preload
basicPlayer

Firmino + Sigurdsson vs. Geromel, Perisic, Risse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Lämmer werden geopfert?
Firmino + Sigurdsson
42%
 42%  [ 3 ]
Risse + Perisic + Geromel
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 11:10   Titel: Firmino + Sigurdsson vs. Geromel, Perisic, Risse Antworten mit Zitat

So Langsam nimmt meine Mannschaft Konturen an, jetzt bleibt nur noch die letze Entscheidung die zu Fällen bleibt, damit die 52 Mio Miese in ein kleenes Plus umgewandelt werden

Also Firmino und Sigurdsson (vl noch Maroh dazu) gegen das Paket aus Perisic, Risse und Geromel. An sich keine Ahnung, weil ich Firmino mag, es bringt Zug in die Aktionen, ist technisch sehr begabt. Er wird auch wieder knipsen ...

Dagegen stehen sehr gute und talentierte Spieler mit Marktwertpotential, Perisic könnte sich gegen Großkreutz vl durchsetzen, Risse hat vor der Verletzung stark gespielt (aber halt Meenz und der Tuchelrotator) und Geromel, der einzige wo man von einem sicheren Stammplatz ausgehen kann, an sich ein sehr guter, aber Frage eben was Kölle so macht die Rückrunde?!

Wie immer Abstimmen reicht, RH bei Link auch sehr gerne ,)

Frohes Neues zudem!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich bei der Umfrage vertippt (verlesen). Entgegen meiner Angabe halte ich Perisic und Risse für weitaus besser als Sigurdsson und Firmino. Geromel kannste aber auch verhökern, der hatte bisher ja eine rabenschwarze Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.