Moin Leute - Ganz einfach, ich habe noch was Kohle über durch meinen Verkauf von Töre und die Verpflichtung von Dejagah und wollte mir davon 'nen Spekuobjekt kaufen
Folgende Spieler momentan aufm Markt:
Jörgensen: 1.230.000€
=> Wird vom Wert her wohl nicht mehr fallen bis zur RR. Wird denke ich sofort gesetzt sein bei Lautern! Lautern ist halt riskant, ersten 3 Spiele gegen Bremen(H), Augsburg(A) und Köln(H). Bis auf Bremen durchaus machbar für Lautern!
Son: 680.000€
=> Hatte ihn mal ganz am Anfang der Saison, musste ihn mit dickem Minus wieder verkaufen, weil Hamburg so mies gestartet is. Ist denke ich 'nen super Spieler! Wird aber wohl dritter Mann hinter Petric und Guerrero bleiben! Ersten 3 Spiele gegen gegen BvB(H), Hertha(A) und Bayern(H). Sehe da definitiv in den 3 Spielen keine Chance auf Einsatz, geschweigedenn Punkte. Hertha wird denke ich 'ne gute RR spielen!
Choupo-Moting: 650.000€
=> Nach HR bester Stürmer bei Mainz mit 4 Kisten. Punkteschnitt von 1,71. Da Allagui erstmal beim Afrika-Cup ist, sehe ich Choupa als gesetzt an! Vorteil bei Choupo wäre, dass ich auch Szalai in meinen Reihen habe!Den könnte ich dann auch zusammen mit C-M halten. Bei Jörgensen - Kauf müsste er gehen! Für das Geld denke ich 'ne super Anlage. Ersten 3 Spiele gegen Bayer(A), Freiburg(H) und S04(A). Auch 'n hartes Programm, Freiburg sind wohl Punkte drin!
Nun kommt ihr! Von den ersten 3 RR-Spielen her würde ich auf Jörgensen setzen. Finde für 'nen Lauterer allerdings 1,2Mio recht viel und ist 'ne Wundertüte, da er noch nichts zeigen konnte diese Saison. Grundsätzlich würde ich bei den Dreien auf Choupo setzen, nicht nur die ersten 3 Spiele, sondern auch fortlaufend. In Kombination mit Szalai sicherlich 'ne gute Sache! Falls Allagui(momentan 600.000€) noch aufn Markt kommt, würd ich mir den auch noch krallen!
Votes reichen!
RH erfolgt wenn gewünscht bei Link

*cheers*