preload
basicPlayer

erledigt - es geht pro Robben ! - Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?!
Robben!
86%
 86%  [ 13 ]
Derdiyok+Kießling+Boateng+RA!
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 19:51   Titel: erledigt - es geht pro Robben ! - Danke! Antworten mit Zitat

Nabend Freunde !

Ich habe nen dickes dickes Entscheidungsproblem.
Fangen wir mal mit dem Finanziellen an.

Kontostand heute: - 16.766.053€

Diese Schulden wollte ich früher oder später über Robben tilgen! Gestern Derdiyok und Höwedes gesichert. Heute noch Kießling draufgekommen. Würde mir den für eben über MW sichern. Somit hätte ich knapp 21 Mios Miese, die ich über Robben + 16x160Ter tilgen würde!

Aufstellung wäre(vorerst):

Unnerstall(Schober)

Höwedes-Boateng-Braafheid-Jantschke(Ozcipka)

Schweini-Töre-Risse(RA, Feulner, Rosenthal)

Schürrle-Derdiyok-Kießling(Szalai, Zidan)

Je nach Spieltag mal rotieren mit 4er oder 3er-Kette und dann Feulner oder Rosenthal statt Jantschke z.B.!

So der Plan heute Mittag!

Nun lese ich, dass RA nicht ins Trainingslager fährt, somit fällt er sicherlich 2-3 Spieltage aus, wenn nicht länger! Ob er dann viel Spielzeit bekommt, Punktet etc ist Spekulation! Hinzu kommt noch, dass Risse ebenfalls nicht ins Trainingslager fährt, eventuell auch 1-2 Spieltage nicht dabei ist.

Mein Problem ist nun einfach, ob ich das lasse mit Kießling, Augusto HEUTE verkaufe(6Mio Gebot) dazu noch Boateng und Derdiyok wieder!

Problem ist, Derdiyok noch 7 Tage gesperrt! Ich brauche definitiv seine ~5.3 Mios beim Verkauf, wenn Boateng bei ~3.6M bleibt!

Könnte somit Robben halten, hätte allerdings Aufstellungsprobleme(da Szalai wohl auch nicht fit wird zur RR):

Unnerstall(Schober)

Höwedes-Jantschke-Braafheid(Ozcipka)

Schweini-Risse-Töre-Robben-Feulner/Rosenthal

Schürrle-Szalai-Zidan

Zur eigentlichen Variante ist mir klar, dass es riskant ist mit 3 Leverkusener Stürmern - Finde das allerdings recht cool! Würde da aber bei Chance 1:1 Derdiyok für Ibisevic/Abdellaoue oder Kießling für Ramos/Cacau tauschen(Sind ya noch einige Tage bis zur RR und bei 25 Spielern pro Tag, Chance gut, dass einer der Vier kommt!)

Hätte somit eigentlich 'ne spielende Elf und kann auf Augusto zurückgreifen, wenn der wieder fit wird. Solange halt mit Feulner / Rosenthal rumrotieren, bzw mit Viererkette spielen mit Jantschke(will ich gegen Bayern ungern aufstellen)

Also - was meint ihr ?! RA halten und einfach Robben abgeben und durch die Bank gute Qualität oder Kader sehr ausdünnen und Robben halten bei Wegfall Derdiyok + Boateng + RA!

Die Frage ist im Endeffekt - Macht Robben mehr Punkte als Derdiyok + Boateng + RA + Kießling zusammen?!

Hinzu kommt noch, dass im MF in der Preisklasse nichts wäre, was annähernd soviel Potenzial hat wie RA! Frei noch von den Teureren Kagawa und S.Bender, dann kommen Kandidaten wie Großkreutz, Sam, Ballack, Jansen, Gündogan. Alles für mich recht uninteressante Spieler...

Könnte auch von Kießling die Finger lassen und RA verkaufen und auf S.Bender hoffen / zocken! Robben halt abgeben dann. 4-4-2 dann.

Ich habe 'ne Tendenz, würde aber gerne die Fachmänner hören !

Danke im Voraus - RH geht klar !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2012 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich entscheide mich für Robben, auch wenn ich in überhaupt nicht mag.

Aber alle von dir genannten Spieler sind nicht gerade in einem Formhoch und daher ist schwer zu erahnen, was von ihnen zu erwarten ist.

Bei Robben weist du das ganz genau.

Das Potenzial der genannten Spieler ist sicherlich sehr hoch, aber allein die Tatsache, dass es um 3 Bayer Spieler geht ist schon Grund genug auf Robben zu setzen.

Ich habe RA auch verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht so einfach..
ich würde wohl Renato + Schürrle auf jedenfall verkaufen.
Dazu auch noch Robben und dein Team mal etwas in die Breite ausbauen.
Die Millionen von RA+Schürrle kannst du dabei sehr gut gebrauchen.. eh RA wieder fit ist und Schürrle wieder regelmäßig trifft, ist die Saison wohl schon fast vorbei.
Andernfalls kannst du natürlich auch nur Robben abgeben, um deine Schulden los zu werden. Wobei du natürlich mit Schweini trotzdem noch gut da stehst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.