preload
basicPlayer

Mehrere Möglichkeiten, welche nehmen? - RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für welche Variante soll ich mich entscheiden?
Variante 1
20%
 20%  [ 4 ]
Variante 2
20%
 20%  [ 4 ]
Variante 3
60%
 60%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 17:56   Titel: Mehrere Möglichkeiten, welche nehmen? - RH!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mehrere Möglichkeiten mein Team in die RR zu schicken und ich bin mir unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll.

Variante 1: HR Punkte 811
Jentzsch
Hummels Dante Lahm Fuchs
S. Bender Ribery Kvist
Lewandowski Gomez Petric

BU: Ramos, Didavi, Rodnei und noch ca. 1-2 Mio

Variante 2: HR Punkte 816
Jentzsch
Hummels Dante Lahm Fuchs
S.Bender Ribery Kvist
Huntelaar Gomez Petric

BU: Ramos, Didavi, Rodnei und fast kein Geld mehr

Variante 3: HR Punkte 856
Jentzsch
Hummels Dante Lahm
S. Bender Ribery Kvist Didavi
Huntelaar Gomez Lewandowski

Keine BU und kein Geld mehr

Allgemein sei gesagt, dass ich eigentlich eh nicht so viel von BUs halte.
Ich hoffe ihr könnte mir meine Entscheidung erleichtern, da ich mich möglicht heute noch entscheiden muss und die Angebote recht gut sind vom Computer!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab für Variante 2 gestimmt. Variante 1 fällt für mich weg.
Und der Unterschied zwischen 2 und 3 kann man ja auch ausdrücken als Fuchs+Petric vs Didavi+Lewandowski. Wenn man davon ausgeht, dass Petric die meiste Zeit fit bleibt wird er immer spielen und seine Tore machen. Bei Lewy kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal so stark wie in der HR spielt. Didavi wird auch maximal 20-30 Punkte machen in der RR. Er lässt zwar sein Können oft aufblitzen aber richtig gut war er bis jetzt noch nicht. Ich denke in der Summe werden Petric und Fuchs mehr punkte machen als Lewy und Didavi, wobei der Unterschied nicht sehr gravierend sein wird. Aber hättest auch noch passable BU's (auch wenn du nicht viel davon hälst).

Falls Petric aber doch noch wechseln sollte wäre natürlich Variante 3 besser. Falls du das Risiko nicht eingehen willst, dann entscheide dich gleich für Variante 3, da du ja heute schon deine Angebote annehmen musst.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444823
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch zu Variante nummer 2

danke für deine hilfe war sehr aufschlussreich

Variante 1 fällt auf jeden fall flach

1. Petric ist gesetzt und der HSV hat in den letzten Spielen gezeigt was in ihm steckt.. die RR wird auf jeden Fall besser, da sie ja noch von Europa träumen..

2 Didavi, spielt in nem schwachen Team, wird denke ich nicht übermässig punkten, zumindest mal weniger als Fuchs denke ich

3. bei lewa denke ich nicht das er seine HR bestätigen kann, das wäre mir zu unsicher, ausserdem denke ich könnte er relativ schnell seinen stammpatz verlieren ,sollte er 1-2 spiele mal nicht treffen,da ist barrios (sofern er nicht wechselt und zu alter form findet eine starke konkurrenz..

hoffe konnte dir ein wenig deine entscheidung leichter machen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, ich habe mich aber gegen eure Empfehlung für Variante 3 entschieden.

Hier meine Begründung:
Ich denk nämlich nicht, dass Lewandowski falls er 1-2 Spiele nicht treffen sollte sofort aus dem Team rutscht. Klopp hält große Stücke auf ihn und ist auch ein Freund der Beständigkeit. Ich denke zwar auch, dass Lewa nicht diese bomben Form halten wird, aber für einen 80 Punkte (davon 5 Tore) Kandidaten halte ich ihn doch.
Didavi ist riskant, aber man darf nicht vergessen das er keine Vorbereitung hatte und er trotz alle dem nach seiner Verletzung das Nürnberger Spiel bereichert! 30 Punkte traue ich ihm demnach zu!

Petric tut mir eigentlich weh, aber irgendwie steht da ein vermeintlicher Wechsel in den Sternen und Verletzungsanfällig ist er auch.. Sollte Lewa doch nicht seine Form halten, dann könnte man die beiden ja immer noch tauschen mit Glück aufm TM! hihi
Fuchs punktet für meine Auffassung dafür, dass Schalke eine starke Hinrunde hatte und er auch 2 Tore geschossen hat irgendwie zu mäßig..
Und ich tue mich schwer bei Comunio mit 4 Abwehrspielern zu spielen!

Trotz alle dem vielen Dank für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für variante 3 entscheiden!
ich finde back ups für unnötig da du dafür keine punkte bekommst!
mit variante3 hast du ne saugeile mannschaft und da kannst du dich oben halten!
viel glück noch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444880
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich anscheinden ja schon entschieden.
Hätte aber auch Variante 3 gewählt.
Denke, dass Lewa wieder ne gute Serie spielt.
Petric wäre mir zu riskant, um Fuchs isses schade aber denke mit variante 3 bisste am besten aufgestellt.
Zwar keine BU aber die brauchste bei dem Kader auch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.