preload
basicPlayer

Interessanter TM ! Etwas dabei zur Verstärkung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einen der Spieler verpflichten?
Rolfes
0%
 0%  [ 0 ]
Kvist
84%
 84%  [ 16 ]
Pukki
5%
 5%  [ 1 ]
Kehl
5%
 5%  [ 1 ]
Gündogan
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:09   Titel: Interessanter TM ! Etwas dabei zur Verstärkung? Antworten mit Zitat

Derzeit überwintere ich auf Platz 1 , aber die Konkurrenz ist groß. Mein Kader sieht derzeit wie folgt aus:

Unnerstall

Compper
M. Friedrich
Bruma
Sokratis

Renato Augusto
Kagawa
Arango
P. Herrmann
Dejagah

Derdiyok
Petric

Auf dem TM sind heute folgende Spieler :
Rolfes
Kvist
Pukki
Kehl
Gündogan

Mein Kontostand liegt bei 50 000. Nun stell ich mir die frage ob ich etwas verändern sollte oder meinen Kader so lassen sollte ?!
Vllt könnt ihr mir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl und Gündogan würde ich nicht kaufen, da beide mit Verletzungen ins Trainingslager gereist sind und dadurch tendenziell hinten anstehen dürften zum Saisonstart.

Pukki finde ich preislich überzogen, für die Kosten gibt es auch Stammspieler, die punkten.

Würde ggf. bei Kvist zuschlagen, da der solide punktet, hier könnte man RA und/ oder Dejagah abgeben. RA steht erst einmal hinten an und bei Wolfsburger weiß man nie, insbesondere Dejagah unterliegt Formschwankungen.

Rückhilfe bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4269673#4269673
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Den Ausführungen meines Vorredners kann ich beinahe komplett zustimmen!
Kvist punktet gut, wäre der einzige der auf diesem TM eine verstärkung darstellen würde.
Insgesamt würde ich aber den kader so lassen wie er ist!
RA vor allem bietet riesen Potenzial und ist sobald er fit ist ABSOLUTER Stammspieler, da gibt es keine zwei Meinungen, weil er zu den technisch besten spielern der liga gehört!

Ergo: alles so lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

BuschiDO hat folgendes geschrieben:

RA vor allem bietet riesen Potenzial und ist sobald er fit ist ABSOLUTER Stammspieler, da gibt es keine zwei Meinungen, weil er zu den technisch besten spielern der liga gehört!

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten. Fraglich ist eben nur, ab wann er wieder ins Geschehen eingreift und ob er dann in dem verbleibenden Zeitraum dieselbe Anzahl Punkte holt oder gar mehr. Ist ein wenig eine Frage der Risikoaffinität.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.