preload
basicPlayer

Pokal??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 12:17   Titel: Pokal?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele in meiner Liga mit meinem Leuten auch Pokal, allerdings steht da jetzt auf einmal, dass nur plus und pro player mitspielen dürfen. Hätte man das nicht von Anfang an da rein schreiben können. Einen laufenden Wettbewerb so zu unterbrechen ist eine absolute FRECHHEIT!!!!! Ich versteh nicht wieso man dafür zahlen soll auf einmal. Ich persönlich bin zwar Plus player aber halt nicht alle in der liga. Ich erwarte eine schnelle KOSTENLOSE Lösung für das Problem, das bestimmt auch andere haben werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist dies keine "Problem". Denn dies ist schon von Anfang an bekannt. Plus+ und pro Player haben dieses Feature intigriert. Basic Player können für 2 EUR pro Saison teilnehmen.

Hier findest du die Auflistung der verschiedenen Varianten mit Features
Dort steht auch das Tippspiel.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Doch für mich ist das ein Problem!!!

Also, erstens: Ich seh auf der Seite keine Info, dass man als Basic Player nicht teilnehemen Darf. Und was das ganze mit dem Tippspiel zu tun haben soll ist mir auch ein Rätsel.

Zweitens: Steht die Info dass nur Plus- und Pro Player am Pokal teilnehmen dürfen erst neu auf der Pokal-Seite mit den Teilnehmern.

Ich warte immernoch auf eine Lösung, die Antwort von dir war null hilfreich.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jajajaj sorry, ich meinte auch nicht "Tippspiel"...
Vertippen kann ja mal passieren...

Es ist der "Pokalmanager" und der steht sehr wohl drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

OK, Tippfehler können mal vorkommen, kein Problem.

Aber für mich hat der Pokalmanager nichts mit der Teilnahme zu tun. Und als ich den Pokal angelegt habe stand da auch nichts, dass die anderen keine Plus-Player sind und dann bezahlen müssen!!

Find es verdammt dreisst, dass erst nach einigen Spieltagen bekannt zu geben, und dann ganz klein irgendwo nebenbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber nochmal - das ist nichts neues.
Und diese "Liste" der Editionen mit den entprechenen Auflistungen gibt es auch schon ewig. Der Pokalmanager ist nun mal das PokalSpiel.

Leider kommst du nun auch nicht drumherum: Entweder die nicht-Plus Player bezahlen die 2 EUR, werden PlusPlayer ODER Ihr macht euch nen eigenen Pokal. Dann sind auch Bugs seitens der Berechnungen im Comunio Pokal ausgeschlossen. Hier findest du die Anleitung.

Ich habe unseren zwar komplett selber gemacht, aber auch so geht es: Hier

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja irgendwas muss sich ja geändert haben, am 4. BL-Spieltag wurde der Pokal trotz der Basic-Player drin normal gewertet und plötzlich am 6. Spieltag der BL haben die Basic-Player 0 Punkte gemacht, weil nicht bezahlt...

Aber das mit dem eigenen Pokal war eh mein Plan B Aber danke für den Link zur Anleitung mit dem Code, da kann ich mir das ein oder andere ja abschaun.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

im Pokal hat man auch die erste Zeit eine Testphase damit man genug Zeit hat um zu überweisen. Wenn dann keine Zahlung eingeht werden die spieler mit 0 Punkten gewertet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.