preload
basicPlayer

Höwedes vs van Buyten+BU - wer punktet besser ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet in der RR besser?
van Buyten mit nem billigen Backup (etwa Diekmeier)
40%
 40%  [ 10 ]
Höwedes, der spielt immer und punktet immer.
60%
 60%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 12:20   Titel: Höwedes vs van Buyten+BU - wer punktet besser ? Antworten mit Zitat

Hiho,

also ich stehe vor dem Problem ob ich Höwedes halten soll oder van buyten mit einem backup, der dann automatisch (wir sind pro player) für van buyten spielt, falls dieser ausfällt.

Was haltet ihr für punktemäßig stärker in der RR?

Ich persönlich sehe Höwedes als AV als soliden aber nicht überragenden Punkter, denke an einen hohen 3er Schnitt. van Buyten holt quasi nie minus beim FC Bayern und ist noch dazu in einer starken Defensive. Zudem ist er torgefährlich. Problem: Er spielt nicht immer. Meint ihr ich sollte daher Höwedes aufstellen oder punket doch van buyten mit einem billigen backup besser?

Höwedes der van Buyten und DIekmeier als BU, wenn vB nicht spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar van Buyten mit BU!

Höwe ist als RV leider etwas verschenkt und van Buyten Punktet Extrem gut dieses Jahr, seine Torgefahr ist Wahnsinn.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444148
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr nicht zurückhelft, dann wenigstens abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde zu höwedes tendieren, ist zwar momentan auf der av-position definitiv verschenkt, allerdings punktet er auch dort ordentlich, er ist jung und hat noch einiges vor sich, vor allem für die zukunft würde ich auf ihn setzen
bei van buyten denke ich nicht, dass er nächste saison noch bei bayern spielen wird, dieses saison spielt er auch nicht regelmäßig
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig...ich persönlich mag den Höwi richtig gern und er ist eben auch absoluter Stammspieler...

...aber V.Buyten ist sehr kopfballstark und schießt ab und an Freistöße...

...also eher V.B. + Diekmeier
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir für die Hilfe.

also ich seh es genau wie du. van Buyten

-spielt zwar nicht so oft wie höwedes

+punktet dafür besser
+trifft öfter das tor
+spielt in der stärkeren mannschaft

dafür hast du noch einen soliden BU falls er mal nicht spielt. Diekmeier spielt zudem nun einer HSV mannschaft die noch was luft nach oben hat.

für mich ganz klar pro van Buyten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig:
van buyten punktet durch tore (allerdings nicht durch starkes abwehrverhalten), dazu kommt, dass er der rotation zum opfer falle kann
höwedes ist als kapitän gesetzt und wenn er nicht verletzt ist spielt er immer - zudem erwarte ich von schalke den dritten platz in dieser saison
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

sind beide starke spieler, keine frage, blos denke ich dass höwedes hinsichtlich sicherheit und zukunftsplanung die bessere variante ist, würde einfach abwarten ob bei der abstimmung deutlich wird wen du halten sollst und mich dann für denjenigen entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kidspark hat folgendes geschrieben:
sind beide starke spieler, egal wie wird es kein fehler sein ,blos denke ich dass höwedes hinsichtlich sicherheit und zukunftsplanung die bessere variante ist, würde einfach abwarten ob bei der abstimmung deutlich wird wen du halten sollst und mich dann für denjenigen entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

sind beide starke spieler, egal wie wird es kein fehler sein ,blos denke ich dass höwedes hinsichtlich sicherheit und zukunftsplanung die bessere variante ist, würde einfach abwarten ob bei der abstimmung deutlich wird wen du halten sollst und mich dann für denjenigen entscheiden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444175
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.