preload
basicPlayer

-= Sio + Vierinha vs Fuchs =-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Vierinha und Sio
8%
 8%  [ 2 ]
Vierinha und Westermann
4%
 4%  [ 1 ]
Sio und Westermann
26%
 26%  [ 6 ]
Fuchs
13%
 13%  [ 3 ]
Holtby
47%
 47%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 09:10   Titel: -= Sio + Vierinha vs Fuchs =- Antworten mit Zitat

Moin. Ich hab mir die beiden Wolfsburger eigentlich nur zur Spekulation geholt und kann sie vermutlich mit Gewinn wieder verkaufen... allerdings könnte ich auch beide halten und einen Schalker dafür opfern!? Vierinha soll ziemlich stark sein und Sio ist bei einem anderen Managerspiel mit 30 Mio als teuerster Spieler neben Gomez und Robbery eingestuft worden!?!?!? Wie hoch lag denn die Ablöse?? Helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

keine einfache Kiste, da beide Wolfsburger wohl absolute Wundertüten sind. Ich habe mir über Nacht mal Vieirinha für 3,8 Mios geholt, da er ein sehr spielstarker, technisch versierter Spieler zu sein scheint, der darüber hinaus einen guten Schuss hat. Zu Sio kann ich selbst nicht viel sagen, habe ihn vor der Verpflichtung nicht wahrgenommen. In der Hoffnung, dass sich Wolfsburg durch die Neuverpflichtungen zumindest um 90 Grad in die richtige Richtung dreht, kann man beide mal behalten und abwarten wie sich das ganze entwickelt. Fuchs ist allerdings definitiv für Punkte gut, der spielt sicher und zuverlässig und schießt zudem gefährliche Standards. In Anbetracht deines Kaders wäre es wohl besser beide zu behalten und dafür nur einen abzugeben. Das allerdings unter der Prämisse dass beide auch spielen. Ich würde bis zum ersten Rückrundenspieltag abwarten. Bis dahin gibt es wohl noch das ein oder andere Testspiel bzw. den ein oder anderen Bericht, der mehr Aufschluss geben kann.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich tendiere dazu, die beiden WOB zu halten und zu spekulieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Deine AW und dein MF sind relativ gut besetzt daher kann Weste und Vieirinha weg.

Im Sturm würde ich mal Sio beahlten, besonders da Farfan noch wackelt.

Knappes ding, würds aber eher so machen, auch wenn ich mir von dem Portogiesen etwas mehr erwarte.

Habe auch so gevotet.

Bitte bei mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444925&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.