| Welche Kombi ist besser? |
| Götze + Sokratis |
|
69% |
[ 16 ] |
| Hummels + Augusto + Barnetta |
|
30% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 09:46 Titel: Farfan vs Bender S. |
|
|
Hallo Leute,
UMFRAGE NICHT BEACHTEN, ALTES THEMA
Habe gerade (auch auf anraten in diesem Thread) den Tausch Hummels+RA+Barnetta gg Götze+Sokratis angenommen
Aufstellung nach dem Tausch/Aktuell:
Baumann /BU Wetklo
Matip-Naldo-Stranzl /BU Sokratis
Götze-Firmino-BenderL. / BU n.n.
Petric-Ibisevic-Schürrle-Farfan /BU Arnautovic
Jetzt ist noch BenderS auf dem TM, der allerletzte "Star" neben, Höwe, Harnik und Holtby! Finde ihn zwar derzeit eigentlich zu teuer, aber immerhin der letzte Große...
(Das GANZE Kleinvieh wird natürlich verkauft und ist bereits abgezogen.)
Finazierung würde wenn dann nur über Farfan+Helmes Sinn machen!
Nebenbei ich glaube Farfan bleibt, der will sich das Handgeld im Sommer (da Ablösefrei) nicht entgehen lassen m.M.n.. Ich würds auch nicht tun
Aufstellung mit BenderS:
---------Baumann--------
--Matip---Stranzl---Naldo--
---BenderS----BenderL----
--Firmino-----------Götze--
Schürrle----Petric---Ibisevic
Bank "nur" noch Arno, Batz, Sokratis
Also soll ich mal auf BenderS bieten? (ist eh nicht sicher ob ich ihn bekomme!)
Oder soll ich bei Farfan bleiben?
RH 100%
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2011 16:41, insgesamt 13-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 09:55 Titel: |
|
|
Ich würde mich für Götze und Sokratis entscheiden.
Im Endeffekt tauschst du Hummels und zwei Fragezeichen gegen zwei Stammspieler.
Zweifelsohne hat RA hohe Qualität, doch wann er diese wieder in Punkte umsetzen kann ist noch fraglich, genauso muss sich Barnetta erst wieder im gut besetzten Leverkusener Mittelfeld einen Platz erkämpfen.
Wenn ich Barnetta einmal ausblende, verlagerst du mit dem Tausch die "Kernkompetenz" ins Mittelfeld, wo Götze in der RR sicherlich mehr Punkte holt als Hummels. Und Sokratis ist definitiv ein Guter, rennt sich regelmäßig am rechten Flügel einen ab und belebt so das Bremer Spiel.
-> ich würde den Tausch machen! So wirst du auch weniger Leverkusen-lastig.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444145
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 11:06 Titel: |
|
|
|
schwierig,
aber ich denke mein Vorredner hat Recht.
obwohl eine Abgabe von Hummels sehr schmerzen dürfte, er ist Sportal - Liebling , wird Götze ohne Verletzung mehr Punkte machen.
Hinter RA und Barnetta steht eine Menge Qualität , aber eben auch Fragezeichen. Außerdem wird dein Mittelfeld zu Leverkusen - lastig.
Von Sokratis halte ich nicht soo viel , aber bei deinem guten Kader macht das keinen Unterschied. Er gibt nen guten Bu ab
Solltest du dich nicht durchringen können Hummels abzugeben, finde ich dein blaugezeichnetes Team auch besser als dein momentanes, denn ich halte viel von konstanten Punktern wie den Bender-Zwillingen , die ja auch gesetzt sein dürften
Trotzdem , ich denke ich würde es machen - Götze holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 11:17 Titel: |
|
|
|
Würde ich auch sofort machen. Leverkusener halte ich ohnehin für schwierig - selbst 100 Punkte Leute wie Kießling und Schürrle haben bislang nicht viel bis gar nix gezeigt und das ganze Team gefällt mir überhaupt nicht.
Götze halte ich für wertvoller als wie Hummels - aber ich selbst spiele auch nach dem Grundsatz Sturm schlägt Abwehr.
Sokratis ist eigentlich kein Schlechter - Ne rote Karte in Kombi mit ner 5,5 haben seine Punkteausbeute kurz aber heftig runtergerissen.
=> Würde mich für Götze / Sokratis entscheiden
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2011 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 11:17 Titel: |
|
|
Servus,
ich würde wohl die dritte Variante bevorzugen und S. Bender vom TM holen. Denke dass er in der RR 70-80 Punkte machen wird und mit Hummels hättest du dann weiterhin eine sichere Bank in der Abwehr.
RA und Barnetta werden meiner Meinung nach in derr RR nicht viel reissen und kannst du somit ohne Bedenken abgeben.
Gruss
Moeziel
Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444152
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 12:05 Titel: |
|
|
|
Könnte Götze + Sokra holen und dann noch BenderS (von TM) gg Farfan+Kleinvieh tauschen.
----------Baumann--------
--Matip---Stranzl---Naldo--
---BenderS----BenderL----
--Firmino-----------Götze--
Schürrle----Petric---Ibisevic
Bank: Sokratis,Arnautovic, Wetklo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 12:26 Titel: |
|
|
|
Ui, das ist schwierig.
Eigentlich kannst du nichts falsch machen.
Sehe aber Götze leicht, ganz leicht vorne.
Das Risiko ist halt, dass Leverkusen zurück kommt, Barnetta sich durchsetzt und RA an alte Leistungen anknüpft. Das sind viele eventualitäten.
Bei Götze weißt du was du hast. Sokratis ist auch stark, die Bremer Defense ist natürlich ein heißes Eisen, aber als BU langt er allemal.
Hummels ist zwar ein top mann aber doch noch hinter Götze anzusieden.
Also ich würde mich für Götze entscheiden, auch wenn es verdammt weh tun würde Hummels abzugeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 13:16 Titel: |
|
|
|
also punktetechnisch schließe ich mich meinen vorrednern an, mit götze + sokratis wirst du mindestens genauso viele punkte bzw. eher mehr punkte machen, als mit deinen dreien --> tausch macht sinn
mw-technisch sehe ich deinen dreien allerdings ein viel höheres potential, renato wird sich bei 10 mio einpendeln, hummels bei 13 und barnetta?? man weißs es nciht, wenn er fit ist u spielt auch mindestens 7 mio... götze hingegen hat seinen zenit erreicht und sokratis sehe ich bei max. 3 mio... musst du gucken, ob du eher auf punkte oder geld angewiesen bist, wobei deine mannschaft meiner meinung nach in beiden fällen nciht geschwächt wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 13:16 Titel: |
|
|
|
Moin
Eigentlich heißt der Tausch bei dir Hummels + RA gegen Götze. Die anderen beiden sind ja eh nur Backups.
In deiner Aufstellung würde das heißen. Götze + Matip vs Hummels + RA.
Götze und Matip werden wahrscheinlich rund 150 Punkte machen.
Hummels holt seine 80-100 Punkte. Dann müsste RA schon mindestens 50-70 Punkte holen um auf einem gleichem Level zu sein.
So sehr ich mir das wünschen würde, wird er bei schwachen Leverkusenern nicht an diese Punkte herankommen.
Ergo mach den Tausch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 13:22 Titel: |
|
|
Hey
Danke für die schnelle Hilfe.
Also ich würde den Tausch sofort machen, denn einen Götze bekommt man nicht oft angeboten und bei Barnetta und RA weisst du nicht ob die wieder in das Team zurückfinden. Zudem hättest du mit Sokratis einen klasse Ersatzmann. Ausserdem würde ich auch noch den Tausch Farfan - S. Bender machen, da dein Sturm sehr stark ist und dein Mittelfeld noch einen 2. Bender gebrauchen kann.
MFG Jonas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 13:35 Titel: |
|
|
|
Dank dir!
also ich würde ganz klar götze und Sokratis favorisieren. Ohne Götze ist dein Mittelfeld zu schwach und auch ohne Hummels hast du einen gestandene Abwehr. Klar ist es um Hummels schade.
Bei R. Augusto muss man abwarten. Ich hatte ihn in der Hinrunde, und da hab ich mich mächtig geärgert über seine leistung. Leverkusen ist mMn nicht so stark wie man es erwarten konnte. Barnetta muss auch erstmal nach schwerer Verletzung zurück kommen. Zudem werden die Gerüchte um einen Wechsel wieder heisser.
Kurz: Schade um Hummels aber für Götze muss er halt weichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 13:58 Titel: |
|
|
|
also ich würde hummels und RA behalten.
hummels hat letzte saison für einen abwehrspieler verdammt viele punkte gemacht - torgefährlich ist er auch --> um welten besser als sokratis (von bremen erwarte ich diese saison gar nichts, v.a. wenn pizzaro wieder ausfällt sind die gef****)
götze vs. RA: wenn RA genau so punktet wie letzte saison (auch da war er 1-2 monate verletzt), dann schenken sich die beiden nichts.
ich machs tatsächlich abhängig von den beiden abwehrspielern, und da bist du mit hummels deutlich besser dran, da dortmund mit sicherheit nicht mehr einbrechen wird, da die auch den ausfall von schlüsselspielern kompensieren können und als mannschaft dann gewinnen können (im gegensatz zu bremen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 13:59 Titel: |
|
|
| D-Fratelli hat folgendes geschrieben: |
also ich würde hummels und RA behalten.
hummels hat letzte saison für einen abwehrspieler verdammt viele punkte gemacht - torgefährlich ist er auch --> um welten besser als sokratis (von bremen erwarte ich diese saison gar nichts, v.a. wenn pizzaro wieder ausfällt sind die gef****)
götze vs. RA: wenn RA genau so punktet wie letzte saison (auch da war er 1-2 monate verletzt), dann schenken sich die beiden nichts.
ich machs tatsächlich abhängig von den beiden abwehrspielern, und da bist du mit hummels deutlich besser dran, da dortmund mit sicherheit nicht mehr einbrechen wird, da die auch den ausfall von schlüsselspielern kompensieren können und als mannschaft dann gewinnen können (im gegensatz zu bremen) |
Der Deal ist durch, trotzdem danke
Farfan oder Augusto?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 14:04 Titel: |
|
|
|
da sie sich preislich kaum unterscheiden würde ich für bender bieten, da du auch eher Mittelfeldspieler gebrauchen kannst und weil bei Farfan das Restrisiko besteht, dass er im Winter wechselt (was ich nicht glaube)
Aber im Prinziep fährst du mit beiden gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 14:05 Titel: |
|
|
| FC Leamoa hat folgendes geschrieben: |
Farfan oder Augusto? |
Definitiv Farfan!!
Bei Augusto weiß man nicht wie oft er spielt und wenn er spielt, dann punktet er nicht so gut wie Farfan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 14:19 Titel: |
|
|
|
...und bei farfan weiß man nicht, ob er zur rückrunde noch bundesliga spielt, denn im sommer ist er ablösefrei und schalke kriegt nur jetzt noch geld für ihn
edit: behalte doch beide und opfere stattdessen schürrle + helmes/arnautovic. schürrle kriegt diese saison nicht viel auf die reihe, da punktest du mit frafan und RA mehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 16:24 Titel: |
|
|
|
Sollte natürlich heißen:
BenderS vs Farfan, wies im Startpost steht sorry.
Augusto ist ja schon getauscht;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 21:01 Titel: |
|
|
|
Schwierige Kiste....meiner Meinung nur in Zusammenhang mit deinem Team beantwortbar!
Im Sturm hast du halt 3 mehr oder weniger große Fragezeichen.
Von Schürrle halte ich persönlich sehr sehr viel, aber er ist halt auch auf das Team angewiesen und in der Vorrunde hat Bayer nen Bullshit zusammengespielt sondersgleichen! Petric zwar wenn fit wohl halbwegs gesetzt aber er hat auch in der Vergangenheit nie wirklich konstant gespielt und Ibisevic auch eher mal Licht mal Schatten.
Jetzt fragst du dich was hat das mit deiner Frage zu tun? ^^
Ganz einfach...du hast schon 3 Fragezeichen im Sturm, da wäre mir ein weiteres mit Farfan zu groß. Bleib bei Bender und nimm die sicheren 60 - 70 Punkte mit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 22:43 Titel: |
|
|
|
ganz klar Bender, wird wenn überhaupt nur ein paar punkte weniger machen als farfan, oder auch mehr, man weis es nicht, definitiv ein klasse mann bei dem du zu 100% weist wo du dran bist im gegensatz zu farfan, also, ganz klar pro Bender, nach Schweinsteiger der beste 6er der Buli
|
|
| Nach oben |
|