preload
basicPlayer

Hummels + X vs. Lewa vs. Gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels wie finanzieren
Gomez gegen Hummels + 8mio
29%
 29%  [ 9 ]
Lewa gegen Hummels + 6 mio
35%
 35%  [ 11 ]
Mandzukic + Töre gegen Hummels
19%
 19%  [ 6 ]
Hummels nicht holen
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 10:15   Titel: Hummels + X vs. Lewa vs. Gomez Antworten mit Zitat

Hey Leute

Kontostand -500.000

meine Aufstellung
Unnerstall
Fuchs - Stranzl - Matip - X
Töre - Ilicevic - X
Mandzukic - Gomez - Lewa

X = Maroh/Rodnei Fortounis/Kirchhoff

nun ist heute bei uns Hummels aufm Markt gekommen... würde ihn schon gerne kaufen sehe aber eig. nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich verkaufe Gomez oder Lewa und investiere das Restgeld in mein Mittelfeld. Als dritte bei meinen Kader allerdings verrückteste Idee könnte ich auch Töre + Mandzukic verkaufen.

1. Gomez weg und Hummels + 8 mio
2. Lewa weg und Hummels + 6 mio
3. Mandzukic + Töre weg und Hummels her
4. Hummels nicht holen

PS. bei uns sind noch fast alle Leute über 10 mio verfügbar... außer Lewa, Gomez, Hunter, Raul und Poldi

Hoffe ihr könnte mir helfen RR gibt es wie immer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd Hummels eher nicht holen.
Wenn überhaupt, dann würd ich Lewandowski verkloppen und mit der Differenz dein Mittelfeld verstärken. Das hat es bitter nötig... Das ist auch der Grund, warum Mandzu+Töre keinen Sinn macht.

Also Hummels nur holen, um Reserven für Verstärkungen zu schaffen. Aber wie gesagt: eher nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Mh, ich finde generell, dass solch hohe Summen für Abwehrspieler immer sehr riskant sind. Sicherlich ist das bei Hummels nochmal eine andere Sache, jedoch schwingt der Gedanke bei mir trotzdem dauerhaft mit.

Wenn ich allerdings die Breite deines Kaders betrachte, dann kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Nicht holen!
Du bist leider ziemlich schmal augestellt und würdest dir durch die Abgänge eher schaden.

Was ich mir an deiner Stelle aber vielleicht noch überlegen würde, wäre ein möglicher Verkauf von Mandzukic um damit noch 2 durchschnittlich punktende Mittelfeldspieler zu holen, sodass du 3-5-2 bzw 4-4-2 spielen könntest.
Z.B. Kvist vom VFB oder so wäre da eine Mögliche Alternative!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444354
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

also derzeit zwei Meinungen gegen Hummels
finde es ja immer wieder lustig die Antworten mit der Umfrage zu vergleichen
noch weitere Antworten bitte ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss hier klar sagen, dass ich an deiner Stelle Lewandowski verkaufen würde und mir dafür Kvist und Hummels kaufen würde!

Begründung:

Hummels ist punktemäßig eine absolute Konstante! Selbst bei Spielen, wo der BVB unentschieden spielt, holt er seine 6 Punkte! Sonst sogar besser! Der Anfang der Saison inklusive Anlaufschwierigkeiten sind vergangen! Wie letzte Saison sehe ich bei Hummels dieses Jahr ein Endpunktestand von 160-180 als realistisch an!
Bester IV (bei Comunio) der Liga, torgefährlich wie nur Naldo und vBuyten! Wenn der zu haben ist, auch bei dem Preis, ist das schon klasse!
Zuletzt sein aktueller Punkteschnitt: 5,06

Kvist ist zwar auf einem anderen Level als Hummels, aber dennoch fand ich seine Spielweise und Art beeindruckend! Die Spielübersicht und Ruhe am Ball fand ich sehr stark! Wenn Stuttgart insgesamt stärker spielen würde, wäre seine Punkteausbeute noch besser ausgefallen! Da Stuttgart generell RR-Mannschaft ist, kann ich mir vorstellen, dass das für ihn durchaus ne starke Rückrunde werden kann! 2,71

Von Lewandowski bin ich ebenfalls sehr angetan, da er scheinbar jetzt zeigt, weshalb man ihn verpflichtet hat! Ich denke aber,dass sein Zenit leistungsmäßig momentan erreicht ist! Er wird sicher weiter punkten, aber dabei denke ich nicht mehr als Hummels! Deshalb und in Hinblick auf dein krass unterbesetztes Mittelfeld, würde ich LEWA abgeben!
Punkteschnitt = 6,59

Quinteszenz:
Die Summe der Punktedurchschnitte ist nicht so eklatant besser als wenn du Lewa behältst, aber wie oben erwähnt, gehe ich persönlich davon aus, dass Lewa so eine Runde nicht wiederholen kann.

LEWA weg => Kvist und Hummels holen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich dir doch glatt schon, während du mir halfst, geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Gomez (und Bayern) spielt eine unglaubliche Saison und wird auch dir Rückrunde rocken. Dafür HUmmels holen lohnt nicht.

Die Option Lewandowski abgeben und Geld mitnehmen macht bei deiner Mannschaft Sinn. Lewandowski spielt eine tolle Saison, ist aber momentan vom Markt etwas überbewertet. Verkaufen und den Überschuss nochmal reinvestieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Cómo yo he dicho!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine hilfe!

Würde Lewa verkaufen und Hummels im Doppelpack mit Kvist holen! Habe auch beide und bin total zufrieden mit ihnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Lewandowski nicht mehr Punkte in der Rückrunde macht als Hummels, deshalb würde ich die beiden tauschen und den Rest, wie schon mehrmals erwähnt, ins Mittelfeld investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

falls ich dann morgen Hummels bekommen sollte werde ich wohl mit schwerem Herz Lewa ziehen lassen und noch eine alternative fürs Mittelfeld holem
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Hummels plus nen Mittelfeldspieler wie Jones/Fritz/Kvist holen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4266194#4266194
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich an deiner Stelle würde Gomez abgeben. Gomez und Lewa haben fast identisch viele Punkte, aber Gomez bringt dann das Geld, welches du für einen oder zwei gute Mittelfeldleute benötigst. Ich glaube auch nicht, dass Lewa durch Barrios ersetzt wird. Der istr jetzt in Dportmund angekommen. Zudem punkten die Dortmunder ja nicht schlechter als die Bayern.
Glückwunsch übrigens zu Hummels, der ist echt überragend auf seiner Position und auf jeden Fall das Geld wert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.