aufgrund des Internet-Verbindungsproblems?!
Wäre nett,wenn ich eine Antwort bekommen würde und dies korrigiert würde, damit wir alle eine gerechte Chance auf den Titel haben.

Danke schon einmal im voraus

mfg sash
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

sashi88 hat folgendes geschrieben:
Hallo
ich weiß nicht, ob ich mich dieser Nachricht anschließen darf, aber wir haben auch so ein ähnliches Problemchen. Ich als Communityleiter war am Donnerstag mit knapp 370.000 im Minus. Hatte am Tag zuvor Metzelder auf den Transfermarkt gesetzt und hatte nun am Donnerstag ein Angebot von knapp 410.000. Daher hatte ich das Gebot angenommen und mir nix weiter gedacht. Am nächsten Tag war ich leider dann doch noch im Minus, da anscheinend meine Inetverbindung zwischendurch unterbrochen war und den Transfer doch nicht angenommen hatte. Wäre es daher vll. möglich dem Spieler sashi88 die Punkte gutzuschreiben aufgrund des Internet-Verbindungsproblems?!
Wäre nett,wenn ich eine Antwort bekommen würde und dies korrigiert würde, damit wir alle eine gerechte Chance auf den Titel haben.

Danke schon einmal im voraus

mfg sash

bitte wende dich an info@comunio.de. Bei eigenverschulden tragen wir keine Punkte nach. Kannst es da aber noch mal probieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Er sollte 860.000 im Minus gewesen sein.
Hätte somit einen Kredit von 1 Mille bekommen.

Punkte gutgeschrieben. Sorry für die lange Bearbeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding. Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.