preload
basicPlayer

Kuzmanovic oder Gentner holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Kuzmanovic
63%
 63%  [ 7 ]
Gentner
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 08:48   Titel: Kuzmanovic oder Gentner holen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie der Zufall es will, sind heute die direkten Konkurrenten bei Stuttgart, Gentner und Kuzmanovic auf dem TM. Kuzmanovic für mich der Spieler mit dem größeren Talent und Punktepotenzial, aber anscheinend hat er seinen Stammplatz an Gentner verloren.

Kuzmanovic für 2.330.000
Gentner für 2.850.000

Wen würdet ihr holen? Da ich Schulden habe, würde ich einen der beiden z.B. gegen meinen Töre eintauschen.

Danke euch!

VG
tne
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall zu Kuz raten.
Schleppe ihn selbst schon durch seit er nciht mehr gespielt hat,mache mir aber überhaupt keine Sorgen.
War die Jahre zuvor auch schon Leistungsträger und das mit 23 Jahren.
Hatte jetzt vor der WP halt mal ein Formtief,war meine ich vorher sogar verletzt.
Gentner hatte halt das "Glück" dass er in den paar Einsätzen 3 mal genetzt hat sonst würde sich glaube ich niemand Gedanken machen.Davon lassen sich mMn zu viele blenden.
In der WP werden die Karten neu gemischt,
die Wechselgerüchte um Kuz wurden dementiert .
(http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/01/01/2826287/fredi-bobic-molinaro-und-kuzmanovic-bleiben-bab%C3%A1-und-ibisevic-im-)

Ich habe keine Zweifel,dass Kuz in der RR wieder zur Stammformation gehören wird und wieder seine Leistung abruft.
So ein Kaliber können sie sich nicht leisten auf der Bank versauern zu lassen.
Zudem kann Gentner auch in der off. 3er-Reihe vor den 6ern spielen,
für mich heißen die ersten Streichkandidaten daher wenn eher Okazaki & Hajnal.

Und dass sie Kuz nicht ziehen lassen wollen obwohl sie ein wenig Cash(und Kuz ist mit ca 8Mio ja auch nicht ganz billig) sicher brauchen könnten nach Stadionbau und für Stürmersuche zeigt doch eindeutig dass sie mit ihm planen.Und sicher nicht auf der Bank,einen Lückenfüller für 8 Mio braucht man ja auch nicht zwingend.

Also ich würde auf jeden Fall Kuz holen.

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde wenn überhaupt nur Kuzmanovic holen, aber nicht über Töre finazieren...

Solltest du deine derzeitigen Schulden (ohne Kuz) mit dem Kleinvieh tilgen können würde ich die Finger komplett von Kuz lassen. Immerhin ist es Riskant.

Gentner halte ich für den schlechteren Punkter und nicht als sicheren Stamm, wie mein Vorredner schon festgestellt hat ist die WP lang.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444575
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.