preload
basicPlayer

Dringend Hilfe gesucht von Mod/GM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 06:44   Titel: Dringend Hilfe gesucht von Mod/GM Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
schlechter kann man garnicht aufwachen als vollblut comunianer. Ich habe gestern auf Perisic vom BVB geboten und wollte ihn durch ein Angebot vom Computer für Castro finanzieren (+1,6 Mio kontostand). Ich lag also auf der couch und habe das Angebot von Castro angenommen und bin zu Bett gegangen. Heute morgen aufgewacht sehe ich, dass perisic in meinem Kader ist, Castro jedoch auch. Ich vermute das mir ein schlechter offline Modus des Browsers einen Streich gespielt hat.
In jedem Fall ist mein Konto nun im soll und ich habe angst um meinen Spieltag. Da ich communityleiter bin, könnte ich den Transfer auch rückgängig machen, jedoch will ich kein schlechtes Bild auf mich werfen und Dinge tun, die andere nicht können.
Daher bitte ich höflichst hier um Verständnis und bitte um Hilfe, dass Castro mit wie geplant genommen wird und ich im haben mit meinem Konto bin.

Vielen dank für etwaige Hilfen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn du den Transfer rückgängig machst, wird das nichts nützen. Da du heute morgen nach den Transfers im Minus warst wirst du keine Punkte erhalten. Transfer rückgängig gemacht oder nicht.

Und ein Mod wird es Dir sicherlich sagen, aber bei "Eigenverschulden" - was es in diesem Fall definitiv ist - werden keine Punkte gutgeschrieben.

Viel Efolg für nächstes WoEnde.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine Vermutung angestellt wegen des Offline Modus, jedoch ist es nicht unbedingt die Tatsache, denn wenn es dieser 100%ig gewesen wäre, würde doch logischer Weise auf der Folgeseite ein Fehler erscheinen, denn man hat diese nicht im Cache. (Man verkauft Castro nicht jeden Tag x mal zu x preisen mit selben links, sodass der cache das 1:1 abbilden kann.)

Daher schließe ich auch einen Comunio Fehler nicht aus!

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mod mal melden könnte und man eine Entscheidung trifft, ob die Punktevergabe noch möglich ist oder nicht, denn mein Geld für Com Plus zahle ich auch pünklich, aber eine Mod Antwort scheint es nicht zu sein.

Edit: Und so "bekloppt" bin ich nicht, dass ich mir einen Spieltag versaue durch Kauf von Perisic am Donnerstag auf Freitag, aber dann nicht die entsprechende Gegenfinanzierung durch Castro (3,2 Mio) +1,6 Mio Kontostand zu machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Comuniofehler lag nicht vor, daher wird hier auch keine Punktegutschrift erfolgen. Sollte ein Fehler vorliegen wirst du darüber in den News informiert und dementsprechend hättest du eine automatische Punktegutschrift bekommen.

Meistens sind wir am Wochenende selbst Fußballer, Fußballfans oder einfach Menschen die nicht 24 h online sein können.
Du hast ja beim überweisen deines PP auch mehr als 24h Zeit

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.