preload
basicPlayer

Derdiyok vs Sio/Fritz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Derdiyok
63%
 63%  [ 7 ]
Sio/Fritz
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 14:26   Titel: Derdiyok vs Sio/Fritz Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich stehe vor der Frage, wie ich meine 5 mio schulden tilge.

Entweder Derdiyok weg oder Sio+Fritz weg.

Vom Bauchgefühl wollte ich die ganze Zeit Sio+Fritz abgeben, aber evtl. machts objektiv gesehen mehr sinn, nur derdiyok abzugeben und somit etwas breiter aufgestellt zu sein...evtl. schlägt sio ja ein.

Bei Antwort+Link gibts auch Rückhilfe!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

die umfrage sieht ja leider aus wie mein kopf - unentschlossen

noch andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 09:01   Titel: Derdiyok weg... Antworten mit Zitat

Derdiyok hat in Leverkusen immer einen schweren Stand, da in der Regel Kießling gesetzt ist. Warum weiß ich auch nicht, weil ich seit Jahren mehr von Derdiyok halte als von Kießling.

Auch ein Stammplatz als zweite oder hängende Spitze scheint mir eher unwahrscheinlich, wenn man sich anschaut, wer bei Leverkusen alles OM spielen kann (u.a. Schürrle, R. Augusto, Castro, Ballack, S.Sam, Barnetta).

Sobald Derdiyok mal ein schlechtes Spiel macht rotiert er meiner Meinung nach wieder aus der Startelf und dann hast du einen teueren Bankdrücker.

Sio ist sicherlich auch nicht von Anfang an bei Wolfsburg im Sturm gesetzt, da die Konkurrenz hier aber qualitativ deutlich geringer ist (lediglich Mandzukic und Dejagah sind wohl sicher gesetzt) würde ich ihn vorerst halten.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4272947#4272947
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.