preload
basicPlayer

Schweini vs Ribery*update*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robbery ?!
Robbery unschlagbar!
45%
 45%  [ 9 ]
Lieber Schweini+Robben!
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 10:59   Titel: Schweini vs Ribery*update* Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Könnte meinen Schweini eventuell für Ribery tauschen!
Denke ist eigentlich eindeutig! Wollt trotzdem mal in die Runde fragen!
Könnte dann im MF Robbery spielen
Voten reicht!

Greetingz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2011 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds machen. Ribery wird aufgrund seiner Spielweise mehr Punkte in der RR holen als Schweinsteiger. Ideal wäre aber in meinen Augen Ribery+Schweinsteiger (ohne Robben). Weiß aber nicht, ob das machbar ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

So einfach isses auch wieder nicht......Wenn Robbery fit bleibt dann sind die unschlagbar.........wenn.... Würd Schweini aber trotzdem tauschen, da mehr Punktepotenzial bei Ribery

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444304
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:
Ich würds machen. Ribery wird aufgrund seiner Spielweise mehr Punkte in der RR holen als Schweinsteiger. Ideal wäre aber in meinen Augen Ribery+Schweinsteiger (ohne Robben). Weiß aber nicht, ob das machbar ist...

Absolut meine Meinung.....Ribery und Schweini wären natürlich die risikoloseste Lösung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch definitiv für die Variante RibSchwein ...

Ribery spielt seine beste Saison seit langem und wenn er seinen Ausrastet gegen Serneo net gehabt hätte wär er bester Spieler der HR ....

Schweini ist von allen definitiv derjenige mit den konstantesten Leistungen im Team, da Robben wenn er mal genervt ist net besonders "teamdienlich" spielt... außerdem kennt man ja sein Glasknochenproblem...

Hatte auch Robert zu Saisonbeginn und bin froh Robben getauscht zu haben gegen weniger "anstrengende" Spieler da es schon nervt wenn er alle 2 Wochen iwas hat an dem er rumlaboriert....

würde auf die beiden fitten Spieler setzen und net auf Ego-Kunstflug-Glasknochen-Robben auch wenn er bei Portal immer zu gut wegkommt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Robben verkaufen!

Mir ist Robben zu anfällig. Wenn er spielt, spielt er gut, aber für den Preis finde ich ihn nicht attraktiv.

Ribery ist der Knaller! Definitiv guter Punkter und wird eine super Rückrunde machen.

Ggf. ist die Option Ribery+ Schweini ja was und du gibst Robben ab...

Beim Duell Ribery vs. Schweini sehe ich Ribery auch vorn. Dementsprechend wenn du bei Robben bleiben magst muss Schweini gehen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444318
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:

das ist durchaus machbar! Habe 'nen ganz gutes Gebot abgegeben. Gehe davon aus ihn zu bekommen! Habe mich auch dazu entschlossen dann Robben abzugeben. Gründe sind genannt worden und da Reus auch noch zu haben is, könnte ich Schweini noch gegen Reus tauschen

Nun zum finanziellen ... Habe 700T aufm Konto. Durch den RibKauf und RobbenVerkauf würden mir ca 2-3Mios Differenz fehlen(im Moment jedenfalls)!Nun muss ich meine Abwehr aber auch noch nachrüsten! Würdet ihr mir da raten nur Boateng abzugeben für ein zwei Defs ala Chandler/Schulz/Braafheid/Compper ? Oder eher Augusto UND Boateng und dann 2-3, bzw einen ala Naldo / Subo / Höwedes + X?!

Denke mein MF wäre stark genug mit Rib+Schweini+Töre+Risse

RHs kommen jetzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.