preload
basicPlayer

Robben vs. T.Müller vs. andere starke Kandidaten - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Robben
13%
 13%  [ 2 ]
T.Müller + X
66%
 66%  [ 10 ]
X+Y+Z... -> Kurzpost
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 11:25   Titel: Robben vs. T.Müller vs. andere starke Kandidaten - RH Antworten mit Zitat

Hi,

es kamen in der Winterpause einige gute Kandidaten mit Potenzial auf den Markt und ich habe zugeschlagen, um sie mir erst mal zu sichern und dann abzuwarten, was die WP ergibt.

Jetzt ist die Frage:

Wie -18,4 Mio tilgen?

a)Robben verkaufen?
b)T. Müller und einen 5-Millioner verkaufen?
c)Einen Batzen anderer Guter verkaufen?

Da diese Spielzeit quasi gelaufen ist, würde ich gerne auch 5 gute, junge Spieler behalten, um sie mitzunehmen. (z.B. Schürrle ?)

Auf der anderen Seite soll die Mannschaft auch, der Ehre halber, in dieser Rückrunde nicht komplett untergehen und Spaß machen.

Was sagt Ihr?

RH bei Link zu 100%.

Danke für Eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde wohl Müller+X verkaufen, müller war zuletzt schwach und ist dafür noch sehr viel wert, zudem wird er wohl das ein oder andere mal rausrotiert werden.Daher würde ich ihn verkaufen, mit etwas Glück bekommst du für ihn ca. 15 Millionen.
dann fehlen noch ca 3.5 Mio, um die zu tilgen sehe ich drei Varianten.

1.)Barrios (+evtl. ein,zwei 160.000er)
Er ist aktuell wenig wert und hat sicherlich viel Luft nach oben v.a. wenn er mal wieder spielen darf, allerdings könnte er noch wechseln oder weiter draußen sitzen.

2.)Cacau
Ich traue dem VFB keine so gute RR zu, dazu soll noch ein weiterer Stürmer kommen, so dass die Konkurrenz auch sehr groß ist.Allerdings spielt er meist eine bessere RR als HR.

3.)Leitner+Son+Jantzschke
Son wirds mMn sehr schwer haben und du brauchst ihn nicht wirklich.Leitner streitet sich mit Kehl und Gündogan um den Platz neben Bender und wirds auch nicht so leicht haben.Jantzschke ist solide, aber nicht mehr.Ein verhaegh ist mMn nicht schlechter.

Fazit: Da du mit 4 Stürmer spielen kannst würde ich das Risiko eingehen und mich für Variante 3 entscheiden

RH:http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444906
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe, ich würde auch müller und barios verkaufen, müller ist zwar gut aber deine anderen teureren spieler wie robben und götze punkten einfach besser, dazu muss noch barrios weg, er spielt halt nicht mehr und punktet somit für dich auch nicht mehr, von daher wird er noch eher fallen als steigen, dazu würd ich noch einen von deiner abwehr verkaufen (burma?) da du hier eigentlich gut aufgestellt bist...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt mal einen ganz kuriosen Vorschlag!
Verkaufe alle deine Stürmer (Nova, Schürrle, Schlaudraff, Cacau)!
Dein MF ist dann mit Müller, Robben, Götze sehr gut aufgestellt..
Ich meine, dass man als Pro 3-6-1 spielen kann oder?

Kannst dich ja mal kurz dazu äußern, falls dies dir gar nicht zusagt, dann geb ich eine andere Empfehlung!

RH, bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444887
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Du meintest alle deine Stürmer sind neu, gibt es bei euch eine Transfersperre oder möchtest du sie einfach nicht abgeben weil du dich für sie entschieden hast?
So so Köln Fan, aber ist da Nova wirklich der Spieler den du unbedingt halten musst? - War ja jetzt lange verletzt und hat sich in seiner Abwesenheit nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert! Ich zweifle immer noch sein Standing in der Mannschaft und vor allem bei Stolbakken an! Vor allem lief es doch die letzten Spiele bei Köln ganz gut ohne ihn!?
Überdenke dies einfach noch mal, da du ja 5 mit in die neue Saison nehmen willst bist du mit Müller Götze Robben Leitner und X besser dran!

Meine andere Empfehlung:
Müller + Barrios + Leitner + Son
Müller kann vermutlich Opfer der Rotation werden, Barrios ist nicht mehr gesetzt beim BVB, Leitner bekommt sicherlich seine Einsätze und klar vor Gündogan, aber wohl hinter einem fitten Kehl und von Son halte ich nichts und er passt vom Geld her!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

müller und cacau!! müller enttäuscht hat üble konkurenz!
cacau sehr oft minus punkte sehr wenig punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.