preload
basicPlayer

Stranzl, Kießling, Kvist vs Arango o. Breite vs Qualität RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

welches Team ist besser?
Team "arango,diekmeier"
25%
 25%  [ 2 ]
Team "Kvist,Kießling, Stranzl"
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 15:31   Titel: Stranzl, Kießling, Kvist vs Arango o. Breite vs Qualität RH! Antworten mit Zitat

Bin pro Player,dh es gibt einige Features von denen ich profitiere. Das wichtigste ist jede ersatzspielerfunktion. Falls ein Spieler den ich aufgestellt habe nicht spielt, rutscht der ersatzspieler hinein.

Mein Team sieht eigentlich so aus nach Abbau der Schulden:

Dante - Hummeln - lahm- van buyten(diekmeier)
Arango - Ribéry - tymoschuk (schmiedebach)
Lewandowski - Gomez - Guerrero (kein Ersatz)

Nun habe ich mir gedacht statt Kießling, Kvist und Stranzl zu verticken könnte ich auch arango und diekmeier verkaufen; dann sähe mein Team so aus:

Dante - Hummels - lahm - van buyten (Stranzl)
Ribéry - Kvist - tymoschuk (schmiedebach)
Lewandowski - Guerrero - Gomez (Kießling)

Ich könnte dann auch mal ein 4-2-4 wenn kiess sich durchsetzt spielen. Wenn vb rausrotieren spielt dann Stranzl (3,8 Pkt. Schnitt) statt diekmeier.
Natürlich würde dann auch im mf Kvist statt arango auflaufen..Ich hätte Kießling aber noch in der Hinterhand von dem ich eigentlich sehr viel halte.

Was meint ihr, welches Team punktet über die RR gesehen besser? Bedenkt bitte auch das rausrotieren von Vb.

[
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das 2. Team, da ich glaube, dass Arango seine Leistungen unmöglich wiederholen kann. Guerrero spielt ebenfalls zu unbeständig, sodass du mit Kieß auf jeden Fall noch eine Alternative haben solltest. Deine Abwehr ist überragend - da fällt es nichtmal auf, wenn VB mal nicht spielt. Allerdings spielt er ja meistens da JB eher auf Rechts spielt.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444238
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Arango verkaufen...Glaube an keine Wiederholung der Gladbacher Hinrunde...Ausserdem ist Arango für mich zu teuer...Daher nimm die anderen 3 und hoffe das Kießling zu alter Form findet.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

Ich bin auch für das zweite Team !!
Kießling kann noch deutlich seine Leistung steigern...obwohl ich ihn verkaufen würde..

Kvist ist beim VFB das Herz und punktet eigentlich auch konstant !

und
Stranzl ist meiner Meinung nach einer der Besten AW vergleichbar mit Naldo oder Hummels, habe ihn auch in 2 Communitys !!

Grüße

sam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich bin auch für die zweite Variante, da ich nicht denke, dass Gladbach die Hinrunde wiederholen kann und Stuttgart im Gegensatz wieder aufholt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Arango+Diekmeier verkaufen. Arango war die letzten Spiele nicht mehr so überragend und 10 mio sind doch relativ viel.
Stranzl halte ich für einen der besten IV der Liga, der auch fast immer solide punktet hab ihn auch selber im Kader. Kvist hat am Anfang der Saison gezeigt was er kann hat dann aber wie ganz Stuttgart etwas nachgelassen. Aber der Vfb war ja immer nen Rückrundenteam. Kießling würd ich eventuell sobald was anderes interessantes auf den TM kommt verkaufen.

Verstehe auch nicht wieso hier wieder alle vorhersagen, dass Gladbach einbricht. Seit Favre da ist spielen wir konstant gut und schon fast die ganze Hinrunde darf man sich von allen Hobbyexperten anhören dass wir bald einbrechen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444246
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, dass du das so sagst. Sehe das genauso, das ist ja mittlerweile saisonubergfeifend saustark was die borussia abliefert.

Wieso aber dann arango abgeben? (gg s04zuletzt im pokal 2 geniale momente,assist und tor) Wenn Gladbach nicht einbricht, wovon ich eben auch ausgehe wird arango eine der prägenden Figuren bleiben und Punkten.

Tausche ich arango weg, spielt Kvist für ihn.
Der punktet zwar solide aber nicht überragend.

Habr dann zwar Stranzl als Bu für Vb. und kiess im ST aber bringt diese Breite unterm Strich wirklich mehr pkt ?!

Oder gar lieber Guerrero abgeben statt Kvist u Stranzl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon gegen Schalke war er stark aber davor hat er etwas abgebaut, deshalb war die Entscheidung das, was mir bei der Fragestellung am sinnvollsten erschien.

Ansonsten find ich das schwer. Gehe davon aus dass du ca 11 mio Schulden hast. Lässt sich eventuell über Verkäufe von Diekmeier, Kießling, Obasi und Tymo ausgleichen. Bei Obasi würd ich noch was warten der steigt bestimmt noch etwas, dann sollte das ca passen.

Dann wäre deine erste Elf so:

Hummels--Lahm--Dante--vB/ Stranzl

Ribery--Arango--Kvist

Gomez--Lewa--Guerrero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch ein absoluter Arango-Fan und glaube nicht, dass er und Gladbach in der RR komplett abstürzen werden. Sobald Reus spielt, harmoniert er im Team mit ihm am besten.
Daher würde ich an deiner Stelle Tymo und Kießling verkaufen. Weiterhin würde ich an deiner stelle an einen Verkauf von vB nachdenken da er gerne rausrotiert wird und diese Saison bisher nicht sehr überzeugt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
bin ganz klar für die 2, variante.
kvist, stranzl und auch kießling sind stark und kießling besitzt zudem noch eine menge potenzial nach oben. die saison lief an ihm ja bisher komplett vorüber.
aranfo hingegen ist zwar gut, aber ich denke, er und bmg spielen am absoluten limit. da geht nicht mehr so viel nach oben.
diekmeiers abgang wär3e auch zu verkraften. ist ansich nicht der rede wert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group