Moin, moin!
Eigentlich dachte ich mein Team steht für die Rückrunde, doch heute in aller Frühe kam mir die Erleuchtung mein Team komplett auszudünnen und auf andere Spieler zu setzen.
Nun stellt sich mir die Frage: War es nur die morgendliche Verwirrtheit oder doch eine göttliche Eingebung?
Zur Auswahl stehen folgende Teams:
Momentan, Team 1:
Rensing
Hummels
Aogo Schäfer /+Geromel
Kagawa S.Pinto Tymo/LG
Marin/Ekici
Lewandowski
Guerrero Mandzukic /
Son
Mein Team der heutigen Vision; Team 2:
Rensing
Hummels Geromel
Compper
Kagawa
S. Bender Salihovic S.Pinto Tymo/LG
Lewandowski Mandzukic
Am liebsten spiele ich eigtl. im 3-4-3 und habe brauchbare Back-Ups, um dann Spieltag für Spieltag ja nach Gegner kleine Variationen in der Aufstellung vornehmen zu können. Dies würde bei Team 2 komplett entfallen, da ich so meinen Kader auf 13, 14 Mann ausdünnen müsste, um ihn finanzieren zu können. Diese Comunio-Taktik widerspricht mir eigtl., aber im Moment fühle ich mich wie eine Jeanne d´Arc, die eine göttliche Eingebung bekommen hat und nun genau weiß, was zu tun ist, um den Gegner zu besiegen...
Ich hatte mir eigtl. fest vorgenommen mit Ekici und Marin in die RR zu gehen, in der Hoffnung, dass sich einer der beiden als 10er etabliert und mir reichtlich Punkte beschert. Dass einer von beiden wirklich einschlägt oder zumindest solide punktet, halte ich immer noch für gut möglich. Und auch ansonsten hat mein Kader einige sinnvolle (neben etlichen unnützen) Graupen, die ich nicht so gern hergeben würde.
Auch ein Tausch meiner Hamburg-Stürmer Guerrero+Son gegen Salihovic, fände ich gewagt, da ich dem HSV eine viel bessre RR als 1899 zutraue.
Und beim 2. Team ist die Abwehr schon deutlich schwächer...
Bieten werde ich mal knapp über MW auf Salihovic und den Bender Sven und dann schaue ich weiter, wen ich bekomm und v.a. wer dann gehen muss.
Aber welches Team fändet ihr besser: 1 oder 2?
RH sei euch im Laufe des Tages gewiss, vll. bekomm ich bei euren Fragen auch göttliche Eingebungen, aber ob die dann wirklich eintreffen sei mal dahingestellt...