preload
basicPlayer

S. Bender vs. Tymo + LG!? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
S. Bender
53%
 53%  [ 7 ]
Tymoschuk + Luiz Gustavo
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 10:00   Titel: S. Bender vs. Tymo + LG!? *RH* Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Die letzte Woche war ich Shoppen wie noch nie (Jones, Salihovic, Kagawa, S. Bender und noch ein paar) und wie es derzeit aussieht, bin ich auf dem besten Wege ausschließlich guten Gewinn zu machen. Jedoch bin ich daher natürlich auch hoch verschuldet. Momentan belasten mich noch 18 Mio. Die werde ich über Salihovic und eine der beiden Alternativen, S. Bender oder LG + Tymo (+ Kleinvieh), tilgen. Dies ist aber eine sehr schwere Entscheidung.

S. Bender ist mehr als solide und unumstrittener Stamm bei Dortmund. Zudem habe ich sehr gute Erfahrungen bis zu seiner Verletzung mit ihm gemacht. Jedoch wäre er bereits mein 4. BVB´ler (nach Hummels, Kagawa und Lewy), so dass ich bei den Spieltagen, an denen der BVB verkacken sollte -könnte ein paar seltene Male vorkommen- ganz schön auf die Schnauze fallen könnte...
Die Bayern-6er-Kombi LG + Tymo ist auch sehr reizvoll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schweinsteiger und Kroos die neue Doppel-6 bilden und von daher wird immer einer meiner beiden spielen. Und beide punkten eigtl. recht zufriedenstellend (Tymo noch mehr als LG; 70 Punkte für 8,4 Mio klingt auch ganz fair). Hier besteht eben immer das kleine Risiko den Falschen aufgestellt zu haben. Ohne die beiden hätte ich jedoch keinen einzigen Bayernspieler im Kader, was schon sehr schade wäre (es ist auch nur noch Kroos frei), da ansonsten nur meine Konkurrenz vom bevorstehenden Siegesmarsch (?) der Bayern profitieren würde.

Also alles auf´s Pferd BVB setzen oder auf meine Bayern-6er?

Bei ausformulierter Antwort wartet natürlich eine RH (kann aber Nachmittag werden)!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin...

also ich würde mich schon für das bayern double entscheiden, da wie du schon selbst erwähnt hattest sonst ziemlich "dortmundlastig" aufgestellt bist...von dem pkt her seh ich zwischen tymo + lg (mal als einen spieler gesehen, da die andere 6 schweini gehört) und bender keinen unterschied.

du hast halt immer ein wenig mehr arbeit vor den spieltagen um zu diagnostizieren welcher der beiden bayern spieler bei heynkes in die rotationsfalle gelaufen ist aber das wird sich meiner meinung nach auszahlen...

GOOD LUCK & schöne feiertage

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444193
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich finde es nicht besonders verwerflich 4 Dortmunder zu haben. Natürlich wird es Spieltage geben, an denen du da nicht die ganz großen Punkte holen wirst, aber mit Hummels und Bender hast du Leute, die eigentlich IMMER punkten. Egal wie Dortmund spielt.

LG + Tymo hätte für mich nur den Reiz wenn du Proplayer wärst und somit nicht in die Falle des "falsch aufstellens" laufen würdest. Da du davon nichts erwähnt hast, würde ich bei Bender bleiben. Da bist du auf der sicheren Seite und ich schätze nicht, dass er - wenn überhaupt - deutlich weniger Punkte holen wird als Tymo/LG in der Kombi.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444194
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch dass es kein problem ist 4 dortmunder in den reihen zu haben, zudem wird bender mit sicherheit mehr punkte einfahren als LG und tymo, außerdem en wesentlich größeres marktwertpotenzial, einer der besten spieler des bvb, wird blos neben den gehypten götze, kagawa und hummels gern mal unterschätzt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wärst du ProPlayer wäre die Entscheidung für Tymo+Gustl relativ klar, aber als Basic würde ich dann doch bei Bender bleiben.

Das sind "garantierte" 50-80 Punkte.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4264421#4264421
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.