preload
basicPlayer

Schweinsteiger für Dante+Gündogan? RH is klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger für Gündogan+Dante?
Ja
42%
 42%  [ 3 ]
Nein
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 07:21   Titel: Schweinsteiger für Dante+Gündogan? RH is klar!!! Antworten mit Zitat

Habe mir Schweinsteiger für 17200000 gekauft. könnte ihn heute mit einem Gewinn von 2500000 wieder verkaufen. Oder soll ich ihn behalten und dafür Gündogan und Dante verkaufen? Ich müsste natürlich auch noch Alaba und Jurado abgeben, wobei die nicht relevant sind, weil ich die Beiden wegen der Fülle an Mittelfeldspielern so und so nicht Aufstellen könnte. Ich würde dann erst mal so spielen
160000

Kagawa, Schweinsteiger, Ribery, Augusto, Soto

160000 Hummels Pisczek Pospech

Benaglio

Da sind zwar einige Freistellen, aber ich denke mit dem Kader würde ich in der Rückrunde auf jeden Fall 500 Punkte holen.

Wenn ich Schweinsteiger wieder verkaufe, würde ich so spielen

160000

Kagawa, Ribery, Augusto, Gündogan, Jurado/Alaba/Soto

Pospech Hummels Pisczek Dante

Benaglio

Dann hätte ich noch etwa 4-5 Millionen für nen Stürmer oder so...

Was würdet ihr machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schweini auf jedenfall behalten! kann mir nicht vorstellen das gündogan und dante zusammen mehr punkte holen als schweini. bei gündogan läufts im moment halt eh nich so rund, und wer weiss ob er in der RR überhaupt zum einsatz kommt. und dante is zwar nen richtig guter, aber da kanns wie bei so vielen überraschungsmannschaften halt auch sein das sie in der rückrunde etwas einbrechen.

schweini hingegen ist einer der besten und konstantesten spieler der liga, spielt noch dazu beim besten klub. der wird dir auf jedenfall 100 punkte bringen in der RR.

kurz und knapp: wenn du auf nummer sicher gehen willst behalt schweini, wenn du vlt etwas spekulativer veranlagt bist kannste auch mit dante und gündogan in die RR gehn.

RH hier wär cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444106
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.