preload
basicPlayer

Schürrle vs Cacau + Draxler..RH sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Schürrle
40%
 40%  [ 2 ]
Cacau + Draxler
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 11:37   Titel: Schürrle vs Cacau + Draxler..RH sicher!! Antworten mit Zitat

Hallo,

heute sind Draxler und Cacau auf dem TM. Ich könnte die beiden 1:1 gegen Schürrle eintauschen. Ich bezweifle, dass Schürrle in der RR kräftig punktet..was meint ihr?

RH zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bin absolut deiner Meinung! Schürrle ist was Preis/Leistung angeht extrem überbewertet. Draxler ist ein zuverlässiger Punkter und der VFB spielt gerne mal ne gute RR, das Cacau was kann hat man gestern ja wieder gesehen, hat auch noch viel Potential nach oben, entspricht aber dem MW derzeit!

Daher klares JA zu deinen Plänen

Bitte auch deine Meinung (RH):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444032
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle wird absolut nichts mehr reißen diese Saison, er kommt einfach nicht rein bei Leverkusen, vielleicht nächste Saison!!

Cacau würde ich ebenfalls nicht empfehlen!


Jedoch Draxler!!!

Warum weil.....
Draxler wird seine Position festigen, er war selbst in den Schalker Spielen in denen Schalke schlecht spielte und er nur eingewechselt wurde mit stärkster Schalker.

Die Geduld und die Chancen für Juardo werden nun auch bald der Geschichte angehören, er packt es einfach nicht, Draxler spielt im Vergleich einfach besser und bringt mehr, ist ein Schalker Eigengewächs und Stevens sieht hier auch ganz klar die kurzfrisitge (einfach besser als Juardo) und die langfristige Perspektive, außerdem wollen die Fans den Jungen spielen sehen.

Götze wird ja zur Zeit unglaublich gehypt um Draxler ist es ruhig, wer ihn jedoch spielen sieht weiß, jeden Moment kann der Junge das nächste Level erreichen und er ist drauf und dran!

Und wer soll ihn gefährden Holtby spielt ebenfalls eine schwache Saison bisher, Draxler war das wesentlich konstanter (zumal Holtby sehr häufig als Chancentod auffiel). Jurado keine Konkurrenz für Draxler, Jurado kommt einfach nicht mit dem Niveau und der Spielweise der Buliga klar, kein Vergleich zu seinen Atletico Zeiten.

Jones das riesen A......... ist erstmal entschärft bis zum 23. Spieltag (ich persönlich würde mich freuen wenn ich diesen Idioten nie mehr sehen muss), von daher ist ohnehin eine Posi im MF frei.

Höger ist keine Konkurrenz, Baumjohann, Moritz, Kenia, Hoogland, Kluge entweder verletzt oder keine ernsthafte Gefahr.

Es bleiben dann noch im Schalker MF übrig:
1. Holtby
2. Draxler
3. Juardo
4. Högler

der Rest hat keinerlei Einsatzchancen, somit kannst du zu 99% davon ausgehen das Draxler in der Rückrunde absoluter Stamm ist!

Zudem hat der Junge 16 von 17 (94 %) Spielen gemacht!!! (Hinrunde)
und er hat von diesen 16 Spielen nur EIN EINZIGES MAL MINUSPUNKTE GEMACHT!!!

Ein absoluter Kauf, es gibt in meinen Augen keine andere Entscheidung!!! Zuschlagen solange der Junge noch so billig zu haben ist!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group