preload
basicPlayer

Schlaudraff vs. Ilicevic vs. T. Müller - wer muss weg? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schlaudraff
30%
 30%  [ 4 ]
Cacau
23%
 23%  [ 3 ]
Thomas Müller
38%
 38%  [ 5 ]
Ilicevic
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 15:22   Titel: Schlaudraff vs. Ilicevic vs. T. Müller - wer muss weg? RH!!! Antworten mit Zitat

Hi,

habe nach einer sehr durchwachsenen Hinrunde (Vidal/Barrios/Cisse mitgenommen aus Vorsaison) ein einigermaßen akzeptables Team hinbekommen.

Jetzt habe ich noch 5.02 Mio minus zu tilgen.

Wen würdet Ihr verkaufen und warum?
(Saisonübergang: 5 mitnehmen)

- T. Müller
Geld: 14Mio mehr als genug - aber nur noch sehr wenig auf TM.
Möglicher Verkaufsgrund: Heynckes bevorzugt Kroos auf der 10, Robben blockt den Flügel.

- Cacau
Geld: Nur 4 Mio - dazu müsste Stindl gehen...
MV: Stuttgart punktete mittelmäßig, Cacau noch mittelmäßiger und die Flaute hält schon etwas länger an

- Ilicevic
Geld: 4,5 Mio, gerade super. Rest wäre über Kleinkram
MV: Kann Hamburg die Euphorie halten? Werden sie Siege folgen lassen? Wird Fink extra für Ilicevic auf 4-2-3-1 umstellen? Wenn nicht, kann sich Illy als Stümer gegen Guerrero oder als Flügel gegen Jansen durchsetzen? Wird er auf diesen Positionen überhaupt gut punkten?

- Schlaudraff
Geld: Gerade 4 Mio wert. Besser wirds kaum. Ist er eine Eintagsfliege oder wird sein neu aufkeimender Erfolg bleiben?
MV: Schlaudraff nur Kurzzeithoch und zu wenig Tore für einen Stürmer in Comunio?

- Bruma & Stindl
Geld: zusammen noch ca. 4 Mio, müssten noch einige kleine gehen.
MV: Bruma überbewertet? Aber leider keine Alternativen mehr auf TM. Stindl nur der solide 4-Punkter?

Bei Link helfe ich umgehend zurück.
Bin Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nur um die Schuldentilgung ginge, dann würde ich Ilicevic oder Schlaudraff ziehen lassen.

Ilicevic sieht sich doch sehr starker Konkurrenz im Offensivbereich gegenüber und Schlaudraff dürfte nicht mehr viel Luft nach oben haben.

Unabhängig von deinen Finanzen sind für mich aber alle Kandidaten für einen Verkauf und zur Reinvestition.

T. Müller hat seinen aktuellen MW nur der Tatsache zu verdanken, dass er beim FCB spielt. Preis/Leistung steht hier nicht im Verhältnis.

Cacau kommt nicht in Tritt und auch wenn er sicherlich Luft nach oben hat, glaube ich, dass er es diese Saison schwer haben wird, da auch ein Julian Schieber nach Verletzung eine gewisse Hoffnung für den VfB bedeutet.

Ilicevic habe ich oben schon beschrieben.

Schlaudraff ist meiner Meinung nach an seinem Leistungszenit, zumindest diese Saison.

Bruma ist überbewertet, auch wenn er ohne Zweifel Talent hat, aber für mich eher jemand für die neue Saison.

Stindl ist wie Schlaudraff und wahrscheinlich die komplette H96 Mannschaft am Limit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.