preload
basicPlayer

|*|*|*|* S. Kehl *|*|*|*|*| -----> RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl behalten oder verkaufen?
Behalten!
48%
 48%  [ 12 ]
Verkaufen fuer 4,5!
52%
 52%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 14:11   Titel: |*|*|*|* S. Kehl *|*|*|*|*| -----> RH 100% Antworten mit Zitat

Jungs, Kehl behalten oder verkaufen?

Kaufpreis: 4,5!

Da die Personalie unsicher ist und ich ihn nur mangels Alternativen verpflichte habe, tendiere ich jetzt dennoch wieder fuer einen Verkauf!

Wurde die 4,5 von einem Mitspieler bekommen! MW heute ist 4 mio, Tendenz fallend!

Danke und Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn behalten. dortmund spielt ne gute runde und er ist mehr oder weniger als kapitän im def zm gesetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444461
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

nachdem du die finanzielle situation garnicht erwähnt hast, geh ich davon aus, dass du kehl nicht unbedingt verkaufen musst. statt kehl, würde ich zuerst die 50 graupen verkaufen.

kehls situation kann man schlecht abschätzen. es ist mMn unklar, wer neben bender spielt. ich denke aber in der reihenfolge: kehl, gündogan, leitner.

auch wenn er vielleicht nicht alle spiele machen wird u. sein MW sinken wird, ist er neben schweini u. arango dein einziger guter mf-spieler.

deshalb würde ich ihn halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Danke für deine Hilfe!

Ich finde Kehls Situation schon ein wenig riskant. Er ist zwar Kapitän vom BVB, aber 100% gesetzt ist er mMn definitiv nicht.
Gündogan hatte vor der WP eine gute Leistung gezeigt...
Leitner war vor seiner Verletzung stark...

Ich schätze zwar, dass er zum Start der RR neben Bender in der Startelf auflaufen wird, jedoch hat er eben den Platz nicht sicher.

Da du aber schon erwähnt hast, dass es bei euch kaum noch Alternativen gibt, würde ich ihn nicht verkaufen. Klar ist es blöd, wenn ein Spieler fällt, aber ohne Ersatz bringt dir das geld eben nix.
Es sei denn, du kannst einen Tausch mit deinem Mitspieler einfädeln.
Dann würde ich Kehl wohl abgeben

ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

noch Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich FCB in der Einschätzung Kehl´s an!

Normalerweise würd ich sagen, verkaufen da:

-nicht sicher Stamm, sehe ihn bei 70%
-verletzungsanfällig (auch kleine Verletzungen werden bei Spielern Ü30 etwas schwieriger.
-er nicht die optimalbesetzung neben Bender darstellt, er profitiert halt sehr davon das Gündogan unter seinen Möglichkeiten bleibt und Leitner noch zu Grün ist

Also eigentlich weg, aber wenn es nix gescheites mehr gibt behalte ihn vorerst, denke nicht das sein MW einbricht bis zum Start der RR.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444483
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Angebot des Mitspielers ganz überlesen

Naja wenn er über 500K über MW bietet verkauf in lieber! Die WP ist noch lange, da kommt schon was!

So gut punktet Kehl nun auch nicht, dass du dir später in den Allerwertesten beißen müsstest
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:
danke für die hilfe...

nachdem du die finanzielle situation garnicht erwähnt hast, geh ich davon aus, dass du kehl nicht unbedingt verkaufen musst. statt kehl, würde ich zuerst die 50 graupen verkaufen.

kehls situation kann man schlecht abschätzen. es ist mMn unklar, wer neben bender spielt. ich denke aber in der reihenfolge: kehl, gündogan, leitner.

auch wenn er vielleicht nicht alle spiele machen wird u. sein MW sinken wird, ist er neben schweini u. arango dein einziger guter mf-spieler.

deshalb würde ich ihn halten.

Ich würde mich hier anschließen.

Dein Kader ist sehr dünn, wenn man die 50 Graupen mal außen vor lässt, daher kannst du es dir eigentlich kaum leisten einen Spieler wie Kehl ziehen zu lassen, solange kein Ersatz da ist.

Verkaufe die Graupen, dann kommt noch ein ganz guter Betrag zusammen um etwas bessere Spieler zu holen.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Hab mir noch Marin gesichert! Das Kehl Angebot vom Mitspieler beträgt nur noch 4,25 Mio. Wenn ich alle Graupen verkaufe hätte ich NOCH 2,8 Mio und Kehl + Marin!

Also, die Causa Kehl geht weiter - Verkaufen oder Behalten?

Noch zu haben:

S. Bender
Leitner
Tymoschuk
Fritz
Kvist
Stindl
Vieirinha
Petric
Guerrero
Pukki
Cisse
Farfan
Kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn selber und würde ihn erstmal halten. Allerdings hat er seit heute wieder die Spritze im Profil, ich befürchte ja mal wieder einen medizinischen Totalzusammenbruch bei ihm und halte den Finger am Abzug. Wenn irgendwo durchklingt, dass er länger nicht trainieren kann, verkaufe ich ihn sofort. Bei Klopp spielt, wer 100% in der Vorbereitung zeigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ihn ebelfalls im Kader und nach der aktuellen Meldung im Kicker,

"Der defensive Mittelfeldspieler Sebastian Kehl plagt sich ebenfalls noch mit Muskelproblemen herum, die aus dem Pokalfight bei Zweitliga-Spitzenreiter Düsseldorf (5:4 im Elfmeterschießen) unmittelbar vor der Winterpause stammen. Erst am heutigen Donnerstag wurde mitgeteilt, dass es sich bei Kehls Verletzung um einen Faserriss handelt - der Borussen-Kapitän kann in La Manga zunächst nur sehr reduziert trainieren."

bin ich jetzt auch am überlegen was ich mache..

Aktuell habe ich ein Angebot für 3,2 mil. vom Computer vorliegen, werde aber wohl noch ein paar Tage abwarten und gucken wie es weiter geht.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte endet nie :-/

Da Angebot vom Mitspieler ist nicht mehr da :-/

Angebot heute 3,2 Mio. und ich ueberlege ihn abzugeben!

Er ist wieder verletzt und es ist Kehl!

Was tuen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ciro85 hat folgendes geschrieben:
Die Geschichte endet nie :-/

Da Angebot vom Mitspieler ist nicht mehr da :-/

Angebot heute 3,2 Mio. und ich ueberlege ihn abzugeben!

Er ist wieder verletzt und es ist Kehl!

Was tuen?

Leider zu lange gewartet, jetzt würd ich ihn behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eindeutig zu lange gewartet. Ich hätte Kehl sofort und mit Kusshand für 4,5 verkauft. Er ist kein 100%iger Stammspieler und dafür ist es doch verdammt viel Geld. Nun aber ist es ziemlich egal, ob du ihn behältst oder verkaufst. So langwierig muss die Verletzung ja nicht direkt sein und daher denke ich auch nicht, dass Kehl großartig fällt.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444709
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.