| Soll ich Reus verkaufen? |
| ja und götze holen |
|
68% |
[ 28 ] |
| Reus behalten |
|
31% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 12:08 Titel: Götze für Reus? |
|
|
|
Hab heute ein Angebot für reus in höhe von 21,6 Mio bekommen und ich bin jetzt am überlegen ihn abzugeben, zumal götze für 20,3 auf den Markt gekommen ist was meint ihr dazu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 12:13 Titel: |
|
|
naja danke beide werden sich nicht viel nehmen. Götze bekommt die besseren Noten und Reus macht ab und zu ne Bude. Falls du auf sicher gehen willst nimmst du Götze. Aber bei einer solchen Entscheidung immer nach Bauchgefühl welchen Spieler du mehr magst...
Ich würde aber zu Reus tendieren  --> mag den Jungen einfach mehr als Götze
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444352
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 12:40 Titel: |
|
|
|
Steht ja ziemlich eindeutig für Götze. Kann ich eigentlich nicht verstehen. Bei Gladbach dreht sich das ganze Spiel um Reus. Ein Kagawa kann dem Götze beim BvB auch mal die Show stehlen. Ich denke Reus wird etwas mehr Pkt auf dem Konto haben zum Ende der RR.
GRuß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 12:41 Titel: |
|
|
|
Ist im Prinzip scheißegal. Bist du dir denn sicher, dass du Götze auch bekommst? Vorher würde ich jedenfalls beim besten Willen nicht verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 12:56 Titel: |
|
|
|
Würde sagen, dass Götze mehr Punkte macht in der RR (als Reus)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 14:03 Titel: |
|
|
|
Verstehe nicht wieso das Voting so eindeutig ist. Bei Gladbach dreht sich das ganze Spiel um Reus und im Gegensatz zu Götze trifft er häufig. Allerdings muss man ja bedenken das Götze immer gute Noten bekommt egal wie er spielt.
Ich würd jedenfalls zu Reus tendieren und bevor du nicht weißt dass du Götze auf jeden Fall bekommst würd ich ihn sowieso nicht abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 14:23 Titel: |
|
|
| 9-10-100 hat folgendes geschrieben: |
Verstehe nicht wieso das Voting so eindeutig ist. Bei Gladbach dreht sich das ganze Spiel um Reus und im Gegensatz zu Götze trifft er häufig. Allerdings muss man ja bedenken das Götze immer gute Noten bekommt egal wie er spielt.
Ich würd jedenfalls zu Reus tendieren und bevor du nicht weißt dass du Götze auf jeden Fall bekommst würd ich ihn sowieso nicht abgeben. |
Nun ja, viele Leute sehen Gladbach in der Rückrunde nicht so stark wie in der Hinrunde. Auch wenn sich das Spiel um Reus dreht, wenn Gladbach verliert oder Unentschieden spielt, bekommt Reus trotzdem wenig bis keine Punkte. Und bedenke: Die Gegner werden sich auch mehr auf Reus einstellen. Tritte a la Jones werden keine Seltenheit werden in der RR. Bei Dortmund kann man sich nicht nur auf Götze konzentrieren, da wie Du gesagt hast, auch ein Kagawa, Lewa oder auch Kuba kicken können.
Zudem spielt Dortmund gegen jeden Gegner, egal ob zuhause oder auswärts sehr dominant. Das heisst auch wenn sie verlieren, bekommt Götze oft eine 3. Stell Dir vor Götze hätte keine (unberechtigte) rote Karte bekommen. Plus die Verletzungen unh schon wäre Götze auch in der HR ebenso stark wie Reus. Bei Reus und Gladbach lief einfach alles; bei Götze und Dortmund (beide waren zwar gut, aber...) bleibt Phantasie nach mehr...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 17:44 Titel: |
|
|
|
Reus läuft auch wenn Gladbach nicht läuft. Hat die letzte Saison bewiesen. Die haben nicht umsonst beide einen zu Recht hohen Marktwert. Ich würde alles so lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 20:13 Titel: |
|
|
|
Ich würde an deiner Stelle Reus verkaufen, jedoch Götze auch nicht kaufen, da ich finde, dass du dein Team in der Breite verbessern solltest.
Das bringt dir im Endeffekt mehr Punkte als dir ein Reus oder ein Götze allein bringen können.
Momentan sind die Marktwerte sehr hoch, deshalb wäre jetzt ein guter Zeitpunkt zum verkaufen und im Laufe der nächsten Wochen einzukaufen, wenn die Marktwerte wieder gefallen sind.
Da musst einfach cool bleiben und ein wenig pokern.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Dez 2011 20:34 Titel: |
|
|
Würde Reus halten, der is der Chef bei Gladbach die vll nicht auf Platz 1-3 sicher landen, aber ich trau den Platz 4 auf jeden Fall zu und der kriegt dann immer SUPER Noten von Sportal und Tore macht wenn dann meistens auch er.
Von Götze wird mehr und mehr erwartet als von Reus für gute Noten.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4266194#4266194
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde