preload
basicPlayer

Renato Augusto + Kvist vs. Lahm + Risse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Kvist + Renato Augusto
68%
 68%  [ 13 ]
Lahm + Risse
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 10:08   Titel: Renato Augusto + Kvist vs. Lahm + Risse Antworten mit Zitat

Welches der genannten Duos wird besser punkten in der Rückrunde?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich für Lahm + Risse entschieden weil:
Lahm konstant guter Punkter (4-6 Punkte pro Spiel) mit Schweini noch stärker
Risse bester Mainzer sollte auch zum RR wieder fit sein

Kvist konstant 2-4 Punkte
RA nicht sicher Stamm --> bei Dutt weiß man nie was er nun macht

bitte helfe auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444352
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich leider anders sehen, als mein Vorredner.

RA seinen Stammplatz abzusprechen ist nach Leverkusens HR schon ziemlich mutig Kvist ist dazu -trotz einer nur durchschnittlich spielenden Mannschaft- ein wirklich guter, konstanter Punkter!
(Nach dem letzten Spieltag der HR gab es zudem mal einen Artikel von Sportal, in dem sie Kvist "in den Himmel gelobt" haben. Mag nicht unbedingt was heißen, jedoch kann man das noch als zusätzlichen Pluspunkt anführen!)

Mainz und somit auch Risse werden meiner Meinung nach um den Abstieg mitspielen und somit sicherlich nicht ein so starkes Punktepotential haben.
Was mir bei Lahm leider abgeht ist die Torgefahr. Mit ihm hast du ja quasi auch "nur" einen guten, konstanten Punkter - hast im Gegensatz zu der anderen Alternative allerdings keinen technisch sehr starken und auch torgefährlichen RA!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444354
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dneke ich insgesamt ein etwas ähnliches Paket.

Ich sehe Kvist punktemäßig vor Risse und Lahm "vermutlich" besser/sicherer als RA. Wobei da eben sehr viel davn abhängt wie der Leverkusener aus der Verletzung kommt. (das weiß man bei Risse aber auch nicht sooo 100%). Der VFB Stuttgart spielt ja gewöhnlich immer ne gute RR also mal schauen.

TEndenziell würde ICH wohl das Risiko mit RA + Kvist gehen. Ist aber wirklich mehr nen Bauchgefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

bei Augusto muss man vorsichtig sein. Ich traue ihm dieses Jahr nicht viel zu. War schon vor der Verletzung formschwach, wer weiß wie es nach der Verletzung aussieht. Wird wohl größtenteils ne Kopfsache sein bei ihm und da ist der Zustand natürlich unbekannt. Lahm wird weiter Konstant sein, Kvist auch, nur wie vorher schon jemand sagte punktet Lahm etwas besser. Was mit Risse passiert weiß man nicht, aber ich traue ihm zu, besser zu punkten als RA, obwohl er der schwächere Fußballer ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.