| Wer macht mehr Punkte? |
| Obasi |
|
45% |
[ 10 ] |
| Ibisevic |
|
54% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 14:09 Titel: Obasi gegen Ibisevic tauschen? RH 100 % |
|
|
|
Hallo Leute
Der Titel sagt schon alles.
Ich hatte mir Obasi für 2Mio gekauft um etwas Geld mit ihm zu machen.
Ich halte allerdings auch viel von ihm und mag Spieler mit seiner Spielweise.
Es besteht allerdings das Risiko, dass er weiter so punktet wie in letzter Zeit oder sogar auf der Bank sitzt.
Iisevic hingegen wird nun mehr denn je gesetzt sein und wird auch seine Buden machen. Wenn er allerdings mal nicht trifft, gits sofort Minuspunkte.
Könnte nun mit einem Mitspieler 1 zu 1 tauschen.
Was sagt ihr?
Bei Link gibt es natürlich RH!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 14:42 Titel: |
|
|
|
Hey - Danke für deine Hilfe! Mit Naldo hab ich schon überlegt, gerade weil er jetzt fest bei Bremen bleibt! Allerdings auch leicht angeschlagen. Warte mit Töre bis morgen noch ab.
Ich finds schwer bei den beiden! Finde Obasi auch echt interessant und gut! Denke allerdings, dass Ibisevic mehr holen wird, da er einfach auch öfters spielt. Obasi hat mit Pukki noch Konkurrenz und wenn Farfan nicht wechselst wirds eng, wenn Pukki die Form hält.
Schwere Entscheidung, würde aber wohl auf Ibisevic setzen. Der hat gezeigt, was er kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 14:49 Titel: |
|
|
Ich würde klar Ibisevic nehmen!
Warum Obasi so viel wert ist, muss man nicht verstehen...  der Kerl hat die letzten Jahre gar nichts gerissen (je er war lange verletzt, aber das wird sich nicht auf einmal ändern) und nach der HR ist auch nicht auch keine Explosion zu erwarten.
Freu dich das du so viel Geld mit im gemacht hast und tausche
Zudem ist er für mich kein (sicherer) Stamm und zu verletzungsanfällig.
PS: Ibisevic macht wie (fast) alle anderen Goalgetter halt oft Minus ohne Tor, das ist bei einem Hunter oder so auch nichts anderes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 16:07 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
ich würde auf obasi setzen. von ibisevic hatte ich noch nie was gehalten ... ich mag ihn nicht. auf obasi hingegen stehe ich voll !! nun ja, argumente PRO OBASI kannst du im thread "sam vs. obasi" von mir nachlesen, mags jetzt nicht nochmal abtippen, aber ich finde er hat noch enormes potential !!
ibisevic ist sehr von sienen toren abhängig, und wie es nun bei der tsg weiterläuft... ich sehe sie nciht so stark
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 16:14 Titel: |
|
|
Ich halte von beiden nicht viel, das sei gesagt.
Es gibt aber klare Gründe, warum man Ibisevic nehmen sollte. Er ist vom Spielertyp nicht schön anzusehen, aber er weiß, wo das Tor steht. Kein überragender Punkter, holt Minuspunkte wenn er nicht trifft, aber besser als nichts. An Siegen ist er maßgeblich beteiligt, und man kann absehen, wann Hoffenheim gewinnt und ihn dementsprechend aufstellen.
Obasi aber wird vermutlich gar nicht spielen. Farfan ist gesetzt, selbst eine Verlängerung ist noch nicht ausgeschlossen, und selbst wenn er nicht verlängert, Schalke kann es sich gar nicht leisten, so einen Spieler nicht spielen zu lassen. Auf rechts bleibt also nur noch Platz und da tritt er an gegen den Jurado, der sich extrem stabilisiert hat und gute Leistungen zeigt, einen Pukki, der total eingeschlagen ist, und den Publikumsliebling Draxler, der für sein Alter nicht schlecht ist.
Wenn du dir Obasis Karriere anschaust, war er nie wirklich gut. Auch ist er verletzungsanfällig. Er wird sich nicht durchsetzen und daher gar nicht spielen. Was will man mit ienem solchen Spieler?
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444807
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 17:07 Titel: |
|
|
|
Pro OBASI!!!
Der Trainer hält super Stücke auf ihn und er kann sehr viele Positionen bei Schalke spielen.Ich hab so ein Gefühl das Obasi sich durchsetzen wird(falls er das nicht schon hat)
Ibisevic wird nie im Leben mehr Punkte machen.....also Entwicklung bei Obasi abwarten und dann handeln....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 18:12 Titel: RE |
|
|
|
Also auch ich halte Obasi derzeit noch.
Was man bedenken muss, Obasi kann ebenfalls als OM/hängende Spitze spielen und ist m.M.n eher im Bereich offensiver MF oder stoßstürmer zu sehen.
Er hatte in Hoffenheim einen schweren Stand, sein Potential konnte er schon lange nicht mehr Abrufen und hatte Probleme mit Stanislawski (siehe Suspendierung..etc...)
Wenn man sich den derzeitigen MW von Pukki anschaut: 4.550.000 (btw. meiner Meinung nach absolut überzogen) dann muss ein Obasi bei Schalke mindestens bis auf 7 Mio steigen.
Ich werde Ihn auch noch halten und sehen was passiert, Huntelaar und Raul sind gesetzt und ich denke Obasi auch vorerst.
Schalke wird zudem eine starke Rückrunde spielen und Obasi einen Neustart hinlegen und wieder voll motiviert sein, ich denke im Schalker System wird er wesentlich besser zur Geltung kommen!
Obasi kaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2012 19:47 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde mich nur deswegen für Ibisevic entscheiden weil er Stamm spielt und Obasi m.M.n. mit Farfan (der bleibt um Handgeld im Sommer einzustreichen!) und Draxler/Jurado viel Konkurrenz auf dem Flügel hat.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde