Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2011 12:03 Titel: Bitte Punkte gutschreiben aufgrund fehlgeschlagenem Transfer |
|
|
|
Hallo
Ich als Communityleiter war am Donnerstag mit knapp 370.000 im Minus. Hatte am Tag zuvor Metzelder auf den Transfermarkt gesetzt und hatte nun am Donnerstag ein Angebot von knapp 410.000. Daher hatte ich das Gebot angenommen und mir nix weiter gedacht. Am nächsten Tag war ich leider dann doch noch im Minus, da anscheinend meine Inetverbindung zwischendurch unterbrochen war und den Transfer doch nicht angenommen hatte. Wäre es daher vll. möglich dem Spieler sashi88 die Punkte gutzuschreiben aufgrund des Internet-Verbindungsproblems?!
Wäre nett,wenn ich eine Antwort bekommen würde und dies korrigiert würde, damit wir alle eine gerechte Chance auf den Titel haben.
Danke schon einmal im voraus
mfg sash
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2011 18:06 Titel: |
|
|
|
Sorry, eine Punktegutschrift erfolgt nur wenn der Leiter es verpasst Prämien etc auszuzahlen.
Da wir keinerlei Ausnahmen machen können, wird hier auch keine Gutschrift erfolgen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2011 07:11 Titel: |
|
|
|
Darf ich mich hier mal an den Thread dranhängen? Bei uns ist nämlich genau der von Dir, RAMB3R, beschriebene Fall passiert. Ich bzw. mein "Vize" haben vergessen, unsere internen Prämien für den letzten Spieltag auszuzahlen. Gerade eben habe ich es nachgeholt, aber einer unserer Mitspieler war jetzt halt heute morgen im Minus. Wie kann man das bereinigen, dass er jetzt am Wochenende trotzdem Punkte bekommt?
Unser Communityname ist Frankonia, es geht um den Spieler Maze (Username: waldo 25).
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 20 Sep 2011 06:54 Titel: |
|
|
| DeckelPhil hat folgendes geschrieben: |
Darf ich mich hier mal an den Thread dranhängen? Bei uns ist nämlich genau der von Dir, RAMB3R, beschriebene Fall passiert. Ich bzw. mein "Vize" haben vergessen, unsere internen Prämien für den letzten Spieltag auszuzahlen. Gerade eben habe ich es nachgeholt, aber einer unserer Mitspieler war jetzt halt heute morgen im Minus. Wie kann man das bereinigen, dass er jetzt am Wochenende trotzdem Punkte bekommt?
Unser Communityname ist Frankonia, es geht um den Spieler Maze (Username: waldo 25). |
wie hoch war die Prämie die vergessen wurde auszuzahlen?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.