preload
basicPlayer

Pizza vs X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizzaro holen?
Ja für Robben
16%
 16%  [ 2 ]
Ja für Poldi+Braafheid
0%
 0%  [ 0 ]
Ja für Farfan+Sokratis+Braafheid
8%
 8%  [ 1 ]
Ja für Töre+Salihovic+Braafheid
50%
 50%  [ 6 ]
Nein Pizza nicht holen
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 16:17   Titel: Pizza vs X Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,

Vorneweg ich bin Pro-Player, kann also auch mit 4 Stürmern spielen.
Hab aktuell folgenden Kader:

Benaglio (Lenz/Adler/Wetklo)
Sokratis Pospech Braafheid (Boularouz)
Robben Töre Salihovic Ivanschitz (Flum/Polanski)
Mandzukic Farfan Poldi (Helmes)

Konto: ca. -3.000.000 (die ich wenn möglich über Helmes+Adler+Wetklo+Polanski tilgen will).

Heute ist nun Pizzaro für ca. 17.25 aufm Markt

Finanzieren könnte ich ihn über:

1.)Robben (hab heute ein Angebot von 19,6)
2.)Poldi+Braafheid
3.)Farfan+Sokratis+Braafheid (evtl. reicht auch nur Sokratis, ansonsten müsste ich dann noch einen kleinen Verteidiger holen)
4.)Töre+Salihovic+Braafheid
5.)Was ganz anderes

Was meint ihr, soll ich Pizza holen und wenn ja wie finanzieren?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2011 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe!

Also meiner Meinung nach wäre es nur bedingt sinnvoll Pizarro noch zu holen, da du im Sturm schon sehr gut besetzt bist...

Solltest du ihn trotzdem holen wollen, dann eigentlich nur sinnvoll wenn du einen anderen Stürmer abgibst, da doch alle sehr hochpreisig sind...
In diesem Fall würde ich am ehesten noch Mandzukic abgeben, dazu Salihovic und etwas kleinkrams..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

pizarro würde ich definitiv holen, er ist sehr gut drauf und bremens lebensversicherung.

die variante mit töre u. sali finde ich nicht so toll, beide sind stark u. sali auch torgefährlich. robben sollte man nie abgeben, wenn man ihn schon hat. poldi ist ebenso stark.

ich würde "was hanz anderes" machen u. wie bereits vorgeschlagen, mandzukic verkaufen. auch wenn er selber torgefährlich ist, wolfsburg spielt einfach bescheiden und das wird diese saison nichts mehr. auch wenn magath in der winterpause noch 10 spieler kauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde Pizarro nicht holen. Klar, er ist momentan super drauf, aber die Spieler, die du abgeben müsstest, sind imo mehr wert. Wenn schon, musst du praktisch Mandzukic+Salihovic verkaufen, wobei ich von Mandzukic ganz viel halte und Salihovic einfach immer für ein Hammertor gut ist.
Ich bin derzeit auch nicht sonderlich überzeugt von Bremen, die haben die Hinrunde mit Glück gut absolviert, wenn die Serie mal reißt (gerade gegen die stärkeren Clubs und auswärts) wird auch Pizza nicht mehr reichen.
Noch schnell die anderen Optionen:
- Robben würde ich einfach nie verkaufen, der entscheidet Spiele im Alleingang und ist einfach immer gesetzt.
- Podolski ist ähnlich, super Torquote und für Köln noch wichtiger als Pizza für Bremen.
- Farfan+andere wäre ein hoher Verlust in der Breite, zumal Farfan auch schon richtig gut punkten kann im starken Schalker Team.
- Töre ist derzeit mit dem HSV im Aufwind, würde ich halten. Traue denen ne richtig gute RR zu.

ALso: Wenn, dann über Sali+Mandzukic (evtl. notfalls Töre), aber ich würde es eher sein lassen.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Würde Poldi + Braafheid gg Pizza tauschen!

Braafheid hat seinen Platz wohl vorerst an Johnsen verloren und wird vom MW sinken. Somit Poldi gg Pizza und da sehe ich Pizza vorne!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4263435#4263435
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.