preload
basicPlayer

Obasi halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Obasi mit 2.3 Mio. Gewinn verkaufen oder doch behalten?
Verkaufen
58%
 58%  [ 14 ]
Behalten
41%
 41%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 11:20   Titel: Obasi halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunity,

bin noch nicht so lange dabei, hab mir aber an Neujahr Obasi für 2.5 Mio. gekauft, mittlerweile ist er ja 4.8 Mio. wert. Würdet ihr ihn gleich wieder verkaufen und das Geld in einen wirklich gesetzten Stürmer investieren (da habe ich noch Bedarf) oder denkt ihr, dass er sich einen Platz in Schalkes Offensive erkämpfen kann?

Grüße,
TK39
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen, aber noch nicht jetzt!

Ich habe ihn mir auch für 2,3 Mio gekauft und jetzt schon einen schönen Gewinn erwirtschaftet!

Und auch ich plane nicht mit ihm, aber ich denke, dass er in den nächsten Tagen noch weiter ansteigen wird, die 5,5 Mio dürfte er noch packen!

Setze ihn einfach jeden Tag auf die Liste und verfolge seinen Marktwertverlauf und die Gebote des Computers und dann muss du "nur" noch zur richtigen Zeit das gebot annehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ICH werde obasi zumindest die ertsen beiden spiele halten, da es auch gut sein kann, dass er aufläuft. die linke offensive seite war schon länger das schalker "problem" und ich bin nach wie vor von einem farfan-wechsel überzeugt !
obasi wird ohnehin (wie mein vorposter sagt) noch steigen, mindestens bis zum 1.spieltag der RR ! ... so lange man gutes über ihn in den news liest, wie gerade heute wieder.

also fallen wird er derzeit sicher nicht. und wer weiß... vielleicht lohnt es auch, ihn zu halten ! ich probiere es ! das potential ist allemal vorhanden !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.