preload
basicPlayer

Guerrero vs Babel vs Kießling RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Guerrero Babel oder Kießling - Wer muss weg?
Guerrero
26%
 26%  [ 5 ]
Babel
36%
 36%  [ 7 ]
Kießling
36%
 36%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 12:03   Titel: Guerrero vs Babel vs Kießling RH100% Antworten mit Zitat

Moin liebe comunio Freunde!

Wie oben beschrieben muss ich einen der dreien abgeben.

Guerrero (für 6.5 gekauft): Die letzten Spiele in Topform, und es wird ja gemeinhin erwartet das der HSV ne super RR spielen wird. Allerdings halte ich ihn (und den HSV) nachwievor für recht unkonstant und somit etwas überteuert mit 6.5. Entsprechend würde er mir auch am meisten Kohle bringen bei Verkauf.

Babel (für 5 gekauft): Das er über weltklasse Fähigkeiten verfügt ist bekannt, leider ruft er diese zu selten ab, was in der HR sicher auch daran lag das Hoffenheim allgemein schlecht war. Ich glaube weiter an ihn, und denke vorallem das die TSG sich in der RR enorm steigern wird, Potential ist ja da, und Stani eigentlich auch nen top Trainer. Mit seinen 4.3 mio auch ziemlich unterbewertet mMn, da kanns eigentlich nur nach oben gehen.

Kießling (für 4.5 gekauft): Eigentlich gestandener Torjäger, der immer gut trifft. Leider diese Saison mit vielen Fragezeichen behaftet. Wie wird Bayer in der RR auftreten? Wird Kießling zu alter Form finden? Ist er überhaupt noch gesetzt? Die 4 mio die er im Moment wert ist sind ja eigentlich ein Schnäppchen für den Torjäger eines Topvereins, daher tue ich mich trotz aller Fragezeichen schwer damit ihn zu verkaufen.

Wen würdet ihr unter Berücksichtigung dieser Umstände abgeben? Oder habt ihr noch ne ganz andere Lösung parat?

Danke schonmal für eure Hilfe, RH bei Link ist natürlich selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nochmal zu meiner Situation: Ich habe imo Derdiyok UND Schürrle im Kader Barrios aufm TM, den wird sich niemand holen, deshalb schnapp ich zu. Derdi+Schürrle geht auch nich von Schulden her

Hatte bei dir schon abgestimmt und zwar für Kießling! Guerrero würde ich definitiv nicht abgeben. Also Entscheidung zwischen Kießling und Babel. Ich denke einfach, dass Babel und HH allgemein 'ne bessere RR spielen wird / werden und daher denk ich, dass bei Babel mehr Potenzial liegt als bei Kießling. Zudem ist Babel gesetzt und Kießling kloppt sich mit Derdiyok, wie du ya weißt

Hoffe konnte helfen (:
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe für Kießling gestimmt.
Guerrero und Babel sind definitv gesetzt! Und außerdem erwarte ich von denen auch deutlich mehr Punkte als von Kieß.

Zudem denke ich, sollte Derdiyok seine Leistungen aus den letzten Spielen
weiter bringen, wird er Kießling aus der Stammelf verdrängt haben.
Kießling ackerst zwar immer sehr viel, aber Comuniotechnisch ist das nicht wirklich gut. Die Tore und Punkte hingegen macht Derdi...

Würd also definitiv Kießling abgeben.

Hoffe, konnte Dir helfen?!

RH wäre sehr nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444646

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Babel gestimmt. Meiner Meinung nach der Spieler mit den schwächsten Aussichten auf Punkte in der RR. Halte allgemein von Hoffenheim weniger als von HSV oder Leverkusen. Babel ruft einfach nicht sein Potential ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.