Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 15:13 Titel: Help please. natürlich mit RH :) |
|
|
Habe folgende Mannschaft:
Mandzukic - Ya Konan - Kouemaha - Esswein - Lakic
Kuzmanovic - Hajnal - Schmiedebach - Sam
Dante - Kadlec - Compper - Klose - Jemal
Trapp
außerdem habe ich noch 60k schulden also muss noch einer gehen. Ich tendiere zu Klose oder Jemal. da eine kleine hilfe wäre ebenfalls sehr nett.
Vielen Dank und RH garantiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2011 15:53 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
im tor würd ich versuchen sippel zu bekommen als backup, dann wärs im moment optimal.
hinten hast du mit dante und compper 2 super solide IVs, sehr gut
kadlec halte ich aber für überbewertet, fürs gleiche geld kannst dir jemand wie pogatetz, boulahrouz oder fast auch stranzl holen, die ich im moment für besser halte, klose und jemal sind als backup okay, abwehr ist soweit ganz gut
in der mitte sind schmiedebach, hajnal und kuz 3 gute optionen, halte alle 3 für ihr geld für sehr geeignet, sam macht mir aber etwas sorgen, er hinkt seiner letzten saison schon lange her und scheint einfach nicht auf touren zu kommen, bei gutem ersatz würd ich einen tausch empfehlen, jedenfalls täte dir noch ein solider punkter neben den 3 genannten gut.
vorne würd ich esswein und lakic verkaufen für die schulden und um einen besseren stürmer zu holen, nach möglichkeit noch kouemaha drauf und du kannst dir einen stürmer um die 2,5 mille leisten, okazaki oder sowas. mandzukic ist super und ya konan hat gute perspektiven, sollte er aber die nächsten wochen nicht gute punkte holen würde ich auch ihn gegen einen anderen tauschen.
also jedenfalls die 2 graupen da vorn weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2011 12:16 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
mein vorredner hat eigentlich schon alles gesagt... trapp ist in ordnung, würde halt versuchen den ersatz zu bekommen!
dante und compper sind recht gut, kadlec ist auch noch in ordnung! aber klose und jemal werden dir glaub ich nicht besonders viele punkte holen!!!
MF schaut auch recht gut aus mit kuz, hajnal und schmiedebach... alle 3 recht gute spieler! bei sam musst du mal abwarten... gestern hat er ja mal wieder getroffen und gut gepunktet, aber wenn er nicht trifft, dann kommt da bisher auch sehr wenig von ihm! nach dem tor steigt er bestimmt, aber bei ersatz würde ich ihn abgeben!
mandzukic und konan hab ich auch im sturm... ich halt auch recht viel von beiden!!! sind 2 echte top stürmer... konan momentan leider nicht so in fahrt, aber ich hoffe, dass er noch kommt! die anderen 3 würde ich verkaufen und das geld in einen neuen stürmer investieren!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.