preload
basicPlayer

Jurado & Barrios - Wohin führt der weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen ?
Barrios
28%
 28%  [ 4 ]
Jurado
35%
 35%  [ 5 ]
Barrios und Jurado weg
28%
 28%  [ 4 ]
Fritz
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 15:25   Titel: Jurado & Barrios - Wohin führt der weg? Antworten mit Zitat

Frohes Fest zusammen!

Überlege heute Jurado zu verkaufen. Hab ihn vor 2 Wochen verpflichtet für ca. 900.000. Heute hab ich ein Gebot vom PC über 2.925.000.

Bin mir nicht sicher wie seine Rolle bei Schalke in der RR aussehen könnte. Kommt er tatsächlich nochmal auf oder sitzt er nur auf der Bank wenn Holtby wieder spielt? Keine Ahnung.

Dazu weiss ich nicht was aus Barrios werden soll. Weiterhin auf ihn setzen bzw. halten oder doch abgeben? Könnte sich natürlich in der WP wieder rankämpfen und sollte Lewa sich mal verletzen oder aus dem tritt kommen ist er wieder dabei. Weiss nicht ob er wechselt in der WP, wohl eher nicht und innerhalb der BuLi wohl auch nicht. (Interesse soll wohl bei Wob und Lev vorhanden sein).

Man schwere Kiste. bis Saisonstart brauche ich noch etwa 3,5 mio (für das Gehalt).

Gesetzt sind bei mir:

Kraft - Hummels, Naldo, Dante, Fuchs - Ribery, Götze - Gomez

macht ein Minus von 3 Spielern!

Abgeben könnte ich Barrios, Fritz, Jurado, Tiffert, Chris, damit bekäm ich etwa 13,5 mio zusammen. Blieben dann 10 zum investieren für 3 Mann.

Was machen, wen verkaufen oder von denen doch noch behalten weil er lohnt

Danke für die Hilfe, bei Link natürlich RH!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, frage ich mich auch. Genau sagen kann dir das zum jetzigen Zeitpunkt keiner, jede Meinung hierzu ist Spekulation.

Ich kann dir, als Denkanst0ß, nur sagen wie ich mit den beiden verfahren werde:

Barrios:
Vor kurzem gekauft, mit der Hoffnung dass mir hier der große Wurf für die RR gelungen ist. Ich glaube einfach nicht, dass man ihn für einen vergleichsweise lächerlichen Betrag ziehen lässt, und werde ihn so lange halten, bis seine Zukunft feststeht... arg viel weiter wird er eh nicht mehr sinken. Und falls er spielt, wissen wir alle, dass er auch ohne groß in Form zu sein seine Buden machen wird.

Jurado:
habe ihn auch für wenig Geld geholt und erfreue mich am Gewinn. Dass ab sofort jeden Spieltag 10 Punkte herausspringen, ist Quatsch. Daher werde ich ihn noch eine Weile behalten, solange die Chance auf einen Startelfplatz besteht. So lange dürfte sich der Marktwert auch auf aktuellem Niveau bewegen... verkaufen kann man ihn immernoch, wenn er am nächsten Spieltag nicht spielt.

edit: ach es geht ja auch um das Geld. Ich denke wenn du die schnelle Mark machen musst, würde ich Jurado schon jetzt verkaufen, Fritz ist zum Gehalt tilgen echt zu schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl beide verkaufen, da Barrios auch als Ergänzungsspieler (sollte er bleiben) zu teuer ist.

Jurado ist einfach ein Schönwetterfussballer, seine Technik ist unbestritten genauso wie seine oftmalige Unlust...

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444148
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.