Schürrle wird absolut nichts mehr reißen diese Saison, er kommt einfach nicht rein bei Leverkusen, vielleicht nächste Saison!!
Cacau würde ich ebenfalls
nicht empfehlen!
Jedoch Draxler!!!
Warum weil.....
Draxler wird seine Position festigen, er war selbst in den Schalker Spielen in denen Schalke schlecht spielte und er nur eingewechselt wurde mit stärkster Schalker.
Die Geduld und die Chancen für Juardo werden nun auch bald der Geschichte angehören, er packt es einfach nicht, Draxler spielt im Vergleich einfach besser und bringt mehr, ist ein Schalker Eigengewächs und Stevens sieht hier auch ganz klar die kurzfrisitge (einfach besser als Juardo) und die langfristige Perspektive, außerdem wollen die Fans den Jungen spielen sehen.
Götze wird ja zur Zeit unglaublich gehypt um Draxler ist es ruhig, wer ihn jedoch spielen sieht weiß, jeden Moment kann der Junge das nächste Level erreichen und er ist drauf und dran!
Und wer soll ihn gefährden Holtby spielt ebenfalls eine schwache Saison bisher, Draxler war das wesentlich konstanter (zumal Holtby sehr häufig als Chancentod auffiel). Jurado keine Konkurrenz für Draxler, Jurado kommt einfach nicht mit dem Niveau und der Spielweise der Buliga klar, kein Vergleich zu seinen Atletico Zeiten.
Jones das riesen A......... ist erstmal entschärft bis zum 23. Spieltag (ich persönlich würde mich freuen wenn ich diesen Idioten nie mehr sehen muss), von daher ist ohnehin eine Posi im MF frei.
Höger ist keine Konkurrenz, Baumjohann, Moritz, Kenia, Hoogland, Kluge entweder verletzt oder keine ernsthafte Gefahr.
Es bleiben dann noch im Schalker MF übrig:
1. Holtby
2. Draxler
3. Juardo
4. Högler
der Rest hat keinerlei Einsatzchancen, somit kannst du zu 99% davon ausgehen das Draxler in der Rückrunde absoluter Stamm ist!
Zudem hat der Junge 16 von 17 (94 %) Spielen gemacht!!! (Hinrunde)
und er hat von diesen 16 Spielen nur EIN EINZIGES MAL MINUSPUNKTE GEMACHT!!!
Ein absoluter Kauf, es gibt in meinen Augen keine andere Entscheidung!!! Zuschlagen solange der Junge noch so billig zu haben ist!!