preload
basicPlayer

Farfan für 11 Millionen kaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan für 11 Millionen kaufen ?
ja
44%
 44%  [ 16 ]
nein
55%
 55%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 18:08   Titel: Farfan für 11 Millionen kaufen ? Antworten mit Zitat

Was meint ihr sollte man Farfan für 11 Millionen kaufen ? Bitte um Meinungen dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall holen. Farfán ist einer der größten Punkte-Garanten im Sturm, da er NICHT an Toren gemssen wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444137
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere die neueste Meldung:

Nach jetzigem Stand könnten maximal drei Spieler den Klub verlassen: Jefferson Farfan, ... Bisher hat der Peruaner den Verein an der langen Nase herumgeführt und sich mit seiner Hinhaltetaktik keine Freunde gemacht. An einen Verbleib des Supersprinters in Gelsenkirchen glauben nur noch die kühnsten Optimisten.

http://www.reviersport.de/178222---schalke-naechster-grosser-umbau-steht-bevor.html

Nachdem Schalke heute Obasi geholt hat, wird das Thema Farfan ganz interessant...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:
Ich zitiere die neueste Meldung:

Nach jetzigem Stand könnten maximal drei Spieler den Klub verlassen: Jefferson Farfan, ... Bisher hat der Peruaner den Verein an der langen Nase herumgeführt und sich mit seiner Hinhaltetaktik keine Freunde gemacht. An einen Verbleib des Supersprinters in Gelsenkirchen glauben nur noch die kühnsten Optimisten.

http://www.reviersport.de/178222---schalke-naechster-grosser-umbau-steht-bevor.html

Nachdem Schalke heute Obasi geholt hat, wird das Thema Farfan ganz interessant...

Obasi in aller ehren, doch ist der kein adäquarter Ersatz. Denke nicht das diese Personlie den Poker groß beeinflußen wird.

Ist sozusagen der Notnagel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...da wäre ich nicht so sicher. Der Obasi-Deal ist ziemlich im Dunkeln verlaufen, keiner wusste, dass der Deal so kurz vor dem Abschluss steht.

So gesehen könnte der Farfán-Wechsel auch schon so gut wie beschlossen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
hmmm...da wäre ich nicht so sicher. Der Obasi-Deal ist ziemlich im Dunkeln verlaufen, keiner wusste, dass der Deal so kurz vor dem Abschluss steht.

So gesehen könnte der Farfán-Wechsel auch schon so gut wie beschlossen sein...

Ja natürlich KANN das sein, keine Frage . nur denke ich das Obasi nicht DAS Entscheidende Zünglein an der Waage ist, denn dafür war er einfach zu schwach in der HR
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd Farfan für 11 Mille nicht holen da des einfach zu viel spekulation ist. Selbst wenn er bei Schalke bleibt muss er erstmal wieder in Schwung kommen usw. .
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige Kiste, da jetzt Obasi kommt. ich weiß nicht genau wie lange du ncoh warten kannst, wenn nicht mehr, dann würde ich ihn wohl provisorisch erstmal kaufen. musst dann nur schnell reagieren, wenn sich doch ein transfer abzeichnet. denke nicht, dass sich der mw bis dhain groß verändern wird, sodass du unterm strich fast bei 0 rauskommst.

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444127
priencrs
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn letzte Woche für 7,7 Mio eingesammelt und gestern nach der Obasi-Meldung erstmal wieder auf den Markt geschoben...könnte ihn heute mit 3 Mio Gewinn verkaufen, auch wenn ich mich dazu bisher noch nicht durchgerungen habe.
Ich glaube nicht, dass man über die Weihnachtstage ein aussagekräftiges Statement von Schalker Seite hören wird und gehe deshalb davon aus, dass Farfan im Wert jetzt eher fallen wird.

Fazit: für 11 Mio würd ich ihn nicht holen

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist auch wie sieht es bei Euch in der community aus?!

Bei uns war/ist nicht mehr viel zu haben, da kann man schon das ein oder andere Milliönchen riskieren für einen Farfan. Kohle auf dem Konto bringt auch keine Punkte.

Ich habe ihn auch vor kurzem geholt und werde ihn sicher nicht verkaufen für 11 solange nicht 99% feststeht dass er im Winter geht.

Obasi ist im Vergleich zu Farfan 2. Liga also würde ich mich davon nicht verwirren lassen.

Denke wenn du das Geld über hast kann man das schon riskieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.